[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
ich denke mal das akainu und marco sich schon früher mal "kennengelernt" hatten und daher wusste akainu auch das marco haki beherscht vllt war das bei vista genau so
die beiden gehören schließlich zu WBB^^
könnte ne theorie sein könnte aber auch ne wage theorie sein man weiß es nicht lassen wir uns überraschen Oda wird sicher noch was drauß zaubern;)
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Oder vielleicht hat die Marine auch Akten über die gehabt? Glaube kaum das sie einfach nur Kopfgelder setzten ohne genug informationen über die zu Sammeln und da klar war das WB angreift haben sie halt vielelicht nochmal einfach alle die Akten gelesen über die stärksten in der WBB.


mfg Bregoran
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
klingt absurt ist ja dann voll die polizei von jedem bösen jungen ne akte anlegen was er gemacht hat was er kann usw glaub ich nicht so dran. Fände ich zu langweilig gestrickt.
 

pit sahat

Gottheit
Es gab mal nen FLashback wo Shanks mit jemanden ( maybe Rayleigh) geredet hat das er jemanden getroffen hat der die selben WOrte wie Roger gesagt hat
Ja das stimmt schon. Das war die unterhaltung zwischen shanks und rayleigh.

klingt absurt ist ja dann voll die polizei von jedem bösen jungen ne akte anlegen was er gemacht hat was er kann usw glaub ich nicht so dran. Fände ich zu langweilig gestrickt.
So läufts. Oder willst du mir erzählen, dass sie über jeden der mehr als 100 mio kopfgeld hat alle auswendig wissen. Das wäre doch selbstverständlich, dass sie zumindest ein paar notizen haben, was der gesuchte kann und was er getan hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
klingt absurt ist ja dann voll die polizei von jedem bösen jungen ne akte anlegen was er gemacht hat was er kann usw glaub ich nicht so dran. Fände ich zu langweilig gestrickt.
Ja aber wen man keine Informationen über seine Gegner sammelt kann man auch nicht gegen sie ankommen, aufklärung/informationsbeschaffung ist immer schon ein Wichtiger Punkt im Krieg gewesen und die Weltregierung befindet sich Quasi mit den Piraten seit langer zeit im Krieg.


mfg Bregoran
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
kann ja schon sein nur fände ich es irgendwie langweilig. Und soviel extrem gefährliche leute gibts auch net das sie nicht aus dem kopf wissen was sie draufhaben da glaub ich nicht das sie vorher die akten wälzen um zu sehen ach das kann der kann zwar sein aber glaub ich nicht so. Da glaub ich eher an das was GK2612 sagte
 

Zhenja

Otaku
naja das mit den akten kann gut sein z.b. in water 7 hatte kalifa ja auch alle informationen über die shb also von daher ist das gar nicht mal so abwiegig
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hey Danke für die Info, habe das wohl vergessen gehabt mit Kalifa und den Infos über die SHB:dark:
Also haben die sicher auch für die WBBande Akten, vorallen da sie ja eine größer Bedrohung darstellt als die Kleine Rookie SHB.


mfg Bregoran
 

Zhenja

Otaku
ja es geht aber nicht darum das die cp9 wusste das robin bei der shb ist
sondern allgemein darum das sie infos über die gesamte shb hatte
ok nicht über die gesammte nur über die mitglieder auf die ein kopfgeld ausgesetzt war
also ruffy zorro, und robin zu dem zeitpunkt^^
verstehst du :hahaha:
 

fodi

Scriptor
Monkey >D< Ruffy

Warum sollte es "wenige" gefährliche/starke leute geben????? Die Supernovae werden als anfänger bezeichnet, obwohl sie schon extrem stark sind, wie stark glaubst du sind die leute in der neuen welt?! Da wirds noch EINIGE starke geben, die bestimmt einiges drauf haben ;)

@ new chap: hoffentlich kommen die spoiler und chaps nächste woche schnell raus, damit die wartezeit sich halbwegs verringt xD
 

Zhenja

Otaku
Monkey >D< Ruffy
Die Supernovae werden als anfänger bezeichnet, obwohl sie schon extrem stark sind
die supernovae sind im vergleich zu den leuten in der neuen welt schwach
Shacky hat gesagt das rayleigh 100 mal so sark ist wie die supernovae also kann man schon ungefähr einschätzen wie krass die typen in der neuen welt drauf sind
 
Oben