Coolster Charakter in One Piece

Cooster Carakter in One Piece

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    547

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe für Zorro gestimmt, einfach, weil er zwar auf der einen Seite so erwachsen ist und andererseits aber ein absoluter Volltrottel ist, wenn es um Orientierung geht. Hier zeigt sich, das Genialität neben Dummheit eben parken kann. Auch ist er witzig und kann mit seinen Schwertern einfach nur gut umgehen. Und genauso, wie alle andern gibt er nicht auf. Egal wie schwierig es wird, er zieht sein Ding trotzdem durch und bleibt trotzdem an Ruffys Seite.

ChIDoRi29X

Ungläubiger
Also für mich sind die zwei coolsten Charakter definitiv Ace und Shanks. Hat dann letzten endes Shanks getroffen, find den Typen einfach Genial. Kanns garnich erwarten bis Luffy und Shanks sich in der neuen Welt begegnen :onegai:

Terr0rkekz

Novize
Also ich finde das Ace der coolste aus One Piece ist.
Schon so Erwachsen und führsorglich was Ruffy angeht. Find ich toll. *.*

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also da hätten wir mein Favorit Magellan.^^
und dann noch den König der Transen, Emporio Ivankov.^^
Der mit seinem Deathwink.^^ :D
HALLO?! der kann mit zwinkern Kanonenkugeln abwehren. xD

e-zender

Novize
Sanji 8)
Spitzenkoch und gescheiterter Womanizer
insbesondere jetzt, da er regelmäßig zu Stein wird/beinahe an Blutverlust stirbt wenn er eine Hübsche (Meerjung-)Frau sieht :D

Link123

Gesperrt
ruffy ist meine nummer 1
er ist einfach der stärkste, hat keine schmutzigen gedane, ist zu jedem nett, solange man seine freunde nicht schlecht macht und ist immer für einen da

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Joa ich schließe mich mal ein ^^ Zorro ist der beste der hats einfach drauf ,ist mega stark ohne Teufels Kräfte aber auch ein Trottel wie Ruffy xD und jetzt wo er nur noch ein Auge hatt ist der noch Cooler geworden mit der Narbe ^^

yeahhjhx

Novize
Ruffy für mich ganz klar!
Dummheit + Witz + Stärke
Auf solche Charaktere stehe ich immer wieder :D
wie in Dragonball Son Goku :)

Oben