[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Und wer weis wer der neue Kaiser für WB als ersatz wird, wen Lolas Mutter nochnicht Kaiserin ist könnte sie vieleicht dan den Platz einnehmen fals der aktuelle 4. doch jeamnd anderes sein sollte.
Naja aber die Frage ob die Revolutionsarmee auf der Seite von Ruffy ist würd eich nicht direkt mit ja beantworten nur wegen Dragon, man muss beachten das sie halt wen sie Später mal die neue Weltregierung ist oder sowas ähnliches das es dan nicht gut ankommt wen sie mit Piraten, die ja von der Bevölkerung gefürchtet werden, verbündet sein sollte. Die SHB ist zwar keien Klassische Piraten bande aber naja das weis der standard Bürger ja nicht.

mfg Bregoran

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
ich persönlich könnte mir auch vorstellen das es vielleicht dadan ist der 4 kaiser zu lolas mutter naja ka wäre möglich denke aber eher werden alles kerle sein.

Kryptonite

Scriptor
Hübsch was ihr für einen Aufstand macht, wegen meiner kleinen Theorie.
Muss denn ein neuer Kaiser kommen? Die sind ja nicht so, wie die 7 Samurai, falls WB stirbt entsteht ja erstmal ein Machtvakuum, ich schätze die WR wird versuchen das zu füllen, sonst wäre ihr Krieg ja sinnlos. Naja, falls doch ein Pirat nachrückt, wird es wohl wahrscheinlich ein Unbekannter werden. Dadan ist relativ unwahrscheinlich, kaum bekannt und die wenigen Bemerkungen die über ihn fielen scheinen nicht darauf hinzuweisen, das er ein Pirat ist.

pit sahat

Gottheit
Ist jetzt vielleicht ziemlich weit hergeholt, aber könnte rayleigh der vierte kaiser sein, deswegen dann auch "the dark king". Immerhin hat der letzte kaiser auch seit langem nichts unternommen, nicht mal jetzt in diesem konflikt und ray ist mehr oder weniger untergetaucht. Ist nur eine sehr waage theorie. :megane:

Kryptonite

Scriptor
Der vierte Kaiser wird doch garnicht erwähnt oder, woher weisst du dann, ob er etwas unternommen hat? ;)
Er ist ja nur bis jetzt noch nicht aufgetaucht. Ich fände es garnicht mal schlecht, aber dafür hätte man ihn anders stilisieren müssen denke ich. Es würde aber die Bemerkung von Garp erklären, warum sich die Marine nicht um zwei Legenden auf einmal kümmern kann, denn alleine scheint Rayleigh für mich nicht unendlich stark, er hat ja auch selber gesagt, das er im Kampf mit Kizaru immer schwächer wurde. Aber auch nur eine kleines Argument, ich bin gespannt, wie es mit Rayleigh weitergeht, für mich definitiv ein überaus interessanter Charakter.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ist jetzt vielleicht ziemlich weit hergeholt, aber könnte rayleigh der vierte kaiser sein, deswegen dann auch "the dark king". Immerhin hat der letzte kaiser auch seit langem nichts unternommen, nicht mal jetzt in diesem konflikt und ray ist mehr oder weniger untergetaucht. Ist nur eine sehr waage theorie. :megane:
Ray ist raus aus dem "Piraten-Geschäft" er klaut gelegentlich nur Geld von den Leuten die ihn "gekauft" haben XD

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Rayleigh ein Kaiser? Ich ... ach ... ne, bei manchen Sachen sollte man gar nicht erst was sagen.

So sehen die 4 Kaiser aus, wer davon Kaidou ist, müsste man wohl raten (Ich würde unten raten).
Und ob das da ne Frau oder ein Typ in der Mitte sein soll ... Könnte ich ebenfalls nicht beantworten.

Ich finde es gut, dass es noch weiterhin Dinge gibt, die wir nicht wissen. Da jetzt alle 7 Samurai bekannt sind, ist schonmal etwas weggefallen, worüber man diskutieren könnte. Bleiben einem zumindest die Kaiser. Wobei man ja auch raten könnte, wer die 2-3 freien Samurai-Posten einnimmt.

Zhenja

Otaku
also das rayleigh ein kaiser wird ist totaler schwachsinn
1. hat er keine crew und
2. ist er schon in "rente"

denn alleine scheint Rayleigh für mich nicht unendlich stark, er hat ja auch selber gesagt, das er im Kampf mit Kizaru immer schwächer wurde.
er wurde nicht im kampf mit kizaru schwächer
er hat gesagt das er nicht mehr so stark sei wie früher als er nock aktiv war

also ich glaube das dadan kein pirat ist oder war vllt war er mal bei der marine vllt war er sogar groß-admiral bevor es senghok wurde naja keine ahnung^^
mal sehen was noch so kommt
hoffentlich kommen morgen die neuen spoiler raus:twinkle:

mfg

Zhenja

S3ki

Novize
In einer der ersten folgen stand das auf diesen roboter(sieben samurai ganz rechts) mal 300mio ausgesetzt waren aber wiso wurde eigentlich auf einen roboter der für die marine gebaut wurde kopfgeld ausgesetzt?

Zhenja

Otaku
In einer der ersten folgen stand das auf diesen roboter(sieben samurai ganz rechts) mal 300mio ausgesetzt waren aber wiso wurde eigentlich auf einen roboter der für die marine gebaut wurde kopfgeld ausgesetzt?
ich verstehe den satz zwar nicht ganz aber ich glaube du meinst
Bartholomäus Bär

er wurde nicht für die marine gebaut
er war ein ganz normaler mensch der sich dann von der marine umbauen lies zu einem cyborg
und er hat ein kopfgeld von 296.000.000 Berry weil er ein pirat war

xsivxsi

Ordenspriester
Der Orginal-Kuma war ein Pirat, der als Roboter zunächst nachgebaut und schließlich selbst vollständig umgebaut wurde. Der eigentliche Kuma war auch mit Ivankov befreundet (der versuchte ihn ja vor kurzem als Freund zu überzeugen). Sein freier Wille wurde ihm erst kurz vor der Schlacht genommen (nach Aussage von Don Flamingo).

Regin

König der Piraten
VIP
@ Neaera sieht der OPA ganz vorne auf den Bild ned wie GARP aus? soll das wirklich einer der Kaiser sein?

Oder denk Garp auf den Bild grad nur über diese 3 Kaiser im Hintergrund nach?

FETTES Edit:

hab grad nochmal ganz genau hingesehen und fest gestellt das das vorne Garp is..hab nur ned den 4ten Kaiser auf dem Bild gesehen...sollte mir ma ne Birlle kaufen gehn...ohman eh^^

Regin

König der Piraten
VIP
Jup genau^^

Hatte nur leider den Kaiser ganz unten ned gesehen es kam mir so vor als sei dieser der Ober Körper von dem mit dem Fetten Grinsen^^...der Mit den Fetten Grinsen is glaub ich Kaido...ich meine mal auch nen Bild von Kaido gesehn zu haben also auch sone schwarze Sillhuette...als Moria ihn erwähnte...da hat man glaub ich ihn gezeigt gehabt^^

Oben