[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
also das die BBB geschlagen wird, bezweifle ich ja schon seeehr stark.
und das noch wer stirbt... hm.. glaub ich auch weniger. weder von den BBB oder der WBB..
die Marine hat jz genug Ärger mit der BBB am Hals, die Whitebeards werden abhaun denki ich mal..
ja und wenn die WBB abhauen dann kämpft die marine gegen die BBB und da sie höchst wahrscheiinlich nicht besiegt werden wird die marine vernichtet und das wäre auch scheiße
iwi seh ich da keine lösung:kukukuh:

hoffentlich übersehe ich etwas
Ja, wie wärs mit, beide Banden fliehen?? Ich sehe sowieso keinen Grund warum sich die Blackbeard-Bande noch mit der Marine anlegen sollte. Es bringt ihnen jetzt auch nichts. Blackbeard war nur wegen der Schlacht dort und um Whitebeard's Ende mitzuerleben. Und das hat er getan. Theoretisch könnte San Juan Wolf alle auf die Hand nehmen und dann hauen sie ab. Warum mögliche Verluste gegen Leute wie Aokiji und Kizaru in Kauf nehmen?

Oder da ist noch ein Grund für eine der beiden Seiten, aber so wie es jetzt steht würde ich sagen, ist der Krieg vorbei.

Zhenja

Otaku
ja ich denke die marine wird sie nich einfach so gehen lassen das wäre für sie die totale demütigung
und das wurde auch alles übertragen also ich denke die werden kämpfen

wobelb

Novize
Ich denke die Marine hat noch irgendetwas in der Hinterhand. Sei es eine Waffe oder ein andere Kraft. Die werden sich ja nicht so einfach ihr schönes HQ zerstören lassen.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wäre aber doch ein sehr lascher auftrit von der BBB gewesen wen die nun einfach wieder abhauen, die haben bisher nur einen halbtoten erledigt und wen sie nun fliehen wird das deren Ruf nicht gerade stärken da das ja alles übertragen wird und da BB ja KDP werden will darf er sich doch sowas nicht erlauben, er wird nun entweder Marineleute oder WB leute angreifen, aber da die WBB schon zuweit weg ist dürfte es wohl die Marine treffen, man darf auch nicht vergessen das er noch seine Teufelskraft hat mit der er ohne probleme noch eine Menge töten kann, vorallen würde es seine Macht stärken wen er nun ein paar Samurai und Admiräle in den Tod schicken würde den dan hätten die leute wirklichen grund ihn zu fürchten.

mfg Bregoran

Kryptonite

Scriptor
Oda hat sich schon was dabei gedacht, sonst hätte er kaum für dieses Kapitel eine Woche ausgesetzt für die Recherchen.
Die einzige Option die bleibt, um die Situation nicht noch schwieriger zu machen, wäre das alle abhauen und sich regenerieren, kann ich mir aber nur schwer vorstellen, das es so einfach wird.
Als die WBB ist auf jeden Fall raus, alleine dadurch, das WB sie vom Rest von Marineford abgeschnitten hat, die werden die Beine in die Hand nehmen denke ich. Die werden versuchen soviele, wie möglich zu retten, um WB's "letzten Willen" zu ehren. Ist aber nur meine Einschätzung.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Blackbeard´s einziger Grund war Whitebeard, deswegen denk ich mal das er nix mehr machen wird^^

Zhenja

Otaku
auch wenn BB nichts machen wird die marine wird bestimmt nicht einfach zusehen wie er abhaut oder überhaupt das er da mit den ganzen gefangenen aus ID aufgetaucht ist
aber oda hat sicher ne perfekte lösung für alles :onegai:

Regin

König der Piraten
VIP
Ich hoffe ehrlich gesagt darauf das es jezt nen Timeskipe geben wird...wäre die beste Möglichkeit meiner meinung nach weil das Grund warum der ganze krieg nun war ist TOT...Ace ist Tot WB ist TOT es wäre also echt an der Zeit den krieg zu beenden...

ps. Deutsche version vom Chapter ist nun auch draußen^^

Zhenja

Otaku
also im nächsten chapter wird denk ich mal kein timeskip kommen wenn dann im übernächsten
ich hoffe das es überhaupt ein timeskip geben wird

l33t bug

Prophet
Kann es sein, dass da noch weitere "Piraten" auftauchen werden? Vielleicht sogar Monkey D. Dragon?

Weil ein Marine-Soldat hat berichtet, dass es keine Zeit gabe dem Buddha früher bericht zu erstatten, es sei mehrmals das Tor der Gerechtigkeit geöffnet worden. (1x für Blackbear)..aber es wurde von mehrmals berichtet.

Und anscheinend wird ein Krieg ausbrechen, nachdem das "One Piece" gefunden wurde! Also kommt eigentlich nur einer in Frage, da Teach es laut WB nicht sein kann.
Also gehe ich mal davon aus,dass noch vieles passieren wird nachdem die Bande das One Piece gefunden hat, so kam es rüber.

Meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:

Regin

König der Piraten
VIP
Glaub ich kaum das Dragon jezt auch noch auftaucht...

Irgendwie is das grad voll krass find ich...ich hab echt null ahnung wie es weiter gehen könnte...das einzigste was für mich im moment in frage kommt ist der Timeskipe...

Oben