[Hinweis] Australien plant zum Klimaschutz den Abschuss 1,2 Millionen Kamele

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Kamele haben doch gar keine natürlichen Feinde oder? ^^
ich wüßte nicht vor was sie in der Wüste weglaufen müssten..
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wirkliche Feinde haben sie in der Tat kaum. Ich denke wenn überhaupt dann können ihnen die grossen Wildkatzen zusetzen;)
 

Reeno

Novize
Das mit dem Klimaschutz ist eigentlich gar nicht so abwegig, aber
ähnlich heuchlerisch wie das abschalten der atomkraftwerke in
deutschland... außerdem würde ich lilli zustimmen...

vermutlich werden die viecher brutalst abgeknallt und zählen wird
auch keiner so richtig. und dann werden sie verbrannt, was an und
für sich ja vollkommen paradox ist, weil eigentlich wollte man ja
die umwelt retten, jedoch pumpt man in dem moment unglaublich
viel CO² aufeinmal in die luft, was vermutlich weitaus schädlicher
ist, als das aufstoßen der kamele xD
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Kamele haben doch gar keine natürlichen Feinde oder? ^^
ich wüßte nicht vor was sie in der Wüste weglaufen müssten..

Wirkliche Feinde haben sie in der Tat kaum. Ich denke wenn überhaupt dann können ihnen die grossen Wildkatzen zusetzen;)
...oder Krokodile/ Aligatoren am Wasserloch beim Trinken, das wär dann der einzige Feind in Australien.

Ansonsten überschneiden sich die Lebensräume von Großkatzen und Kamelen nur im sehr geringen Maße (höchtens am Oberlauf des Nils), sodass sie wirklich kaum Feinde haben. Wenn, dann wird sich ein Löwe auch eher ein Jungtier greifen, als das Elterntier.
 
Zuletzt bearbeitet:

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Das mit dem Klimaschutz ist eigentlich gar nicht so abwegig, aber
ähnlich heuchlerisch wie das abschalten der atomkraftwerke in
deutschland... außerdem würde ich lilli zustimmen...

vermutlich werden die viecher brutalst abgeknallt und zählen wird
auch keiner so richtig. und dann werden sie verbrannt, was an und
für sich ja vollkommen paradox ist, weil eigentlich wollte man ja
die umwelt retten, jedoch pumpt man in dem moment unglaublich
viel CO² aufeinmal in die luft, was vermutlich weitaus schädlicher
ist, als das aufstoßen der kamele xD
Ok, dann schauen wir mal. 2 wichtige Details:
Methan ist schädlicher als CO².
Wenn wir dich jetzt verbrennen, wird einmal ein wenig CO² frei. Wenn wir dich am Leben lassen, wirst du unglaublich viel Methan in die Athmosphäre schleudern, welches ab einem bestimmten Zeitraum in keinem Verhältnis mehr mit dem CO² steht, was deine Verbrennung verursachen würde.
 
Komisch die Menschen.

Einerseits wollen sie wahrscheinlich am liebsten fast alle Planeten besiedeln uns so weiter
und rotten Lebewesen teils brutalst aus um Profit zu machen.
Oder die Erde zu schützen... .
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Eine dümmere Idee hab ich noch nicht gehört, was sind schon 1,2 Millionen Kamele, das mag erstmal viel sein für Australien aber für die Welt ist das ein Huster und nütz dem Klimaschutz warscheinlich so viel als wenn ich 1 Minute die Luft anhalte um kein CO 2 auszustoßen Oo !

Und was sich Australien überhaupt gedanken macht...klar dort gibt es auch einige Metropolen wie Sydney oder Melbourn...aber im Vergleich zu andern wie Amerika, Europa oder Asien ist das nix.

Man sollte die künstlichen Luftverpester schaden und nicht die armen Tierchen deswegen abknallen.
 

Hentai Master

Alte Schule!
Kamele in Australien?... ist mir neu hatte ich mich aber auch nicht mit befasst, bisher.

Dann sollten die auch alle Kühe und sonstiges getier umbringen wenn man bedenkt was die so an Methan pro Tag abgeben... das würde den Klimawandel bestimmt abwenden... das war natürlich nicht ernst gemeint ;)

Wohingegen das Massen meucheln der Kamele wohl beschlossene Sache ist mit sehr schwammigen Begründungen. Eine Wahnsinns Geschichte mehr für die Akte Mensch, wird halt nie langweilig mal sehn' was "uns" als nächstes so einfällt.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Die produzieren wohl genau wie unsere kühe zu viel methan
ist natürlich nicht nett so ne massen tötung aber die wollen was tun wozu unsere regierung aus angst vor landwirten nicht tun will
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Die produzieren wohl genau wie unsere kühe zu viel methan
ist natürlich nicht nett so ne massen tötung aber die wollen was tun wozu unsere regierung aus angst vor landwirten nicht tun will
Sie muss nicht nur vor den Landwirten Angst haben, sondern auch vor den Verbrauchern, jeglichen tierischen Methanausstoß zu stoppen, hieße alle töten. Wenn du hier in Deutschland auch die Rinder töten willst, nur um kein Methan mehr freizusetzen, gibts gar kein Fleisch mehr (den auch Schweinegülle setzt Methan bei der Zersetzung frei, so wie auch bei jedem anderen tierischen Abfall). Ich glaube nicht, dass alle Deutschen von jetzt auf gleich unter Zwang auf vegan umschwenken werden. Natürlich kann man die gesamte Menschheit besser und ökologischer vegan ernähren, weil bei der Fleischproduktion aus Pflanzen sehr viel Energie für im Stoffwechsel der Tiere verschwindet, und nicht ins Fleisch gelangt. Aber wie gesagt, nimm dem Deutschen sein Fleisch und es gibt Zoff, seh ich ja zu Hause, wenn's mal was fleischloses gibt.

sorry für Offtopic, aber es war schwer zu widerstehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Rose

Vollzeitbunny
Auf der Seite im Eröffnungspost steht ja Grund, Ursache und im Prinzip auch die Lösung:

Ein zusätzlicher Anreiz für den Feldzug gegen die Paarhufer dürfte die Tatsache sein, dass Australien Emissionszertifikate dringend braucht. Das Land hat wegen seiner großen Bergwerksindustrie einen der weltweit höchsten Luftverschmutzungswerte pro Kopf. Im Klimaschutz-Index der Umweltorganisaton Germanwatch belegt das Land aktuell den drittletzten Platz. Nur Kasachstan und Saudi-Arabien tun noch weniger gegen die globale Erwärmung.
Vielleicht könnte man ja der Industrie ein paar Auflagen zur Luftverschmutzung machen. Aber nur vielleicht, die Idee mit den Kamelen ist ja wesentlich origineller.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Das gibts doch net:omgnooo: Wie kann man so grausam sein:twirly::spuck:
Mir ist zwar schon von meinen Schmerzmitteln schlecht aber das bringt mich fast zu kotzen diese ubeschreibliche Grausamkeit und Verrohtheit der Menschheit....:dark::noooo::imc::stfu:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Australien plant zum Klimaschutz den Abschuss 1,2 Millionen Kamele
OK, lohnt sich sicher. Mag die Viecher eh nicht. Die Entscheidung wird schon gerechtfertigt sein.
Bis jetzt hatte ich eigendlich nichts gegen dich, nun ändert sich meine Meinung schlagartig. Ich verachte Tierquäler. Liegt aber wohl auch daran das ich zoophil bin.
Stelle es dir bitte mal so vor: du Bist schwul und ich töte alle Männer....
ps. Ich bin nicht schwul
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben