[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Zhenja

Otaku
was meint ihr wird iwas mit hancock passieren schließlich hat sie auch gegen die marine gekämpft ob sie danach immer noch ein samurai bleibt
 

SirCrocodile

Gläubiger
Kann es sein das BB nur Ace abgeliefert hat und Samurai gewurden ist im nach Impel DOwn reinzukommen um die Leute zu rekrutieren?


mfg Bregoran
BB war eigentlich auf dem Weg nach Water 7, um Ruffy dort dingfest zu machen, um eigtl IHN der Marine auszuliefern...dass ihm Ace kurz davor über den Weg gelaufen ist, war so von BB nicht geplant.

Also denk ich mal eher nicht, dass BB Samurai werden wollte um nach ID zu kommen. Und das genau während BB´s Auftauchen, ein riesen Chaos in ID herrschte, war doch purer Zufall und spielte ihm enorm in die Karten.

Kann sein, dass das alles ein wenig weit hergeholt ist, aber für mich hört sich das nicht nach nem Plan an. Vielmehr glaub ich, dass BB so und so in ID einmarschiert wäre...Verrückt genug wär er auf jeden Fall dazu.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Also ich persöhnlich würde mich ja riesig freuen wenn sie in die SHB eintreten würde...^^

aber daher das sehr unwahrscheinlich ist denk ich das mit ihr nicht viel passieren wird...sie Wird ihren Titel bestimmt behalten können weil es wahrscheinlich nicht zur sprache kommen wird das sie geholfen hat...^^
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Kann es sein das BB nur Ace abgeliefert hat und Samurai gewurden ist im nach Impel DOwn reinzukommen um die Leute zu rekrutieren?
wie ja schon gesagt wurde ace war nur durch zufall passiert
desweiteren ist es auch für ein samurai schwer ins id zu kommen siehe ja auch hancock das einzige warum BB wohl ins ID gegangen ist ist wohl um seine crew zu vergrößern im warsten sinne des wortes und leicht kam er ja nun auch net rein wenn er erstmal die wachen umhauen musste bzw einen aufruhr anzetteln musste um reinzukommen.
Zum titel den wird er sicher wieder verlieren darauf wird er sicher auch scheißen da es sicher teil von seinem plan ist ist ja nicht dumm der kerl.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Kann sein, dass das alles ein wenig weit hergeholt ist, aber für mich hört sich das nicht nach nem Plan an. Vielmehr glaub ich, dass BB so und so in ID einmarschiert wäre...Verrückt genug wär er auf jeden Fall dazu.
Ja, es ist alles Teil eines Planes. Das wurde ja quasi schon von Blackbeard bestätigt. Er hat weitreichende Ziele und alles soll wohl am Ende dahin führen, dass er König der Piraten wird. Blackbeard ist nicht nur gefährlich wegen seiner Stärke (Er hat Shanks bereits ohne TF die Narbe verpasst) und seiner Teufelsfrucht. Er hat eine Menge Erfahrung durch die lange Zeit, die er in WBs Bande verbracht hat und er ist sehr gerissen.
Man kann wohl davon ausgehen, dass er seine Position als Samurai nur ausgenutzt hat um in Impel Down einbrechen zu können. Sonst würde er kaum nun so großkotzig in Marinford rumstehen und alle seine neuen Mitglieder präsentieren. Ich frage mich echt, wer nun die leeren Plätze bei den Samurai einnehmen soll ... vielleicht sehen wir ja bald eine paar neue mächtige Leute. Wäre interessant.
 

Zhenja

Otaku
wenn bb jetzt seinen platz bei den 7 samurai verliert dann müssen 2 plätze gestopft werden
denn jimbai ist auch kein samurai mehr
vllt wird crocodile wieder zum samurai ernannt
was aber unwahrscheinlich ist denk ich

was glaubt ihr warum kuma seinen platz bei den samurai unbeding behalten wollte
und sich sogar komplett hat umbauen lassen obwohl er die WR gehasst hat
 

Regin

König der Piraten
VIP
vllt wird crocodile wieder zum samurai ernannt
was aber unwahrscheinlich ist denk ich
Du sagst es schon es wäre sehr unwahrscheinlich stellt dir nur mal vor wie die ganze welt auf diese NEWS reagieren würde wenn CROCO wieder Samurai wird...dazu kommt das er sich hier im Krieg einteutig gegen die Marine gestellt hat so wäre es noch unwahrscheinlicher das er wieder ein Samurai wird...^^
 

