So it means there is no one piece chapter this week. One Piece 576 is expected to released on 2 March 2010.
Morgen soll das Chapter raus kommen? xD sind doch noch nicht mal Spoiler draussen^^
hmm und woher hast du diese Info?...
So it means there is no one piece chapter this week. One Piece 576 is expected to released on 2 March 2010.
Morgen soll das Chapter raus kommen? xD sind doch noch nicht mal Spoiler draussen^^
Ich geb dir mal nen guten Tip. Geh einfach auf apforums.net.^^einfach One Piece 576 Spoiler bei google angegeben und dann 2. Antwort^^
Danke, aber sind Spoiler von Chapter 576 noch keine draussen? weil Zeussor ha doch da was gepostet^^Ah, das liest sich ja toll. XD
Aber wenn ich einer Quelle nicht vertrauen würde, dann 2Chan. Da entstehen alle Fake-Spoiler.
Habe auch schon gehört, dass ein Spoiler mit dem selben Handy-Modell gepostet worden ist, dass Apprentice immer benutzt. Allerdings war der Schreibstil vollkommen anders.
Also fangt besser nicht an zu diskutieren bevor wir es wirklich bestätigt haben! Das bringt uns und anderen nur Verwirrung und alle ärgern sich, weil sie auf den falschen Spoiler reingefallen sind.
Es gibt Leute die wissen, woran man die echten erkennt. Und sobald die sagen, dass wir den Spoilern schon vertrauen können, ist alles klar.
Aber 2Chan oder Mangahelpers nehmen immer das erstbeste was sie bekommen. Einfach Geduld haben.
@im_L: Wenn du apforums.net meinst, da musst du dich erst kurz anmelden. Dann findest du es unter "Manga". Lohnt sich aber sich dort anzumelden, da findest du immer alles sofort.