This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sanji und Brook die zwei sind der Hammer =) Sanji ist einfach cool drauf und er kämpft einfach mal ohne Waffen nur mit seinen Füßen und das kann was und dann kann er noch Kochen EPIC Win :D
Brook einfach nur weil er extrem lustig ist mit seinen Witzen bringt er mich immer wieder zum lachen ^^
Zorro und Ruffy sind einfach der hammer^^ Zorro kann schon sanft sein, aber auch im Kampf die blurünstigste Sau und Ruffy ist ohne worte einfach genial^^ *all hail to Eiichiro Oda*
Ohne Zweifel Zorro. Er ist einfach zu gut. was mir an ihm am meisten gefällt ist das er so hart trainiert und er keine Teufelskräfte hat. Alles was er kann hat er sich durch harte Arbeit antrainiert. Das find ich lobenswert.
Ich finde Zorro am besten, habe als Kind immer Bilder von ihm ausgedruckt und mein Zimmer damit vollgekleistert ^^
Mit Freunden hab ich auch immer Schwertkampf gespielt und wollte, wenn ich groß bin Schwertkämpfer werden :D
Nach Zorro kommt Ace, meiner Meinung nach, er ist irgendwie.... einfach cool..
Mihawk Falkenauge! Seine ganze geheimnisvolle art ist einfach super macht ihn richtig interresant Danach würde ich Zorro sagen. Schwerter machen einfach cool x)
Für mich Puma D. Ace und Mihawk Falkenauge. Beide handeln meistens ruhig und besonnen, setzen ihre volle Stärke nur wenn nötig ein.
Wenn es die Situation erfordert, zeigen sie aber, das sie zu den stärksten Charakteren in One Piece gehören.
Ganz klar Smoker und Crocodile. Sie haben einfach die besten Teufelsfrüchte. Außerdem finde ich das die beiden ein sehr coolen Charakter haben und ihr erscheinungsbild ist auch einfach nur epic. Von Crocodile ist die lache auch verdammt cool
Wie man meinem Namen entnehmen kann, finde ich Sanji am coolsten :D
Einfach seine coole Art, sein epischer Kampfstil und seine Kochkünste machen ihn so einzigartig finde ich. Gut, ab und zu sind seine Liebesausraster gegenüber Frauen bei manchen Szenen/Situationen etwas unpassend, aber dennoch ist er mein absoluter Lieblingscharakter
Von den Gegnern her find ich Crocodile richtig gut! Allein seine Lache (im deutschen dub vor allem), kombiniert mit seinem bosshaften Auftreten verleihen ihm seine Besonderheit!
Hmmm ich würde mal einfach Zorro sagen ^^, der mit seiner Gorilla Power hats echt drauf xD.Der bleibt eben immer cool egal gegen wen oder was er auch kämpft ,und die meisten gegner haben dan auch noch angst vor ihm selbst wenn er den kein Haki benutzt.