[Diskussion] Destiny of Goddess

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sheeki

Scriptor
wovon genau sprichst du???? liest du überhaupt durch was im playroom geschrieben wird? ich bezweifle es

edit: und nochmal zum wald angenommen da ist einer dann wissen dies nach wie vor jedenfalls weder lachtára neoma noch yuuto sylph
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Das solch eine Frage überhaupt jemanden Sorgen bereitet.
Yuuto ist zu Fuß in dieses gebiet gekommen, selbstverständlich kennt er die nähere Umgebung wie alle anderen ... das Brachfeld auf dem gekämpft wurde entstand durch den Kampf. Immerhin sind hier die Landen eines ehemaligen Adeligen. Das Lachtara einen Wald aufspüren kann ist ebenfalls kein Problem da sie ja selber stark mit der Natur verbunden ist.
 

Sheeki

Scriptor
Da ihr nicht reagiert habt, mache ich weiter. <<< dafür bitte auch noch erklärung, was genau meinst du nicht reagiert? und warum hast du es nicht im diskussionsbereich angesprochen wenn etwas war?

Das solch eine Frage überhaupt jemanden Sorgen bereitet. <<< dadurch das ich die ganze szenerie bisher als wenig detailreich beschrieben finde kann so eine frage eben selbst für personen mit charakteren die ja eigentlich vor ort sind aufkommen. vielleicht könnte man ja mehr infos vorwegnehmen damit weniger fragezeichen aufkommen anstatt dinge einfach im nachhinein zu begründen...??
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
SL Beitrag - Anweisungen!
Da habe ich geschrieben sie ( Lachtara & Neoma können entscheiden ob sie Yuuto helfen)
da nach 2 Wochen noch nichts zu lesen war habe ich die Story weiter geführt damit wir zum ächsten Akt kommen, da ein weiterer Spieler einsteigen will und ich diesen nicht länger warten lassen möchte. So laufen RPG´s eben ab, darüber kann man diskutieren abe rein Wald ist da kein problem.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wir bekommen noch nen mitspieler??? cool ^^
und sheeki hatte doch was gemacht?? kam das bei dir nicht an? war sogar recht viel vom letzten sl gesehen.
 

Olaf555

Scriptor
Nun ja, mein Charakter ist ja soweit fertig und abgesegnet worden von Roxas.
Es wird nur noch darauf gewartet, dass man zum nächsten Abschnitt kommt, sodass ich wohl einsteigen kann.

Vorab: Vermutlich ist es ein Charakter den ihr wohl nicht mögen werdet. ^^
 

Olaf555

Scriptor
Nein nein, dieses Mal handelt es sich um einen richtigen Menschen und kein Halbmensch / Katzenmensch.

Möchtest du mir etwa versteckt damit sagen, dass du Nyubi nicht magst? ;)
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Naaaaah. Ich bin Neutral. Ich habe noch nicht genug von deinem Charakter gehört, als das ich mir schon eine Meinung über ihn bilde.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Also bis auf Raiden aus AoF habe ich immer Chars gespielt die man grundsätzlich hassen muss
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Niemals ^^ die beiden hatten eine super Beziehung zueinander am Ende waren sie sich sogar körperlich sehr Nahe xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nur, weil raiden ihm sein herz gespendet hat, heißt das nicht, dass er ihn nicht dafür gehasst hat. xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben