Arshtat Falenas
Former Queen of Falena
So wie ich das seh gibt nur eins was mich wirklich interessiert 
vl kommt ihr drauf ....
wann kommt ruffy mit mir zusammen

vl kommt ihr drauf ....
wann kommt ruffy mit mir zusammen

Das war doch eigentlich ganz klar jedenfalls für mich aber dennoch Vielen Dank für die erfrischende eräuterung!deswegen greift akainu corby also an
hätte man sich denken können^^
war shanks gemeint von mirja gebe dir recht akainu hat gegen garp keine chance falls sie kämpfen würden
keiner hat von shanks vs. akainu geredet sondern von garp gegen akainu aber egal^^
und da die pacifista nur zusammen geklopptes metal sind kann er sie in sein schwarzes loch saugen und weg sind sie denk ich mal^^
war shanks gemeint von mirja gebe dir recht akainu hat gegen garp keine chance falls sie kämpfen würden
keiner hat von shanks vs. akainu geredet sondern von garp gegen akainu aber egal^^
und da die pacifista nur zusammen geklopptes metal sind kann er sie in sein schwarzes loch saugen und weg sind sie denk ich mal^^
und beziehe nicht nur die dunkelheitsfrucht sondern auch die nun neugewonne erdbebenfrucht mit ein also sollten die pacifista nicht so große chancen haben.
Dann heißen die Strohhutpiraten nur mehr Piraten? Ich glaube nichtaber ich frage mich was nun mit den Strohhut passieren wird, bekomt Ruffy ihn wieder oder wird er ihn wieder Shanks überlassen?