[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hm, ich war eigentlich immer dagegen, dass Shanks dort auftaucht. Mal sehen welche Rolle er hier noch spielen wird. Eine Begegnung mit Blackbeard wird es sicher auch nochmal geben, da die beiden sich ja aus der Vergangenheit kennen.

Aber ob er nun den Hut behält ... Shanks sagte ja, Ruffy solle ihm den Hut zurück bringen, wenn er ihn das nächste Mal trifft. Da Ruffy gerade bewusstlos ist könnte ich mir vorstellen, wirft Shanks Law den Hut zu, damit er ihm Ruffy erstmal wiedergeben kann. Was würde Ruffy denn sagen wenn er aufwacht und hört "Shanks hat sich seinen Hut wieder genommen." Wäre doch voll blöde.

Zhenja

Otaku
shanks hat gesagt das ruffy ihm den hut wiedergeben soll wenn er ein großartiger pirat geworden ist nicht wenn sie sich wieder sehen^^

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Juhuhuh Shanks in Action ja ;))
genialst, das wird ja immer besser. Aber langsam gehen die berühmten Piraten bald aus. Shanks, Blackbeard, Whitebeard, wer soll den noch kommen? ^^

Ausserdem bin ich schon gespannt was mit Shiki eigentlich ist, ... der müsste ja auch mal auftreten, nicht jz direkt in diesem Krieg, aber später demnächst oder?

und 2.) hab ich kürzlich etwas über Jewerly Bonney gelesen. Die hat ja diese "Alters-Frucht". Und vor ein paar Mangas sah man sie mit den anderen auf dem SA wo so plötzlich anfängt zu heulen (weiß selber nicht mehr warum...) Nun: glaubt ihr es könnte sein, dass sie durch ihre Kraft in Wirklichkeit schon um die 60 Jahre alt ist (nur als Beispielsalter) und etwas von früher zu Zeiten Gol D. Rogers weiß?
Ausserdem frage ich mich, durch so eine verjünungsfrucht ist sie ja eigentlich unsterblich, mal abgesehn davon dass sie jemand umbringt oder sie bei einem unfall stirbt. Aber das "normale Sterben" kann sie ja theoretisch immer verzögern.. was denkt ihr??

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
shanks hat gesagt das ruffy ihm den hut wiedergeben soll wenn er ein großartiger pirat geworden ist nicht wenn sie sich wieder sehen^^
Den genauen Wortlaut hatte ich nicht im Kopf, ändert aber im Grunde nichts an der Aussage, dass er zu früh ist um Shanks seinen Hut wieder zu geben. Es wird wohl keiner toll finden, wenn er sein Markenzeichen genau jetzt verliert, wo er weltbekannt geworden ist. Jeder muss ihn schließlich an seinem Hut erkennen können. ;)

Und endlich tritt Kizaru mal wieder in Erscheinung, der Kerl hat ja lange auf sich warten lassen.
Wobei wir können schon froh sein, dass nicht alle Admiräle so drauf sind wie Akainu, sonst hätten es die Piratendeutlich schwerer. :D
Was aber keine Überraschung ist ... er will Ruffy wieder haben. Natürlich, war ja während es gesamten Krieges sein Lieblings-Spielzeug.

Zhenja

Otaku
kizaru greift wieder ein aber soweit ich das gesehen habe hatt Ben Beckman eine pistole auf ihn gerichtet ich denke er wird sich jetzt um kizaru kümmern^^

pit sahat

Gottheit
Irgendwie bin ich wegen dem auftauchen von shanks nicht so überrascht, hab mir schon gedacht, dass er oder vielleicht dragon noch auftauchen, aber hier hieß es immer nein es kommt sicherlich keiner von beiden, naja ist jetzt auch egal, haupsache noch mehr action ^^.

Und ob bonney die durch ihre TK die "ewige jugend" hat, habe ich mich auch schon längst gefragt, bin mal gespannt ob das mal aufgelöst wird. Und es wäre möglich, dass sie älter ist als sie aussieht, aber wenn sie zu rogers zeiten gelebt hätte, würde sie sicherlich nicht mehr als rookie zählen (ist ja eine der supernovas). Aber da es "one piece" ist, kann man nichts mehr ausschließen und nur darauf hoffen, dass es mal aufgeklärt wird. :wakuwaku:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also bezüglich Jewerly Bonney finde ich das auch recht interessant aber würde nicht ausschließen das sie älter ist nur wiel sie eine der Supernovae ist, da sie vieleicht schon lange lebte aber sich erst vor kurzen halt für das Piratenleben entschieden hat, es muss ja nicht jeder mit einer Teufelsfrucht von anfang an Pirat sein.
Naja wir brauchen da aber wohl erstmal mehr Infos über sie um genaueres zu sagen.

mfg Bregoran

Zhenja

Otaku
ich glaube kaum das shiki auch nochmal im manga oder im anime vorkommt dafür war der film da^^

ich persönlich hoffe das die shanks piraten auch zu archipel kommen und die SHB schon dort auf ruffy warten und Lysop Yasopp wieder sieht
das fände ich richtig geil^^

Zuletzt bearbeitet:

Crackz

Gläubiger
ich persönlich glaube auch nich dass shiki nochmal im anime oder manga auftauchen wird, da eig der 10. kinofilm der "arc" war, der ihm gewidmet ist....
soweit ich mich richtig erinnere glaube ich mal gelesen zu haben, dass der 10. kinofilm storytechnisch her nach der marine ford arc angesiedelt ist (bin mir aber nicht mehr sicher)....

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Gut ich meinte eh nicht das Shiki kommen sollte, da hab ich mich wohl iwie vertan.

bzg Bonney, da wird garantiert noch was passieren, ... wenn dann in der Neuen Welt. Bonney sagte ja auch dass sie den SHB in den Arsch kicken wird ^^ (was ich aber auch nich glaub im Sinne eines Krieges )) aber ich bin mir sicher dass Oda so einen Char nicht einfach so verschwinden lässt.

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
auf Shanks und seine crew in einen echten Kampf zu sehen wart ich ja schon 10 Jahre aber ausgerechnet hier das ist ja fast dem guten zu viel. Jetzt fehlen wirklich nur noch Dragon und die 2 andere Emperor und alles was Rank und Namen hat währe an einen Ort vereint. Immerhin wissen wir jetzt wo der Hut abgelieben ist^^ und Akainu geht wohl keine kompromisse ein auf seinen Kreuzzug gegen das Piratentum!!

l33t bug

Prophet
Nun, ist Shanks doch erschienen...ich hatte eine Ahnung, dass Shanks oder Dragon kommen würde, ich dachte eher an Dragon, da Shanks den anderen Kaiser aufhalten wollte.

Also gehe ich davon aus, dass Shanks ihn besiegt hat. Schauen wir mal, was passieren wird.
Shanks, will den Krieg beenden?hm.

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
was soll da noch viel passieren?
WBB wird abhauen,
Law nimmt Ruffy mit,
BB wird auch abhauen, was soll er gegen Shanks ausrichten...
Shanks haut dann auch ab.

BB unterschätzt sich, nur weil er 2 TF hat, soll er unbesiegbar sein...
Was kann der schon gegen Haki unternehmen und die Piraten, die er mit dabei hat...
Crocodile war auch im Level 6 und würde durch Ruffy besiegt, ist also nicht klar, wie stark die sind.

Oben