[Diskussion] Destiny of Goddess

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wie schon bekannt gegeben, werde ich WoS noch einmal aufleben lassen.
Hier möchte ich noch einmal die Veränderungen die ich beim letzten Mal nicht eingefügt habe zeigen.
Dieses Mal gibt es keine Vorgaben der Rassen, es "können" sämtliche Fantasyrassen vorkommen, falls ihr eine einführt schreibt mich aber daor an.


Das RPG wird auf einem Planet ähnlich der Erde spielen, mit dem Namen Jearim. Es gibt noch keine Schießpulverwaffen (Kanonen, Gewehre, Pistolen etc. Das RPG wird Großteils auf dem einzigen Riesenkontinent stattfinden.

Vorgeschichte
Vor langer, langer Zeit, als Drachen noch die Welt bevölkerten, führten die beiden vorherrschenden Mächte- die Konföderation und das Imperium, einen erbitterten Kampf um die Kontrolle über eine Göttin, die die Harmonie der Welt in den Händen hält. Drei Siegel wurden in geheiligten Stätten in dieser Welt verborgen, und ein viertes Siegel existiert im Körper einer einzelnen Frau- der Göttin. Die Legende besagt, dass die Götter selbst die Kokons der Reinkarnation in die Welt bringen, sollten diese vier Siegel je gebrochen werden. Manche behaupten, dass diese Kokons den Schlüssel zur Rettung der Menschheit darstellen.

Auf der Seele der Göttin lastet die schwere Bürde der Siegel - eine Bürde, die ihr solche Qualen verursacht, als würde ihr das Fleisch von den Knochen gerissen. Doch der Fortbestand von Harmonie und Ordnung hängt allein von ihrem Überleben ab, und sie kann nichts weiter tun, als die Qualen ihrer schweren Bürde stillschweigend zu ertragen. Nur im Tod findet die Göttin Erlösung.

Im Moment ihres Todes erscheinen in der ganzen Welt seltsame Omen und Vorzeichen, die die nächste junge Frau ankündigt, der die Bürde der Siegel auferlegt wird. Niemand kann sich dieser heiligen Pflicht entziehen; es ist ein niemals endender Alptraum, der sich bis in alle Ewigkeit wiederholt, solange die Menschheit existiert.

Story
Seit 10 langen Jahren bekriegen sich die beiden Mächte schon und es gab keine nennenswerten Erfolge auf beiden Seiten nun hat der Schrecken des Krieges alle Ecken des Kontinents erreicht, die Welt ist gespalten im Süden die Konföderation im Norden das Imperium. Dieser Krieg wird in den Aufzeichnungen als der große Siegelkrieg bezeichnet. Seit Jahren gab es immer wieder Schlachten zwischen den beiden Erzrivalen doch nun beginnen die beiden Mächte den großen Showdown, den Kampf um die 3 Siegeln und der Göttin. Das Imperium greift das Schloss an indem die Göttin Zuflucht gesucht hat. Mit einer schier unglaublichen Streitmacht rücken sie der Festung näher mit dem Ziel die Göttin in ihre Gewalt zu bekommen.


Aufgrund der Tatsache das Krieg herrscht steigt ihr als Soldat/Crusader in den Reihen der Konföderation ein oder seid ein gewöhnlicher Bürger mit einem Hass auf dem Imperium.

Die beiden Mächte
Das Imperium
Ein einziger Mächtiger Staat, viele Reiche haben sich ihnen bereits unterworfen nachdem sie gegen ihre Überwältigende Übermacht angetreten sind. Bis vor kurzem gab es ein Gleichgewicht zwischen den beiden Mächten doch jetzt hat das Imperium Monster um sich geschart, und ihre militärische Macht ist ins Unvorstellbare gewachsen. Das Gleichgewicht der Kräfte ist zerstört, und das Imperium will sich die ganze Welt zu Eigen machen.

Die Konföderation
Die Konföderation, eine Union kleiner und großer Nationen, stellt sich der überwältigenden Macht des Imperiums entgegen. Die Konföderation hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Göttin zu beschützen, und seit vielen Jahren waren die Rivalen sich in Stärke und Macht ebenbürtig. Noch sind sie im Besitz der 3 Siegeln die in den heiligen Stätten versteckt wurden sowie der Göttin die das letzte Siegel in ihrem Körper trägt.

Der Kult der Wächter
Gerüchten zufolge ist es der rätselhafte religiöse Orden des Kultes der Wächter der die Fäden hinter den dunklen Machenschaften des Imperiums zieht. Obgleich der Ursprung dieses rätselhaften Ordens im Dunkeln liegt, hat das Dogma des Kultes dennoch sämtliche Schichten der Gesellschaft infiziert. Die Reihen des Kultes schwellen täglich mit neuen fanatischen Gläubigen an.

