This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube das der typ ganz unten kaidou ist
für mich sieht er eher danach aus als ob er wb angreiffen würde
das ding in der mitte sieht iwi verrückt aus und wie ein fischmensch^^
ist schon witzig wie neulinge hier einfach iwas posten ohne zu wissen worum es hier geht sie lesen den ersten beitrag vom threadstarter und schreiben iwas rein
so genug gelacht
mich würd mal interessieren was kuma zu rayleigh sagt hoffentlich erfahren wir es wenn ruffy wieder im archipel ist und rayleigh wieder sieht
hier nochmal ein bild wo kuma rayleih etwas erzählt
Nönö, die letzte Folge ist noch nicht draussen, irgendwo hab ich gelesen, das Oda meinte er sei ungefähr bei der Hälfte, kann aber nicht mehr genau sagen wo. Okay, kurz gesucht es war zwar nicht da, aber hier steht es auch: Quelle
Die 440 ist GANZ sicher drausen. Hab sie nämlich selbst gestern gesehen. Aber es ist wenig spannend, wenn man durch die mangas schon längst weiß, was als nächstes passiert
selbst der anime ist der hammer acht einfach fun zu sehen wie die eregnisse in farbe und animiert aussehen freu mich riesig auf den krieg in marine ford