Coolster Charakter in One Piece

Cooster Carakter in One Piece

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    547

gotjack11

Novize
Ich finde Ruffy und Nami am Coolsten.
Ruffy wegen seinen Kräften und seiner Art ;)
Und Nami wegen ihrer Geld Besessenheit zudem ist sie eine gute Dieben ;)
Die anderen Charakter sind aber auch nicht Schlecht. ^^

Wandernde

Gläubiger
Also ich finde den roten Shanks cool.
Ich denke mal es kommt nicht nur auf die Kraft an, sondern auch um die Ausgeglichenheit.
Zorro ist zwar auch recht gut im Abschätzen aber doch ein bisschen zu extrem.

BobMorane81

Novize
Es haben einfach alle ihren besonderen Charm, da darf man niemand ausschliessen. Aber wenn ich einen bestimmten deuten sollte, dann auf jeden fall Zorro. Seine Rambo mäßigen Auftritte und seine vertrottelte art machen ihn für mich besonders sympathisch.

Grunttanamo

Ordensbruder
Ich persönlich finde Boa Hancock am Coolsten.. sie hat etwas was einfach jede Frau gerne haben will x) (Glaub ich hihi)
Deswegen muss ich jetzt schon mal sagen.. Monky D. Luffy.. Schäm dich.. du kannst doch so ne Süße ned einfach stehen lassen.. O.o

Ich habe für diese Personen Gevotet:
R(L)uffy, Zorro, Shanks und Andere (Kizaru und Boa Hancock)

Yamamura

Novize
mal sehen: ruffy ist einfach nur der hammer, zorro ist einfach nur gut (auf der einen seite ist er ein verdammt guter schwertkämpfer, auf der anderen seite verirrt er sich andauernd wenn es wichtig ist ^^), nami & robin regieren das lämmchen und später die sunny mit eiserner faust...

ja, das wars eigentlich schon.

Luthien3791

Novize
Also mir hat es Aka inu einfach angetan. ich finde ihn in seiner ganzen art einfach wahnsinnig interssant :)
Außerdem ist es immer wider lustig andere davon zu überzeugen, dass man ihn absolut nicht oberflächlich sehen darf. Da das system in Op recht kompliziert ist :D

xSilba

Novize
Habe für Ruffy und Zorro gestimmt. Beide sind Cool und Witzig auf ihrer eigenen Art und Weise. Z.B. wie Zorro immer Sanji beleidigt (Löffelschwinger x'D) und sich immer verläuft. xD

Zylixae

Gottheit
Schwere Frage abgesehen davon, dass der Titel meine Augen bluten lässt. Kann man das noch korrigieren? ...
Ich tendiere aber zu Shanks seit der einen Marineford Folge und so...Bei den Frauen ganz klar Robin.

Oben