Ich mag ruffy auch am meisten, ich konnte mich schon oft genug über ihn einfach kaputt lachen, und ich finds auch witzig was er manchmal fürn blödsinn mit seinen Teufelskräften macht. =)
zorro ist einfach der coolste mit seinen 3 schwertern das ding ist er ist schwer verletzt egal was er hat er schläft isst und dannach geht es ihn wieder gut ^^ hahaha
Bei mir ist es auch zorro einfach weil er cool ist und verdammt guter schwertkämper ist
als zweites ist es brook auch ein schwertkämpfer mit afrolook und weil er total lustig ist allein wo er als erstes mal aufgetaucht ist habe ich mir den arsch abgelacht
und auf den 3 platz für mich ist ruffy aber nur weil er die modus nenn ich es mal mach 3 hat oder so einfach cool wie er rot wird und verdammt schnell ist
Also am coolsten find ich ruffy finds er total witzig und wenn er ernstwird gehts immer richtig im kampf ab einfach klasse
an zweiter stelle steht bei mir zorro weil der ein wenig oder ich sag mal sehr hohl in der birne ist und bei seinen kämpfen wiederrum richtig cool und stark ist
Ich find Sanji am Coolsten bei One Piece. Warum? Er ruft einfach das Ecchi-verhalten von mir hervor. Ruffy und Zorro sind natürlich auch richtig gute Charaktere, jedoch bevorzuge ich sie eher nur in den Kampfszenen.
Ruffy ist der beste seine fähigkeiten sind die coolsten und sein auftreten für seine Crew und seine Freunde ist einmalig. Ruffy is deshalb meiner Meinung nach der beste.
Ace ist der coolste...
-er ist sehr stark
-als bruder sorgt er sich um ruffy... ich will auch 'nen großen bruder
-er ist halt cool drauf
-ist aber auch lustig (Episode 094) die anderen sind mir aber zu verrückt :recard:
einer der wirklich coolsten charakter in one piece ist Ace.... er hat einfach ein ultra lässiges auftreten .. stylisches outfit und dadurch das er von der Feuerfrucht gegessen hat... hat er eine echt geile fähigkeit.!
ich finde Zorro am coolsten, allein schon durch seinen Kampfstil und seinem Verhalten. Besonders wenn er sich mit Sanji streitet^^
Sanji und Nami sind dann dicht dahinter
Ruffy is der beste der besten ^-^ Ich liebe seine witzige und lässige art mit allen umzugehen wie er gerade lust hat xD
Und wenn es ernst wird macht er einfach alles um seine freunde zu beschützen und geht richtig ab im Kampf :3
Er is einfach der Hammer ^.^