[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja würde sagen das er das Haki bald lernen wird zu nutzen da seine Chancne ohne doch argh mies sind. Tippe dadrauf das sobald er wieder Fit im Archipel ist und die SHB sich wieder dort sammelt das er es von Raylaigh lernt. Ohne wird er wohl in der Neuen Welt wohl nichtmehr so große Chancen haben.


mfg Bregoran
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
also heißt das wenn man das so richtig ließt das alle die kein haki haben schwach sind bedeutet also alle aus der SHB sind schwach außer ruffy wenn er mal haki kann schwachsinn. In der neuen welt werden sichernicht alle tf nutzer logia nutzer sein weswegen man auch nicht grundlegend Haki braucht. Zu dragon wäre doch irgendwie schade wenn Oda nun alles was op fast zu bieten hat auf marine ford versammelt um die marine putt zu machen.

Für mich ne gute und kurze erkläreung für regierung und marine ist einfach regierung ist oberhaupt wie bei uns der staat und die marine ist einfach nur die polizei die befehle ausführt.

Und zu Shanks wie sollte er sich auch in den krieg einmischen wenn er damit beschäftigt war Kaido von WB abzulenken.
 

ShortyDU

Novize
Ich denke mal das es auf jeden fall noch sehr lange dauern wird bis sie den Schatz finden, so um die 10 jahre hab ich gehört. Und ich denke das er was anderes sein wird als man erwatet.

Aber ich frage mich wie er die jetzigen Gegner überhaubt noch topen will die sind doch schon so stark
und schließlich geht Ruffy jetzt schon voll an seine Grenzen ob da das Haki reicht, glaub ich nicht
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
naja wäre doch sinnlos wenn ruffy jetzt schon hätte alle weghauen können muss doch welche geben woran er sich messen muss und das haki ansich hilf ihm dann glaube am meisten gegen die logianutzer weil er sie sonnst nicht treffen könnte außer durch tricks wie er es ja bei croco zeigte aber wird sicher nicht so easy sein bei Akainu oder Kizaru oder Aokiji
 

pit sahat

Gottheit
Akainu? Ist das nicht der Magma-typ, der wegen WB ins meer gefallenist?
Und was ist mit dem rest der Strohhütte, zorro, sanji usw. Die müssen doch auch eine chance gegen logia haben, sonst muss ruffy ständig allen helfen und retten, oder sehe ich das falsch? Ist jetzt etwas weit hergeholt, aber vielleicht lernen während ihrer erzwungenen trennung nützliche techniken (z.B.: nami auf sky-island bei den wettervorschern). Und jetzt noch weiter hergeholt: vielleicht hat kuma ihre "reiseziele" nicht zufällig sondern bewusst gewählt (und vorallem hat er sie auch noch auf diese weise gerettet, vor kizaru und den pazifista; seine letzte handlung als mensch). Aber vielleicht spinne ich auch nur :hahaha:
 

Zhenja

Otaku
das wurde alles schon erwäht einfach mal die 5 letzten seiten lesen
und akainu ist in den spalt gefallen den wb verursacht hat ob da schon das meer war keine ahnung
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Akainu? Ist das nicht der Magma-typ, der wegen WB ins meer gefallenist?
Und was ist mit dem rest der Strohhütte, zorro, sanji usw. Die müssen doch auch eine chance gegen logia haben, sonst muss ruffy ständig allen helfen und retten, oder sehe ich das falsch?
wegen akainu wo siehst du das der ins wasser gefallen ist wb hat ihn weggedonnert aber das er ins wasser geplumst ist hab zumindest ich nicht gesehen.

bei den SHB geb ich dir recht hab aber nie gesagt das nur er sie verletzen kann habe nur ein kommentar zum post dazu geschrieben das es so klang als würde nur er es schaffen weil immer nur von ruffy und seinem haki geredet wird aber nie rich an die anderen arten gedacht wird siehe zb. wie bei WB. Aber die anderen werden sicher zumindestens Sanji und Zorro eine art von haki lernen, beherrschen sanji halt mit seinen beinen und zorro über seine waffe.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
ist wohl wahr irgendwie glaube ich ja das es noch was stärkeres wie das haki geben wird bzw hoffe ich das. Aber oda wird uns mit sicherheit noch was ordentliches bieten.
 

pit sahat

Gottheit
wegen akainu wo siehst du das der ins wasser gefallen ist wb hat ihn weggedonnert aber das er ins wasser geplumst ist hab zumindest ich nicht gesehen.
Ich weiß nicht ob das hier üblich ist, aber bevor ich das lange erkläre:
http://www.onemanga.com/One_Piece/575/06-07/ (da kriegt er von WB eine rein und befindet sich vor ihm)
http://www.onemanga.com/One_Piece/575/08-09/ (der boden stürzt ein und der typ liegt immer noch vor WB auf einem fallenden felsbrocken)
http://www.onemanga.com/One_Piece/575/10-11/ (marins und felsen fallen ins meer)

Vielleicht liege ich auch falsch, aber das sieht für mich so aus, als würde er auf dem felsen ins meer stürzen. Und (http://media.onemanga.com/mangas/00000002/000200532/10-11.jpg) der typ heiß Sakazuki (oder ist das sein spitzname, wie auch immer er ist es). Also aus dem was ich sehe müsste er im meer landen. Wäre ja wohl das mindeste, das einer der admiräle in diesem kampf draufgeht. Kp, wenn ich falsch liege bitte korrigiert mich ^^.

Und meine bemerkung wegen der SHB war allgemein für alle zum mitdenken :huh:, keine kritik an dich.
 

l33t bug

Prophet
Wieso mischt sich Shank und Dragon nicht ein?

- Shanks hält den Rücken von Wb frei, schließlich wollte der andere Kaiser diesen "Krieg" ausnutzen, um ihn zu töten.

- Dragon? Es ist nicht sein Krieg, so sehe ich das,deshalb greift er nicht ein.
 

ShortyDU

Novize
Ich frage mich ob es möglich ist zwei teufels früchte zu essen ? und das dann z.B. Ruffy dann zwei kräfte hat wäre ja auch lustig .
oder das ein ander der SHB eine isst z.B sanji oder zorro
dadurch könnten sie auch eine chance gegen spätere gegner haben

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich frage mich ob es möglich ist zwei teufels früchte zu essen ? und das dann z.B. Ruffy dann zwei kräfte hat wäre ja auch lustig .
oder das ein ander der SHB eine isst z.B sanji oder zorro
dadurch könnten sie auch eine chance gegen spätere gegner haben
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
[/COLOR]Ich frage mich ob es möglich ist zwei teufels früchte zu essen ? und das dann z.B. Ruffy dann zwei kräfte hat wäre ja auch lustig .
oder das ein ander der SHB eine isst z.B sanji oder zorro
dadurch könnten sie auch eine chance gegen spätere gegner haben
Nein es ist nicht möglich 2 Teufelsfrüchte zu essen. Dabei würde man sterben.

Und Zorro und Sanji werden (Zum Glück) niemals eine Teufelsfrucht essen. Das wäre ja wohl aich richtig richtig beschissen. Das würde ihren ganzen Kampfstil zunichte machen. Zorro würde zudem nie etwas anderes als seine Schwerttechnik einsetzen. Dafür hat er zu viel Ehre.
Sanji hätte ja die Unsichtbarkeitsfrucht gegessen, aber ansonsten wird er auch keine andere bekommen. Die beiden sind das beste Beispiel für starke Typen ohne Teufelskräfte.
Neben Lysop natürlich!
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Und meine bemerkung wegen der SHB war allgemein für alle zum mitdenken :huh:, keine kritik an dich.
hatte ich mir auch persönlich nicht angenommen wollte nur meinen stand dazu erläutern. Das Akainu (Sakazuki) in den abgrund gefallen ist stimmt schon nur ist ja nicht klar ob dort auch schon wasser ist wo er reinfällt bzw glaube ich nicht das er so schnell abserviert wird der wird schon irgendwie dort ruskommen oder irgendwer holt ihn raus Kizaru könnte ich mir vorstellen schnell genug ist er dafür.
 

fl4m3!

Exarch
Ich lese überall das Kaido gerade gegen Shanks antritt bzw. ihn von Wb abgelenkt hat aber in welchem CHapter passiert das genau???
 
Oben