3D Custom Girl +Unc/Nude Patch

DunkMask

Ungläubiger
Seltsam... Kopiere ich die Links direkt sind sie 100% Offline im JDownloader... Öffne ich sie jedes vorher in nem Tab sind sie Online!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja, weil die Links verkürzt werden...

Rechtsklick - link kopieren
dann gehts auch im JD
 

dumdidum

Ungläubiger
Hat jemand für das Spiel zusätzliche Sex-Animationen?
Also neue Stellungen etc.. bzw. gibt es überhaupt welche?
Und wo kann man die herbekommeN? ^^
Denn die Paar Sachen die es gibt werden schnell langweilig o:
Danke für Hilfe ^^
 

Huegli

Ungläubiger
Hallo Xorax

Erst mal vielen Dank für Deinen tollen Thread.

Nun eine Bitte: Könntest Du bitte Deine Links überprüfen?

Das Spiel und das SP2 sind noch verfügbar, was ja schon mal die Hauptsache ist! Aber das XP Addon, der Nude Patch und das Custom Shojo Mod sind leider down. :wakuwaku:
 

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
- Auf Wunsch nochmal hochgeladen. (Version 1.4+Nude Patch)
- Spiel ist in der Standard Variante zwar auch schon recht unterhaltsam allerdings sollte erwähnt werden das es hierfür auch hunderte von MOD's gibt die das Game nochmal um einiges aufwerten. Einfach mal über Google schauen gibt echt alles über Loli, Shota, SM, Bestality, High End Texture Mods usw...
 

Karileinchen

Ungläubiger
Hey Xorax,
danke für den Upload der Version 1.4+Nude Patch.
Leider habe ich ein kleines Problemchen.. Das zuallererst kleinste Problem ist, dass die Vorschau Bilder der Klammotten etc. etwas nach oben, links hin verschoben sind und ein paar meiner Mods, die ich runtergeladen habe, nicht funktionieren bzw. nicht am Mädchen ändern nach der Auswahl... Noch dazu wollte ich wissen ob es normal ist, dass ich den Männlichen Charackter nicht sehen kann...
Hoffe du kannst mir da irgendwie helfen :imc:

LG. Kari
 

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
Hey Xorax,
danke für den Upload der Version 1.4+Nude Patch.
Leider habe ich ein kleines Problemchen.. Das zuallererst kleinste Problem ist, dass die Vorschau Bilder der Klammotten etc. etwas nach oben, links hin verschoben sind und ein paar meiner Mods, die ich runtergeladen habe, nicht funktionieren bzw. nicht am Mädchen ändern nach der Auswahl... Noch dazu wollte ich wissen ob es normal ist, dass ich den Männlichen Charackter nicht sehen kann...
Hoffe du kannst mir da irgendwie helfen :imc:

LG. Kari
Sry das ich erst jetzt antworte hab's irgendwie net mitbekommen :/ Ich kann dir dazu leider nicht viel sagen da es inzwischen schon nen paar Jahre her ist als ich mich noch aktiv mit dem Spiel beschäftigt habe. Zumindest kann ich dir sagen das deine Probleme nicht normal sind, warum du diese Anzeige Fehler hast weiss ich auch nicht, versuch mal an den Grafik Optionen was zu ändern Auflösung usw. Mit Mods hatte ich zu meiner Zeit nie große Probleme und sie haben auch alle funktioniert. Allerdings haben sich einige Mods gegenseitig beeinflusst so das es nicht immer möglich war zu viele gleichzeitig laufen zu lassen. Wenn man zb. 3 verschiedene Nude Mods gleichzeig am laufen hat oder mehrere Mods die Animationsabläufe ändern, so was stört sich dann natürlich gegenseitig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Morlana

Ungläubiger
Hiho, ziemlich lang her dass der Thread erstellt wurde, aber ich wollte das Spiel mal wieder installieren. Nach 2 Stunden suchen jetzt, bin ich am Ende. Kann mir bitte bitte jemand sagen wo ich den XP und SP2 Patch bekomme? Ich dreh gleich noch durch D:
 

Solzucht

Gläubiger
Meinst du die patches die er erwähnt? Habs mir heute gezogen und z.B. der Nude-Uncensored Patch ist dabei, schau dir das package einfahc genau an, beim entpacken hast du noch einen Unterordner mit einem README in dem die Anweisungen stehen wo welche Dateien hinsollen :)
 

zyppy

Prophet
Erst einmal natürlich Danke an Xorax.

Ich persönlich habe nur das Problem das diese Version ziemlicht unstabil ist und sich nicht ohne weiteres auf XP oder SP2r1 updaten lässt, ich habe mehrere Installationsanläufe mit verschiedenen Reihenfolgen Probiert aber nicht einmal hat das Spiel fehlerfrei nach den Patches funktioniert. Hat jemand einen Tipp diesbezüglich ? (Ich hatte das Spiel Installiert dann die Original exe genommen, daraufhin dann SP2 und dann SP2R1 Installiert (soweit so gut) und dann habe ich XP1-2-3-4-5 installiert und schon war das Spiel fehlerhaft, zwar konnte ich es starten doch alle Zusatzinhalte der XP versionen brachten das Spiel sofort zum absturz.)
 

Liika

Novize
Hallo allerseits, ich hab da mal ne Frage...
bei mir is folgendes Problem vorhanden und zwar, downloadet es irgendwie bei mega nicht. Hab den Link halt aus dem ersten Post benutzt und dann bei Relink.us auf download bei 3D Custom Girl.part1.rar geklickt.
Der Download bleibt aber immer unter 30 % und geht dann meist auch relativ schnell von z.B. 23% auf 7 % wieder runter und dann wieder auf 25% oder so.

Please help me :(
 

baluderbär

Ordenspriester
Womit lädst du denn? Für Firefox weden extra addons für MEGA angeboten, Chrome sollte es normal funktionieren und mit jdownloader auch...
 
Oben