[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Zhenja

Otaku
ich glaube das der typ ganz unten kaidou ist
für mich sieht er eher danach aus als ob er wb angreiffen würde
das ding in der mitte sieht iwi verrückt aus und wie ein fischmensch^^

juel

Novize
ich glaube sie haben schon den schatz gefunden im japanischen natürlich
und danach kommt der 11.Film und das ist dann das ende glaube ich
:imc:

Zhenja

Otaku
ich glaube sie haben schon den schatz gefunden im japanischen natürlich
und danach kommt der 11.Film und das ist dann das ende glaube ich
:imc:
1. Von was redest du?
2. Wenn ich richtig vermute, liegst du Falsch.
hehe :XD::XD:

ist schon witzig wie neulinge hier einfach iwas posten ohne zu wissen worum es hier geht sie lesen den ersten beitrag vom threadstarter und schreiben iwas rein :XD::XD::XD:
so genug gelacht :XD: :hahaha:

mich würd mal interessieren was kuma zu rayleigh sagt hoffentlich erfahren wir es wenn ruffy wieder im archipel ist und rayleigh wieder sieht
hier nochmal ein bild wo kuma rayleih etwas erzählt :twinkle:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Juel, hast du nicht auch gesagt das die letzte Folge schon draussen is?^^

naja die Chapter sind noch lange nicht fertig :D

Kryptonite

Scriptor
Nönö, die letzte Folge ist noch nicht draussen, irgendwo hab ich gelesen, das Oda meinte er sei ungefähr bei der Hälfte, kann aber nicht mehr genau sagen wo. Okay, kurz gesucht es war zwar nicht da, aber hier steht es auch: Quelle

anifan

Gottheit
Läuft die One Piece Anime Serie eig. noch?
I-wie find ich keine Folgen mehr ab Impel Down Folge 432, weder Eng-Subs noch Ger-Subs gibts zzt..

pit sahat

Gottheit
Die 440 ist GANZ sicher drausen. Hab sie nämlich selbst gestern gesehen. Aber es ist wenig spannend, wenn man durch die mangas schon längst weiß, was als nächstes passiert :sob:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Die Folge war eig. nen totaler Filler... Oo mind. 15 mins mit dem "Hang in there" verbracht

Regin

König der Piraten
VIP
ALso ich fand die Folge ziemlich geil wie Luffy da mal wieder nach seinem Essen gebrüllt hat war einfach zu geil^^...

und ausserdem gehts langsam richtig los im Anime^^...nur blöd das wahrscheinlich schon sehr bald wieder Filler kommen werden...^^

Sind eigendlich mitlerweile Spoiler draußen?...

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
selbst der anime ist der hammer acht einfach fun zu sehen wie die eregnisse in farbe und animiert aussehen freu mich riesig auf den krieg in marine ford

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
So it means there is no one piece chapter this week. One Piece 576 is expected to released on 2 March 2010.

Morgen soll das Chapter raus kommen? xD sind doch noch nicht mal Spoiler draussen^^

Oben