[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
@Crackz: Ich hab dir das mal raus gesucht
Ähm, ich denke du hast das etwas falsch verstanden.^^
Jinbei ist Ruffy doch dankbar, dass er Arlong aufgehalten hat. Es ist offensichtlich, warum sich die beiden getrennt haben. Weil Arlong einfach komplett anders war als Jinbei.

Warum hat eigentlich noch keiner die Spoiler gepostet?

339: Apprentice
10/03/15 (Monday) 07:03

Chapter 578

Sengoku uses his powers and starts a fight with the Blackbeard crew. It
looks like he stops them by himself.
Akainu advances towards Luffy. Inazuma and Ivankov stay back to protect
him while Jinbei grabs Luffy and dives in the water, but Aokiji freezes
the sea.
[something about Akainu going through a body ??] That's when Crocodile launches
Jinbei and Luffy into the air.
Crocodile: "I won't let the Marines do as they wish."
Buggy catches them in the sky.
That moment a ship rises from the middle of the sea and Trafalga Law steps
out of it. "I'll take those guys into custody."
The End
Law trifft dort ein? Das hätte ich nun echt nicht erwartet ...
Und das Akainu nicht aufgeben will, was für ein hartnäckiger Bastard ...

Zhenja

Otaku
die spoiler hab ich eine seite vorher gepostet^^

und das law dort eingetroffen ist finde ich richtig geil jetzt haben die Piraten eine chance zu fliehen
Senghok greift die BB an jetzt geht die party richtig ab^^

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die Spoiler Klingen schonmal richtig genial, vorallen das Law auftaucht hätte ich nicht gedacht, hoffentlich sieht man nun dan auch mal mehr von Sengoku im einsatz, wen nicht in diesen CHapter dan vieleicht aber im nächsten, vorallen das er es aleine mit der ganzen BB aufnehmen kann ist ja schon derbe.

mfg Bregoran

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
nette Spoiler. Law trifft halt ein.. Das ich den so früh wiederseh :o

Ja Akainu gibt halt nicht auf.. es ist ziemlich krass! Ich denke aber mal das er iwann aufgeben muss oder K.O. geht... nur wann ist die frage :o
Sengok vs BBB mehr Aktion von Sengok!! Endlich sehen wir was der Meister kann bzw ein teil davon!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

nette Spoiler. Law trifft halt ein.. Das ich den so früh wiederseh :o

Ja Akainu gibt halt nicht auf.. es ist ziemlich krass! Ich denke aber mal das er iwann aufgeben muss oder K.O. geht... nur wann ist die frage :o
Sengok vs BBB mehr Aktion von Sengok!! Endlich sehen wir was der Meister kann bzw ein teil davon!

Zhenja

Otaku
ach ja trafalger law ist arzt:twinkle: der muss ja ein hammer arzt sein^^

Nja spoiler

The spoiler is already here, but it seems a little different than how I remembered.

Sengoku and Blackbeard pirates clash, and Sengoku shoots a shockwave from his hands
In just one hit from Sengoku, Blackbeard pirates start coughing up blood, and it seems Sengoku already has the upper hands.

From what I remember, when the scene changes to Akainu Ivankov and Inazuma were already on the ground... maybe I skipped a page?
Jinbei got in the way to save Luffy, but the two (Iva and Inazuma) blocked Akainu's punch, which penetrated through them.
Akainu complains that if they didn't get in the way, his punch would have reached Jinbei's heart.
Croc shows up, and blows Luffy & Jinbei away with his sandstorm, sending them to Buggy.
It seems it'll be Akainu vs Croc & Whitebeard pirates

Buggy carries Luffy & Jinbei and runs, and a ship that looks like a submarine comes out of the portion of the ocean not yet frozen, and Law appears.

Law says that Luffy will eventually be his enemy, but for now, fate brought them together, and he'll help him.
Law says to hand over the Strawhat, I'm a doctor!

Then ends.
oh man wie ich mich auf die bilder freue^^

Zuletzt bearbeitet:

Crackz

Gläubiger
also ich hab ja viel erwartet aber nich sowas
hätte eher gedacht dass ein alteingesessener pirat (shanks, raleigh oder dergleichen auftaucht) aber nicht dass ein weiterer rookie erscheint

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Klingt nicht schlecht:)
Zu Akainu ihr wisst ja das ich den hammer finde doch durch solche aktionen wird er mir noch sympathischer und sympathischer das nenn ich mal nen admiral der echt hinter dem steht was er macht und hartnäckig an der sache bleibt das er nunmal ruffy gefangen nehmen will bzw töten will.