Zhenja

Otaku
ja eigendlich war er auf der seite der piraten aber er hat auch versucht wb anzugreifen
aber trotzdem wird er kein samurai^^
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also Croco wieder als Samurai halte ich auch für ausgeschlossen, finde aber nochmehr neue Charaktere wären nicht verkehrt, kann also ruhig jemand unbekantes Samurai werden nur sollten die in der Neuen Welt dan auch mehr in Aktion treten, bisher waren sie ja eher Randfiguren, selbst jetzt im Krieg sah man zuwenig von allen Samurai.


mfg Bregoran
 

Zhenja

Otaku
ich hoffe auch das man von den samurai in der neuen welt mehr sieht
wird man 100%ig auch allein schon weil zorro gegen falkenauge kämpfen muss
und von den andren wird auch mehr zusehen sein
die neue welt wird geil:twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kryptonite

Scriptor
Das Problem ist, das die 7 Samurai etwas an Gefahr verloren haben, durch den Sieg der SHB über Moria und Crocodile, Mihawk scheint noch bedrohlich und Flamingo. Aber das auch nur bedingt, da Don Flamingo nur sehr skrupelos und verrückt scheint.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Aber das auch nur bedingt, da Don Flamingo nur sehr skrupelos und verrückt scheint.
Verrückt?? Pff, DoFlamingo hat sicherlich noch mit die beste Übersicht über das was in der Welt abgeht. Bisher wirkt er wie der abgeklärteste und überlegendste in der ganzen Schlacht. Er lacht andauernd, findet alles toll und eigentlich interessiert es ihn kein bißchen wer den Krieg gewinnt. Hauptsache er hat seinen Spaß.
Zudem scheint er auch ein Unternehmen hinter sich zu haben, wenn man bedenkt, dass er einfach so die Sklavenauktion aufgegeben hat. Auch wie er sich kleidet und gibt wirkt wie jemand der eine hohe Position und Wohlstand besitzt. Es wird bestimmt noch eine Arc geben die ihn als Hauptgegner beinhaltet. Und ich freu mich schon drauf, er ist klar mein Lieblingssamurai.
 

Kryptonite

Scriptor
...Er lacht andauernd, findet alles toll und eigentlich interessiert es ihn kein bißchen wer den Krieg gewinnt. Hauptsache er hat seinen Spaß...
Mmh, das was du sagst, untermauert doch nur das Argument, das er verrückt ist und über die Skrupellosigkeit müssen wir uns jawohl nicht unterhalten, man errinnere an den kleinen Bellamy.
Das er ein sehr interessanter Charakter ist möchte ich überhaupt nicht abstreiten, ich freu mich auch darauf zu sehen wie die SHB n' Flamingo vermöbelt ;)
 

Zhenja

Otaku
Aber das auch nur bedingt, da Don Flamingo nur sehr skrupelos und verrückt scheint.
Verrückt?? Pff, DoFlamingo hat sicherlich noch mit die beste Übersicht über das was in der Welt abgeht. Bisher wirkt er wie der abgeklärteste und überlegendste in der ganzen Schlacht. Er lacht andauernd, findet alles toll und eigentlich interessiert es ihn kein bißchen wer den Krieg gewinnt. Hauptsache er hat seinen Spaß.
Zudem scheint er auch ein Unternehmen hinter sich zu haben, wenn man bedenkt, dass er einfach so die Sklavenauktion aufgegeben hat. Auch wie er sich kleidet und gibt wirkt wie jemand der eine hohe Position und Wohlstand besitzt. Es wird bestimmt noch eine Arc geben die ihn als Hauptgegner beinhaltet. Und ich freu mich schon drauf, er ist klar mein Lieblingssamurai.
auf jeden fall er weis immer was sache ist

warum sind alle hohen tiere so groß die samurai die admiräle



 

anifan

Gottheit
Naja, die SHB muss sich ja erstmal hochkämpfen, glaube kaum, dass die als ersten Gegner nach der Schlacht einen Admiral bekommen und ihn auch umnieten.
Croco war wohl der schwächste der Samurais, Moria ist ohne die ganzen Schatten, Zombies und Oz auch nur ne Lachnummer(ka, woher der Typ, mitten in der Schlacht, Schatten herbekommen hat, um sich Zombies zu machen). Naja, Flamingo ist für mich der nächst schwächste Samurai und wird wohl der nächste Gegner der SHB sein, da die anderen, noch verbleibenden, zu unbesiegbar scheinen. Könnte mir aber auch Kuma als nächsten Gegner vorstellen weil, der kann sich zwar Teleportieren, aber seine Reflexe sind wohl nicht so gut, wenn ihn schon ein völlig erschöpfter Zorro treffen kann...

Und BB wird sich noch zu einem mächtigeren Gegner als ein Admiral entwikeln und deshalb eines der letzten Hindernisse der SHB sein.
 
Oben