3D Custom Girl +Unc/Nude Patch

BOP

Gläubiger
Hi Leutz,
hab hier was interessantes für euch. Nach etwas Sucherei hab ich endlich das neueste Custom Girl update gefunden, SP2! Es enthält neben ein paar fixes einen neuen Lolicon mode bei dem man mit einem Regler die Figur kindlicher oder älter aussehen lassen kann. Is recht gut gemacht wie ich finde.

Der Download:
[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]
Modiefizierte EXE:
[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]

Und hier noch eine kleine Datei die das help-Menü auf englisch erklärt:
[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]
Einfach in den "arcs" Ordner kopieren und im Spiel das Hilfe-Menü aufrufen, dann steht alles erklärt da :-)

EDIT:
So und hier noch der Uncensor für das SP2:
[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]

Zum Spiel:
Die meisten von euch werden es sicher schon bemerkt haben aber ich wollts mal erwähnen weils einfach zu geil ist. Wenn ihr im Ankleide-Menü seid dann könnt ihr euer "Mädchen" mit unterschiedlichen Aktionen ärgern oder erfreuen. Was ihr macht hängt davon ab wo ihr hinklickt.
Haare: Streicheln
Stirn: Stirn-Schnipser
Linke Wange: ans Auge picksen
Mund: küssen
Hals: Kizeln
Brüste: Betatschen ;-)
Bauch: Bauch picksen?
Po: ebenfalls betatschen
Schritt: Das selbe

Worauf ich eigtl. hinaus will ist, die reaktion die die Mädels sind einfach nur HEFTIGST, ÜBERTRIEBEN, EXTREM etc. usw.----> KAWAIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!
ICh meine, das ist aber sowas von süß... ich habe letztens nen ganzen Abend mit dem Spiel verbrach und einfach nur die ganze Zeit die Girs irgendwo betatscht...
Prbiert es aus, wenn mal einmal damit angefagen hat kann man nicht mehr aufhören :ugly:

Hoi also ich hab das Problem bei der modi exe die startet kurz und dann kommt nur kurzn schwarzer bildschirm als würd es starten und letzendlich ne fehlermeldung : startup und was japanisches hinter

So ein andres Problem hätt ich noch beim uncensor worein gehört der ? weil alles was ich so gelesen habe hat vonnem ordner gesprochen den ich aber nicht habe oder ihn nicht finde :huh: dasselbe übrigens mit den patches

Edit: ok hat sich geregelt hab ganz einfach nen andren patch geladen der auch ne install dabei hat =)
 
Zuletzt bearbeitet:

thl15thl

Ordenspriester
also erst mal vielen Dank für das schöne Spiel gibst auch weiter Erweiterungen? wenn ja im voraus vielen dank
Noch nen schönen Tag
 

NippelTwister

Ungläubiger
moin moin^^
brauch hilfe, game startet nicht!
jedes mal beim start von 3dcg kommt die fehlermeldung Obsidian/DX9...
habs schon mit regions wechsel und applocation versucht.
sogar die kompatibelität hab ich geendert, doch die fehlermeldung komt imer wider-.-
was tun???
(habe Win7 64bit)
ich bedanke mich schon jezt für eure hilfe XD
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Grafikkarten treiber und DirectX aktualisieren.
das könnte es schon regeln ;P
 

WolfGuardian

Gläubiger
Kann man da eigentlich irgendwie die Models als 3D Modell exportieren, oder 3D modelle (Gegenstände) importieren die man dann zur Umgebung hinzufügt?
 

Nam

Ungläubiger
Huhuu ^^

Ich hab vor kurzem dieses tolle Mod gefunden :D
In der Information findet ihr den Download link ^^

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=EouLjFOOEwU"]http://www.youtube.com/watch?v=EouLjFOOEwU[/ame]

in txt datei findet man auch eine installationshilfe ^^
schön und gut, aber nachdem ich alles nach diesem Muster gemacht habe
hat sich nichts geändert ._.

Habe auch einen "pose" ordner erstellt und die posen in diesen reinkopiert
da wo er ja angeblich hingehört ._.

wenn jemand von euch das gute Stück mal ausprobiert hat und es bei ihm geklappt hat,
kann mir dann jemand mal vieleicht erklären wie das fuzt? xD
Wäre super klasse :3

DANKE :hot:
 

dllpedrovic

Ungläubiger
Hallo, ich merke das die meisten hier ziemliche Luxus-Probleme haben, ich krieg das Hauptspiel nicht einmal installiert.

habe alle 11 Parts überprüft, die sind fehlerfrei, wenn ich die fuse dann kommt ein Setup bei raus, dass ich ausführen muss, ich komme dazu den Installationsort und die Start-Menü Shortcuts festzulegen, aber wenn er eigentlich installieren soll, fängt er an zu spinnen und spuckt eine Fehlermeldung aus, er könne nicht auf eine "network location" \3DTECH\TDCG zugreifen oder diese finden.

PC: Win 7 (32-Bit)
Radeon HD 4200

sollte also eigentlich doch klappen, warum steh ich also als einzige vor diesem Installationsproblem, alle anderen schaffen es ja noch das Spiel zu starten^^

ich wäre dankbar für schnelle Hilfe mfg
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wo willst du hin installieren?
versuche C. c müsste das game immer akzeptieren.
mit netzlaufwerken gibts ab und an probleme bei INstallationen.

mach das nächste mal bitte einen Screenshot noch mit dazu.
 

dllpedrovic

Ungläubiger
Screenshot kann ich ganz schlecht, aber die Fehlermeldung ist auch leicht erklärbar, also:

alle Parts haben die vorgesehene Größe, keine Fehler, alles korrekt. ich fuse die also zu der I-Aware Wizard Steup-Datei und führe die aus. der Wizard öffnet auch und lässt mich typische Installationseinstellungen vornehmen, beim Installieren selber hört er aber schon ganz früh auf (wenn er nach "available space" checkt, also ganz am Anfang der Installation) und gibt folgende Fehlermeldung raus:

Error

cannot access network location \TechArts3D\TDCG

nach einem obligatorischen "Abbrechen" kommt der Wizard nochmal und verabschiedet sich aufgrund eines "schwerwiegenden Fehlers"

um meine PC-Daten etwas zu präzisieren

Win 7 (32-Bit) SP 1
Radeon HD 4250

Applocale hab ich es schon mit probiert, der will die Installationsdatei aber gar nicht^^

ich vermute mal es hängt doch vielleicht (der Netzwerkpfad bringt mich auf die Idee) irgendwie mit diesem Screenshot-Speicher-Ort zusammen der ja vom Spiel fest vorgegeben ist. Mein PC hat außerdem kein Laufwerk D falls es daran liegen könnte, aber das sind nur Vermutungen, ich tapp im Dunkeln^^´

Edit: ich habe es natürlich standardmäßig auf C: versucht zu installieren, das ist leider nicht das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
admin-rechte hast du auch probiert?

ansonsten musst du nur mit winRAR die part1 entpacken. der Rest macht winRAr selber.
und wenns beim entpacken keine Fehler gegeben hat, müsste alles da sein.

Screenshot: Wenn der fehler da ist auf Drucken drücken.
Dann in e.g. Paint einfügen, abspeichern und e.g. hier im Anhang nochladen.
 

dllpedrovic

Ungläubiger
habs mal mit ner ganz anderen Version von anderswo probiert und hat dann geklappt, weiß nicht wieso es nicht mit dieser funktioniert. Danke für die Unterstützung und das Erklären wie ein Screenshot geht.
 

thl15thl

Ordenspriester
mal die doffe frage ich hab ne gecrfekkte version von win 7 ich kann daher nich auf japanisch umste3llen is das beim spiel notwendig?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
1. Vorschlag: kauf ne richtige Version -.-
2. Vorschlag update dein system - ach warte, das geht ja nicht, ist ja kein legales...

3. Vorschlag teste applocale. Aber k.a. obs damit geht.
 
Oben