Zum Sengok teil da bin ich auf die bilder gespannt aber freu mich riesig das er nun zeigt aus was ein Großadmiral geschnitzt ist und das eine piratenbande ihm nicht einfach so auf der nase rumtanzen kann. Ist zwar schade das garp nicht endlich mal rich einschreitet würde auch gern mal sehen was der wrklich kann interessiert mich sogar mehr wie Sengok.

Das mit Law finde ich einfach klasse hat er wohl schon diese ummantelung bekommen nicht schlecht finds aber cool das er ruffy auch helfen will nicht selbstverständlich immerhin sinds beide supernovas wo jeder der beste sein will aber glaub die aktion die ruffy bei den Weltaristokraten abgeliefert hatte hat ihm imponiert bzw fand er selbst aufregend. Hoffe das die riche freunde werden will bei den beiden irgendwie nicht das die sich bekriegen.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
LoL HAMMA CHAP^^ ...
Hab mich zuerst einmal gefragt, wer noch mal Law ist , da ich an den überhaupt! nicht gedacht hatte..., wie die meisten hier.
Aber hamma Idee, hat uns Oda mal wieder überrascht, dass Senghok so stark ist freut mich doch mal,
so kann Blackbead nicht machen was er will -.-

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ja sieht wirklich fast so aus wie die Zeiche von Trafalgar Law, man kanns aber nicht genau sagen find ich ?!

Hier noch ma die Zeichen von Law (opwiki) :

PS : Deutscher Spoiler ist auf opwiki auch schon raus...

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also auf dem Tropf würde ich sagen ist das Zeichen mit den Gelben hintergrund nur verkertherum drauf, interessate beobachtung, würde sein Auftauchen nun erklären so als Freund und/oder Arzt von WB.

mfg Bregoran

Regin

König der Piraten
VIP
Klingt nicht schlecht:)
Zu Akainu ihr wisst ja das ich den hammer finde doch durch solche aktionen wird er mir noch sympathischer und sympathischer das nenn ich mal nen admiral der echt hinter dem steht was er macht und hartnäckig an der sache bleibt das er nunmal ruffy gefangen nehmen will bzw töten will.

Zum Sengok teil da bin ich auf die bilder gespannt aber freu mich riesig das er nun zeigt aus was ein Großadmiral geschnitzt ist und das eine piratenbande ihm nicht einfach so auf der nase rumtanzen kann. Ist zwar schade das garp nicht endlich mal rich einschreitet würde auch gern mal sehen was der wrklich kann interessiert mich sogar mehr wie Sengok.

Das mit Law finde ich einfach klasse hat er wohl schon diese ummantelung bekommen nicht schlecht finds aber cool das er ruffy auch helfen will nicht selbstverständlich immerhin sinds beide supernovas wo jeder der beste sein will aber glaub die aktion die ruffy bei den Weltaristokraten abgeliefert hatte hat ihm imponiert bzw fand er selbst aufregend. Hoffe das die riche freunde werden will bei den beiden irgendwie nicht das die sich bekriegen.
hehe da geb ich dir recht Akainu is nen verdammt geiler Hund^^ ( nein ich bin nicht Schwul)...aber allerdings muss ich Aokiji ( wie schreibt man den?) auch Loben da er wirklich irgendwie alles daran sezt das die Piraten ned endkommen^^...denn er friert das Meer immer wieder ein...einfach spitze^^...

Das mit Law is auch mal richtig geil...vor einer Woche hätte ich meine Hände ins Feuer dafür gelegt das kein Supernova Luffy zur Hilfe kommt...naja die Hand wäre jezt Futsch...^^

Und auf Garp bin ich auch mehr interessiert wie als auf Sengoku..allerdings scheint seine TK auch ziemlich geil zu sein^^

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
wtf das hätte ich nie gesehen ^^
man hast du ne auge fürs detail ;-)

das erklärt natürlich warum law aufeinmal auftaucht :D. Aber ich hatte recht
die Supanovas (zumindest einer :P) sind gekommen ^^ PWNED.

Aber ich hätte nich von Law gedacht das der Typ ne Arzt ist o.O

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hä? Also ich sehe da keine Ähnlichkeit zu Law's Symbol. Da würde ich jetzt mal auch nicht einfach so von ausgehen.
Ich frage mich eher, wie Law dahin gekommen ist. Könnte gut sein das er sein Schiff auch hat ummanteln lassen. Und vor allem, warum ist Law dort? Irgendeinen speziellen Grund muss er ja haben. Ich hoffe aber, er ist der einzige von der Supernovae, die dahin kommen.

Aber ich hätte nich von Law gedacht das der Typ ne Arzt ist o.O
Naja, er heisst ja nicht umsonst "Surgeon of Death". Dass er ein Arzt ist, war eigentlich nicht schwer zu erkennen.^^

Oben