[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ins Konzept würde es auf jeden Fall passen, wenn das Haki so angewendet werden kann, das mental schwächere Menschen, als der Hakianwender in Ohnmacht fallen; Hakianwender Angriffe vorrausahnen bzw. Gedanken lesen können (Ich weiss nicht mehr wer, es war, aber jemand hat glaube ich mal gesagt, das er die Angriffe des Gegner weiss, bevor der Angriff beim Gegner erdacht wird); Hakianwender Gegenstände damit stärken können, dann scheint es nicht unwahrscheinlich, das Hakianwender andere Menschen auch physisch manipulieren können respektive Bewegungen eines anderen bestimmen können.
das sie andere menschen kontroliren können wäre unwarscheinlich sonst wären sie ja unbesiegbar das würde Oda nicht machen

anifan

Gottheit
Anders sieht es aber aus, wenn nur willensschwache Menschen kontrolliert werden können, somit wären Ruffy und seine Bande mal wieder die Helden, mit dem unbezwingbaren Willen, deren Gedanken nicht kontroliert werden können.

Aber wie schon meine Vorposter sagten, es ist schwachsinn, vllt. kommt noch i-wann ein Gegner oder Verbündeter, der eine Gedankenkontroll-TF gefuttert hat...es gibt ja noch 2 Kaiser die man nicht wirklich kennt. Aber Flamingo ist ein Puppenspieler, das hat die "Bein-ab-Nummer" schon bewiesen.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Anders sieht es aber aus, wenn nur willensschwache Menschen kontrolliert werden können, somit wären Ruffy und seine Bande mal wieder die Helden, mit dem unbezwingbaren Willen, deren Gedanken nicht kontroliert werden können.

Aber wie schon meine Vorposter sagten, es ist schwachsinn, vllt. kommt noch i-wann ein Gegner oder Verbündeter, der eine Gedankenkontroll-TF gefuttert hat...es gibt ja noch 2 Kaiser die man nicht wirklich kennt. Aber Flamingo ist ein Puppenspieler, das hat die "Bein-ab-Nummer" schon bewiesen.
Flamingo hatte auch Jozu unter Kontrolle, bzw. er hat ihn auf jeden Fall aufhalten können. Und ein Kommandant von WB wurde auch von ihm gesteuert. Also scheint so ziemlich niemand vor seinen Teufelskräften gewappnet zu sein.
Ich denke Willenskraft hat auch keine Auswirkung, da es sich um eine physische Technik handelt. Offensichtlich benutzt er ja Fäden um seine Opfer zu kontrollieren. Was ich mich da noch Frage ist, ob seine eigene physische Kraft dabei eine Rolle spielt. Ich meine, jemand wie Jozu könnte ja wahrscheinlich nicht von ihm und Fäden aufgehalten werden, wenn er gerade mit voller Geschwindigkeit auf einen zurast. Flamingo hat es aber geschafft, weshalb meiner Ansicht nach die Teufelskraft unabhängig von der Physik des Nutzers ist. Wobei Flamingo nun auch wieder nicht schwach ist, schließlich hat er Crocodile abgewehrt und er ist sicher klug genug um sich nicht nur auf seine Teufelsfrucht zu verlassen.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Mir geht dieses Haki-Kontrollier gelaber iwie auf den Sack -.-

wir sind hier nicht bei Naruto... ich glaube kaum das Oda das Haki mit sowas versauen würde auch wenn wir noch nicht wirklich viel darüber wissen Oo

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Haki ist einfach eine Art Aura das eventuell Tfs unterdrücken kann. Das mit der kontrolle ist halt einfach geblubber hier ;)

Hatte Rayleigh eine Tf? Wurde mal erklärt wieso er The Dark King" gennannt wurde?

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Soweit bekannt ist hat er keine TF gegessen, ist halt nur Experte im Haki. Weshalb er den beinahmen hat wüste ich auch gerne, ist bisher aber auch nochnitch näher besprochen wurden könnte mir aber vorstellen das es an seinen posten bei Goldrogers Crew lag, zu vieles an ihm ist noch unbekannt, mal abwarten ob mein beim Archipel und den zusammentreffen der SHB etwas mehr über ihn erfährt.

mfg Bregoran

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ray sein name ist schon ziemlich krass aber dann den Spitznamen Dark King.. hmm frag mich wirklich wie stark er war. Und hätte auch gerne gesehen wie der Kampf zwischen ihm und Kizaru endetete damals. Tja leider bekommt man nicht immer das was man will hihi :D

pit sahat

Gottheit
Wer ist eigentlich der vierte Kaiser? Die ersten drei sind ja WB, Shanks und Gaidou (ich glau, dass er so heißt). Und wer ist nummer 4?

Zhenja

Otaku
der 4te kaiser kann auch eine frau sein muss nicht unbedingt ein mann sein
wenn es auch eine frau sein kann dann vermute ich mal das es lola's mutter sein könnte
sie soll ja ziemlich stark sein^^

mfg

Zhenja

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
wenn es auch eine frau sein kann dann vermute ich mal das es lola's mutter sein könnte

mfg

Zhenja
Davon geh ich auch aus, alleine schon das Lola´s Truppe nicht wirklich stark ist und immer noch am rumreisen ist obwohl die auf der Grandline rumsegeln (ich weiß das sie da geboren worden sind)

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also Lolas Mutter als 4. Kaiser, klingt irgendwie möglich, gibt eh zuwenig Frauen in hohen Machtpositionen bisher, aber hoffentlich sieht sie dan ihrer Tochter nicht so ähnlich.

mfg Bregoran

Regin

König der Piraten
VIP

mfg

Zhenja
Davon geh ich auch aus, alleine schon das Lola´s Truppe nicht wirklich stark ist und immer noch am rumreisen ist obwohl die auf der Grandline rumsegeln (ich weiß das sie da geboren worden sind)
Meint ihr das Wirklich erst oder ? :huh::huh::huh:

Zhenja

Otaku

mfg

Zhenja
Meint ihr das Wirklich erst oder ? :huh::huh::huh:
meinst du ERNST?
ja klar meinen wir das ernst warum denn nicht?
es ist plausibel keiner hat gesagt das die kaiser ausschießlich männer sind

und wenn lola's mutter wirklich eine kaiserin sein sollte dann hätte die SHB 2 kaiser, die WBB, die revolutionsarmee einen samurai und keine ahnung wen sonst noch auf ihrer seite :twinkle:

mfg

Zhenja

Oben