Chrissiboy
Stamm User
Ich glaube auch das Dragon eine Windfrucht gegessen hat und das Sabo bei Dragon ist ich ware auch gespannt darauf wie Ruffy reagiert wenn er seinen 2. "Bruder" und seinem Vater begegnet.
Das wirst du in Strong World sehen sobald der endlich mal raus kommt^^Die neuen Folgen von One Piece zeigen den Fortgang der Strohhüte nach Folge 421. Da schon vor ein paar Seiten schon davon die Rede war was aus den verbleibenden Nakama wurde kommt mal wieder etwas Licht ins Dunkel. Ich frage mich nur immer noch wann Ruffy gegen Shiki gekämpft hat. Auf OPWiki steht das er gegen den Godenen Löwen gewonnen hat und nach dem Vorspann aus Strong World weiss ich auch nicht wo ich das finde
Ist schon seit etwa einem Monat raus.wusste nicht wohin damit:
Die Animeversion zu Kapitel 0 ist in Japan vor paar Tagen auf DVD rausgekommen und es gibt schon nen ersten Upload. Qualität ist recht in Ordnung, wenn man die minimale Größe bedenkt.
Natürlich ist alles RAW, aber die Leute haben sich so genau an die Vorlage von Oda gehalten, dass man auch vorher das Kapitel lesen kann und weiß worum es geht. Find ich eigentlich etwas schade, man hätte so viel mehr aus dem Kapitel rausholen können. Die Kämpfe zwischen Roger und Shiki oder Shiki und Garp und Sengoku zum Beispiel.
Najo, have fun:
Ist schon seit etwa einem Monat raus.
Und was sollen die da schon zeigen? Wie Gol D. Roger kämpft? Das wissen die doch selber nicht. Nur Oda weiss das. Von daher wäre es schwer einen Kampf mit ihm zu animieren. Zudem kann man da nichts rausholen, weil die ja was Neues erfinden müssten. Und wenn es um die Vergangenheit von OP geht, lässt sich das nicht so einfach machen. Ich finde es gut so wie es ist.
Reicht schon, dass die jetzt bei den Strohhüten selber hinein gedichtet haben, was an ihren momentanen Aufenthaltsorten geschieht. Gibt mehr als genug Leute die denken, dass es auch für den Manga gilt.