meiner meinung nach is die marine der BBB überlegen oder zumindest ebenwürdigt. Die marine hat immernoch 2 admiräle, garb, senkogh, kuma, falkenauge....Naja ich denk der Krieg ist gelaufen.
Die WBB dürften endlich flüchten, die Marine wird die BBB angreifen, aber unterliegen (welche ein Wunder ^^)
und da die strohhutbande jez die halbe grandline umrundet hat sind wir bei der hälfte angelangt es kommen also noch etwa 400 folgen insgesamt sollen es ca. 800 folgen sein also von 1-800 das ist alles was ich übers one piece weis ^^
die aussage ist hart und hätte ich icht erwartet von dir langweilig und one piece passen nicht zusammen oda wird sicher aus der situation nix langweiliges heraus entstehen lassenich hoffe der krieg ist bald vorbei so langasam wird es langweilig und da kann auch nicht mehr viel passieren
da geb ich dir absolut recht jeder denk ruffy macht alle platt kommt mit konigshaki und haut alle um selbst BB und sonstwen sicherlich wäre wohl sinnlos wenn ruffy das schon könnte.Blackbeard wird nicht unterschätzt sondern Luffy wird überschätzt. Viele Leute glauben weil er der Hauptcharakter ist und noch jeden Kampf überstanden hat kann ers mit jeden aufnehmen. Luffy hätte allein in diesen Arc ohne Hilfe seiner Begleiter und Verehrer^^ nicht nur einmal den Löffel abgeben. BB und seine Bande ist wohl definitiv neben Dragon die grösste Gefahr die es im Moment für die Weltregierung gibt.
locker mit der marine mithalten das ist wohl sinnlos nun wird die marine unterschätzt dort haben wohl bei weitem noch nicht alle mitgemacht siehe Kizaru Garp Sengoku Aoiji Flakenauge Flamingo usw also da ist nix mit marine hat keine kraft und wenn die die bb crew schonmal ins id bekommen haben schaffen die es sicher auch nochmal.Würde die BBB nicht unterschätzen, BB hat nicht umsonst die gefährlichsten leute aus Impel Down geholt. Ich bin der meinung atm würde die BBB locker mit der Marine fertig werden da sogut wie alle sicher schon genug Kraft gegen die WB Bande einsetzen musste und nichtmehr 100% leistung bringen können, die BBB ist bis auf BB bisher total unverletzt, ok ein paar dürften aus Impel Down noch etwas geschwächt sein aber wen BB mit seiner TF Kraft erstmal loslegt dan ist das HQ ohne Probleme zu vernichten so wie er es bei dem Kleinen Dorf beim Kampf gegen Ace gemacht hat.
mfg Bregoran
Also wärs dir lieber das One Piece wäre einfach ein rießiger Schatz als nichts materielles?das onepiece kann entweder die antike waffe sein pluton oder so oder was anderes vlt auch nichts materielles was mich dann stark enttäuschen würde ^^
die aussage ist hart und hätte ich icht erwartet von dir langweilig und one piece passen nicht zusammen oda wird sicher aus der situation nix langweiliges heraus entstehen lassenich hoffe der krieg ist bald vorbei so langasam wird es langweilig und da kann auch nicht mehr viel passieren
ja und wenn die WBB abhauen dann kämpft die marine gegen die BBB und da sie höchst wahrscheiinlich nicht besiegt werden wird die marine vernichtet und das wäre auch scheißealso das die BBB geschlagen wird, bezweifle ich ja schon seeehr stark.
und das noch wer stirbt... hm.. glaub ich auch weniger. weder von den BBB oder der WBB..
die Marine hat jz genug Ärger mit der BBB am Hals, die Whitebeards werden abhaun denki ich mal..