Der Pakt
Ein Pakt erlaubt es den beiden Wesen große Kraft zu erlangen und Notfalls sogar den Augenblick des Todes zu entkommen.
Somit erhöhen sich bei Paktschließung Motorische Funktionen & Reflexe außerdem können sie eine Fähigkeit die dem Paktgefährten entspricht erlangen.
Die Paktgefährten können durch Telepathie miteinander kommunizieren. Unter anderen gibt es viele Namen für Paktierende zB. Ein Mann-Armee, Wesen mit gemeinsamen Bewusstsein.
Ein Pakt beinhaltet einige Regeln die nicht gebrochen werden können, darum wird er in den Sagen der Menschen auch als Pakt mit dem Teuel bezeichnet.


- Ein Pakt kann nur von Wesen unterschiedlicher Art geschlossen werden.
- Beide Partner müssen aus eigenen Willen einverstanden sein ihn zu schließen
- Der Pakt muss aus einem bestimmten Grund geschlossen werden der sich bei beiden überkreuzt zB Rache.
- Der Paktschwächere (meistens Mensch) verliert etwas das unersetzlich für ihn ist (Bsp. ein Sänger verliert seine Singstimme, unglückliche Mutter Gebärmutter etc.)
- Stirbt einer der beiden so ist der Tod des anderen unausweichlich
- Ein Mal des Paktes brennt sich an einer zufälligen Stelle im Körper ein
- Ein Pakt kann nicht mehr rückgängig gemacht werden

Bei einer Paktschließung werden selbst tödliche Wunden geschlossen, was oftmals ein Grund für 2 sterbende Wesen ist einen Pakt zu schließen.

Demnach müsst ihr 2 Charaktere erstellen egal ob ihr einen Pakt geschlossen habt oder er erst geschlossen wird. Vorhergesehen ist es das jeder Spieler einen Pakt geschlossen hat oder einen Pakt schließen wird(Außnahme mit guter Begründung könnte ich durchgehen lassen)

Die Crusader
Ein kleiner Orden im Dienste der Konföderation. Die Crusader oder auch Siegelritter wie sie genannt werden. Diese Organisation hat nur eine einzige Aufgabe. Das Beschützen der 3 Siegeln und der Göttin Furiae. Unter anderem sind sie befugt persönlich mit der Göttin zu sprechen. Jedes Mitglied hat eine spezielle Kampfausbildung erhalten und ist absolut loyal. Sie bekommen bei Eintritt in den Orden irgendwo an ihren Körper ein Brandmal platziert das sie als Crusader zeichnet. Die verschiedensten Bevölkerungsschichten sind im Orden vertreten. Die Crusader besitzen zudem die Autorität, mögliche Kandidaten egal welcher Abstammung zu rekrutieren sei es auch durch Zwang.

Die Göttin Furiae
Die Göttin Furiae ist seit ihrem 14th Lebensjahr(19 Jahre alt) die Göttin des Siegels. Bevor sie die schwere Bürde als Göttin auf sich nahm war sie die Prinzessin eines kleines Königreiches im heutigem Territorium der Konföderation. Ihr Bruder sowie ihr damaliger Verlobter sind Soldaten im Dienste der Konföderation.


Bei unklaren Fragen immer her damit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
Also als erstes ich wäre wieder mit von der Partie und als Zweites: Müssen wir zwei Charaktere erschafen oder können wir auch mit einem anderen Mitspieler einen Pakt eingehen?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Moridin schrieb:
Also als erstes ich wäre wieder mit von der Partie und als Zweites: Müssen wir zwei Charaktere erschafen oder können wir auch mit einem anderen Mitspieler einen Pakt eingehen?
Vorgesehen wäre es schon aber falls jmd möchte kann er gerne der Pakt Partner des anderen sein, allerdings können Pakte ja nur vo Rassen unterschiedlicher Art geschlossen werden.
Also 2 Humanitäre Rassen können keinen schließen zB Zwerg & Mensch, Elfe & Mensch etc.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also zwei leute hast du schon mal ^^
frag doch mal bei denen an die damals mictgemacht hatten, evl machen davon ja wieder welche mit ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Schön zu hören, dann werde ich heute noch die Anmeldung schreiben.
Dann kann der Thread in die Diskussion geändert werden!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Da wären wir schon, sogar unter neuen Namen.
Alte Chars können unter leichter Veränderung des Paktes wieder aufleben, natürlich haben sie keine Erinnerungen mehr an die Geschehnisse aus WoS.
Ich freue mich schon auf eure Charposts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich hab bei meinem auch ein wenig änderungen vor sollte ich die erst mit dir absprechen oder kann ich den einfach so posten ?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Steht eig bei der Anmeldung ob man sofort posten darf ^^
Generell steht das bei allen Anmeldungen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Starpost steht endlich ^^
Vergesst nicht eure Avatars anzufertigen oder euch einen machen zu lassen und die Sig ausschalten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben