Coolster Charakter in One Piece

Cooster Carakter in One Piece

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    547

noobnr4

Gläubiger
Ich bin persönlich von dem Charakter Kizaru beeindruckt, wenn man ihn nicht kennt - er ist der gelbe Affe aka Logia-Teufelskraftnutzer aka so schnell wie das Licht aka Admiral der Marine. Er ist immer so gechillt und entspannt und seine Brille steht ihm :D

ich bin der meinung das Sir Crocodile der Badass schlecht hin ist auch wenn er am ende gegen ruffy verliert, was ich immer noch für nicht soo gut umgesetzt halte aber egal ;)

MieZi

Novize
also ich hab für Sanji, Zorro,Perona, Portgas D. Ace uuuuun Nami gestimmt ^^

Sanji: ich finde seine Beintechnik hammer, er is nen verdammter Charmeur un herzallerliebst zud en Frauen (un zu lustig x)) un ich mag es auchw enn er sich mit zorro zofft, ich zumindest hau mich ad meist imma voll weg ^^ un kochen kanner auch,perfekt^^..naja cih amgd en einfach , is mri volla n herz gewachsen ^^
Zorro: Ich liebe seine Schwertkunst un seine verdammt coole Art, obwohl er manchma recht ungewollt lustig sein kann ..er is einfach unverzichtbar in diesa serie un eina der stärksten ohne die teufelsfrüchte un ich find ihn sogar recht hot ^^
Portgas D. Ace: diesa typ is so chillig, sieht verdammt nomam gut aus, ich mag seinen ganzen style uuuuunn seine Feuerkraft is eine meiner liebsten Techniken/Teufelskräfte, ich musste echt weinen als er starb ;_; grade er <__< :dark:
Nami: ja anfangs empfand ich nami auch bissl als nervig un gewöhnungsbedürftig aba ich finde sie hat sich extrem gemacht un is auf ihre art unw eise stark geworden aussadem mag ich ihren takt-stock un die techniken auf die sie dadurch zurückgreifen kann. Ausserdem ist sie die navigatorin schlechthin ^^ ich find diese frau einfach klasse, auch weils ie sehr schlagfertig is (verbal) wie egsagt sie hat sich enorm gemacht..achja un mit ihren langen haarens ieht sie echt klasse aus ^^
Perona: is einfach zu süss für die welt un ich liebe ihren stil ^^

Ich finde Zorro ist der coolste er war es vor der Veränderung der Charakter und nach der Veränderung ist er sogar noch cooler geworden und ausserdem finde ich seine Fähigkeit sich in einem Flur zu verlaufen einfach großartig :D

XXHugoXX

Novize
Puma D Ace is zwar mega der Hammer aber mein persönlicher Favorit ist und bleibt Zorro weil ich mich für den Schwertkampf schon immer interessiert hab

Ich muss zu Anfang sagen das ich nicht wirklich One Piece schaue. Habe bis zu dem Zeitpunkt geschaut bis sie aus dem Himmel von Enel fallen, war mit 3 Leuten in ner Skype Konfi die total auf One Piece stehen und schauten sich grade die Folge an wo Ace stirbt. Da ich Ace nie gemacht habe fragte ich ob ich maln Link zur Folge bekomme und siehe da gleich mein Lieblingschar ausgemacht.
Damals habe ich ihn Captain Magmar genannt da ich den Namen nicht kannte. Heute weiß ich es ist Sakazuki. Mensch ich weiß noch wie ich blöd angemacht wurde. :D

Kahin

Novize
Wie kann man nur aka inu mögen????^^
Der hat Ace, einen der coolsten Charaktere von One Piece, auf dem gewissen....
s.o. frage geklärt, ich hab für ace gestimmt. er hat es einfach drauf :P

aPoc.

Novize
Definitiv Zorro. Schwerter rocken. Außerdem hat er sich seine Stärke komplett antrainiert und profitiert nicht von Teufelsfrüchten. Davor hab ich allergrößten Respekt.

Oben