Coolster Charakter in One Piece

Cooster Carakter in One Piece

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    547

darthvader

Novize
Am coolsten ist Ace der große Bruder von Ruffy, bersonders wo er in Alabastia die Flotte von Sir Crocodile vernichtet.

MtotheG

Ungläubiger
Definitiv Zorro ^^ nicht nur dass er nen geilen Kampfstil hat, sondern auch dass er es doch immer unbewusst schafft, lustig zu sein. Ein Stichwort wäre dabei "Orientierung" :P

ich finde Ruffy am geilsten wobei ich dazu sagen muss das hat sich er so ergeben als er 2 jahre lang trainiert hatte und dannach wieder alle zusammen gekommen sind :D vorher fand ich ruffy irgendwie panne xD

The_Iron

Ordensbruder
Es kommt ganz darauf an, was man unter "cool" versteht.
Wenn es um dich Lässig- bzw. Gelassenheit geht, dann ist es wahrscheinlich wirklich Zorro. Auch, wenn er manchmal ausrastet, aber wer würde das nicht, wenn man solch einen Kapitän und Koch an Bord hat.
Vom Aussehen her denke ich, dass Franky und Ace ganz cool sind. Franky ist ganz klar: Kleidung, Brille, Nase-Haar-Funktion und natürlich Pose. Bei Ace ist es schon ganz alleine sein Name :P Nene, sein Auftreten wirkt einfach so seriös und hat eben etwas lässiges an sich. Ohne Oberteil, dickes Tattoo und mit Hut ist ganz stylisch.

• Fazit: Harte Typen ohne Emotionen sind eigentlich immer irgendwo "cool" xD

skyhy

Gläubiger
Definitv Zorro!
Abgesehen davon, dass er es immer wieder schafft ohne Teufelskräfte, den Jungs MIT Teufelskräften dermaßen in den Arsch zu treten (alleine durch jahrelanges Training), ist seine leichte... nunja nennen wir es "Orientierungsschwäche"... einfach nur abartig geil! :D

M

matzecore

Guest
ich finde Ruffy am coolsten, weil man als Gummimensch einfach so übel viele Sachen machen kann :DD das ganze Gum-Gum Zeugs ist sowieso einfach klasse :)

Exar

Novize
Ich finde auch, dass Zorro mit Abstand der coolste ist. Er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, wie skyhy schon sagte kann er mit Teufelsfruchtnutzern locker mithalten was die Power angeht und sein neuer Look ist auch übelst cool ;)

kokru15

Novize
Ich finde zwei Charaktere besonders "cool".
Einmal Zorro, weil mich seine Schwertkunst begeistert :)
Er ist immer lässig drauf und kommt schnell auf 180 xD

Zum anderen aber auch Ace. Ace gehört für mich zu den Favoriten :)
Ich mag ihn einfach. Ist ebenfalls lässig drauf und einfach nur zu bewundern :D
Dennoch find ich es schade, dass...eh..ja....ich will hier jetzt nichts spoilern :D

Grimmjow275

Ordenspriester
Ich finde Zorro ist der Coolste.
Erstmal wegen seinem "Monsterstrike", aber auch von seiner Art her. Er Chillt die ganze Zeit, wenn er mal nicht trainiert oder am Kämpfen ist. Dazu noch eine ehrliche Haut, der seine Schulden zurück zahlt. Sprich an Nami :hahaha:^^
Des Weiteren finde ich seinen Kampfstil anfür sich ganz geil. Durch das neue desgin nach der vergangenen Zeit sieht er noch Stylische aus.
Naja und weil er halt einfach alles nur weg klatscht was ihm in die quere kommt.

lg
Grimmjow^^

hamel

Gottheit
Eindeutig Zorro. Er bleibt zwar bei Sanji nicht immer Cool, aber er ist den anderen Charakteren in sachen Coolness weit überlegen. Was mir am deutlichsten hängen blieb, war, dass er allen eine Standpauke in sachen Respekt gehalten hat, als alle erfahren haben, dass Lysop zurück zur Crew will. Am ende des Water 7 Arcs.

Oben