[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Chrissiboy

Stamm User
Ich glaube auch das Dragon eine Windfrucht gegessen hat und das Sabo bei Dragon ist ich ware auch gespannt darauf wie Ruffy reagiert wenn er seinen 2. "Bruder" und seinem Vater begegnet.

brahams

Gläubiger
Aber viel mehr als die Sache mit Dragon und Sabo jetzt, interessiert mich, was aus den anderen Crew Mitgliedern geworden ist.
Ich hoffe ja, dass Oda das jetzt nicht noch ewig in die länge zieht

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
0.0 die neuen Animefiller sind ja mal geil. Sowas sind mal gute Filler. Ich finde man hat viel zu wenig von der Crew gesehen.

brahams

Gläubiger
hää??
es gibt keine filler die was von der restlichen Crew zeigen...
Das sind wenn dann richtige Ausschnitte...

Regin

König der Piraten
VIP
Ich denke mal das die Filler die jezt angefangen haben nichts anderes ist als Die Coverstorry´s zusammengefasst^^ und ein wenig Fantasy des Studios..hinzugefügt wurde...

Also kann man in meinen Augen schon Filler zu den Folgen sagen die aktuell laufen^^

DerMelz

Prophet
Die neuen Folgen von One Piece zeigen den Fortgang der Strohhüte nach Folge 421. Da schon vor ein paar Seiten schon davon die Rede war was aus den verbleibenden Nakama wurde kommt mal wieder etwas Licht ins Dunkel. Ich frage mich nur immer noch wann Ruffy gegen Shiki gekämpft hat. Auf OPWiki steht das er gegen den Godenen Löwen gewonnen hat und nach dem Vorspann aus Strong World weiss ich auch nicht wo ich das finde

Regin

König der Piraten
VIP
Die neuen Folgen von One Piece zeigen den Fortgang der Strohhüte nach Folge 421. Da schon vor ein paar Seiten schon davon die Rede war was aus den verbleibenden Nakama wurde kommt mal wieder etwas Licht ins Dunkel. Ich frage mich nur immer noch wann Ruffy gegen Shiki gekämpft hat. Auf OPWiki steht das er gegen den Godenen Löwen gewonnen hat und nach dem Vorspann aus Strong World weiss ich auch nicht wo ich das finde
Das wirst du in Strong World sehen sobald der endlich mal raus kommt^^

brahams

Gläubiger
Richtig, Goldener Löwe ist fester Bestandteil des 10. Films, der 2009 in Japan gestartet ist und i-wann, ich glaub sogar noch dieses jahr, bei uns erscheinen wird:onegai:

l33t bug

Prophet
wusste nicht wohin damit:

Die Animeversion zu Kapitel 0 ist in Japan vor paar Tagen auf DVD rausgekommen und es gibt schon nen ersten Upload. Qualität ist recht in Ordnung, wenn man die minimale Größe bedenkt.
Natürlich ist alles RAW, aber die Leute haben sich so genau an die Vorlage von Oda gehalten, dass man auch vorher das Kapitel lesen kann und weiß worum es geht. Find ich eigentlich etwas schade, man hätte so viel mehr aus dem Kapitel rausholen können. Die Kämpfe zwischen Roger und Shiki oder Shiki und Garp und Sengoku zum Beispiel.

Najo, have fun:

http://www.megaupload.com/?d=38MMXSFD
http://www.multiupload.com/4DXJNLQ1BX

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
wusste nicht wohin damit:

Die Animeversion zu Kapitel 0 ist in Japan vor paar Tagen auf DVD rausgekommen und es gibt schon nen ersten Upload. Qualität ist recht in Ordnung, wenn man die minimale Größe bedenkt.
Natürlich ist alles RAW, aber die Leute haben sich so genau an die Vorlage von Oda gehalten, dass man auch vorher das Kapitel lesen kann und weiß worum es geht. Find ich eigentlich etwas schade, man hätte so viel mehr aus dem Kapitel rausholen können. Die Kämpfe zwischen Roger und Shiki oder Shiki und Garp und Sengoku zum Beispiel.

Najo, have fun:
Ist schon seit etwa einem Monat raus. ;)

Und was sollen die da schon zeigen? Wie Gol D. Roger kämpft? Das wissen die doch selber nicht. Nur Oda weiss das. Von daher wäre es schwer einen Kampf mit ihm zu animieren. Zudem kann man da nichts rausholen, weil die ja was Neues erfinden müssten. Und wenn es um die Vergangenheit von OP geht, lässt sich das nicht so einfach machen. Ich finde es gut so wie es ist.
Reicht schon, dass die jetzt bei den Strohhüten selber hinein gedichtet haben, was an ihren momentanen Aufenthaltsorten geschieht. Gibt mehr als genug Leute die denken, dass es auch für den Manga gilt.

brahams

Gläubiger
Ich hab nun schon ewig nicht mehr den Anime gesehen..
Könnte mir jemand den Link für eine der Folgen schicken, wo etwas von der restlichen Crew gezeigt wird??

Und ja, ich bin grad zu faul selbst zu suchen...

Regin

König der Piraten
VIP
Ist schon seit etwa einem Monat raus. ;)

Und was sollen die da schon zeigen? Wie Gol D. Roger kämpft? Das wissen die doch selber nicht. Nur Oda weiss das. Von daher wäre es schwer einen Kampf mit ihm zu animieren. Zudem kann man da nichts rausholen, weil die ja was Neues erfinden müssten. Und wenn es um die Vergangenheit von OP geht, lässt sich das nicht so einfach machen. Ich finde es gut so wie es ist.
Reicht schon, dass die jetzt bei den Strohhüten selber hinein gedichtet haben, was an ihren momentanen Aufenthaltsorten geschieht. Gibt mehr als genug Leute die denken, dass es auch für den Manga gilt.

Das mit dem Filler hab ich ja weiter oben schon so geschrieben...^^ Coverstorry´s + ein Wenig Fantasy des Studio´s = Filler^^

Und wäre wirklich alber in der OVA jezt noch die fights ausführlicher zu zeigen denn in dem Kapittel hat man auch nur kurze ausschnitte immer gezeigt...^^

@ brahams AKA-Subs dort die Folgen 418 - 421 und ab folge 453 - ??? runterladen denn die aktuellen folgen handeln ja auch wieder von der verschollenen Crew^^

Zuletzt bearbeitet:

brahams

Gläubiger
Danke für den Link.
Werd ich mir dann mal demnächst näher angucken, wobei ich nicht viel Lust hab, da was runterzuladen^^

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
es gibt auch seit kurzen eine Raw Version von Strong World (nur cam version in schlechter quali). Der Film ist echt cool und kanns kaum erwarten in nochmal mit untertitel und gescheiter quali zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben