also ich hab für Sanji, Zorro,Perona, Portgas D. Ace uuuuun Nami gestimmt ^^
Sanji: ich finde seine Beintechnik hammer, er is nen verdammter Charmeur un herzallerliebst zud en Frauen (un zu lustig x)) un ich mag es auchw enn er sich mit zorro zofft, ich zumindest hau mich ad meist imma voll weg ^^ un kochen kanner auch,perfekt^^..naja cih amgd en einfach , is mri volla n herz gewachsen ^^
Zorro: Ich liebe seine Schwertkunst un seine verdammt coole Art, obwohl er manchma recht ungewollt lustig sein kann ..er is einfach unverzichtbar in diesa serie un eina der stärksten ohne die teufelsfrüchte un ich find ihn sogar recht hot ^^
Portgas D. Ace: diesa typ is so chillig, sieht verdammt nomam gut aus, ich mag seinen ganzen style uuuuunn seine Feuerkraft is eine meiner liebsten Techniken/Teufelskräfte, ich musste echt weinen als er starb ;_; grade er <__<
Nami: ja anfangs empfand ich nami auch bissl als nervig un gewöhnungsbedürftig aba ich finde sie hat sich extrem gemacht un is auf ihre art unw eise stark geworden aussadem mag ich ihren takt-stock un die techniken auf die sie dadurch zurückgreifen kann. Ausserdem ist sie die navigatorin schlechthin ^^ ich find diese frau einfach klasse, auch weils ie sehr schlagfertig is (verbal) wie egsagt sie hat sich enorm gemacht..achja un mit ihren langen haarens ieht sie echt klasse aus ^^
Perona: is einfach zu süss für die welt un ich liebe ihren stil ^^