[Diskussion] Destiny of Goddess

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
alter roxas ernsthaft verwechselst du gerade unsere chars ? lachtara beruhigt sich durch neoma ? Neoma und etwas beruhigen ? ähhh is klar die wird sich beim Anblick von ogern eher in ne raserei steigern.
nich böse gemeint aber das macht nich gerade sinn Charakter technisch

btw Neoma is mindestens genau so stark wie son dummer blöder oger D:
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Neoma ist ein Mensch also wird sie eher die jenige sein die zuerst zur Ruhe kommt oder denkst du da anders!
Ich hab das mit Absicht so gemacht, war kein Versehen. Mir ist auhc bewusst das Neoma bestimmt mit der Stärke mithalten kann allerdings ist es nicht ein Oger und nicht nur die.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich versteh nicht was ein mensch sein damit zu tun hatt.
die Chance das Neoma sich von selbst beruhigt ist eher gering
siehe charbogen
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Bin ab morgen wieder dabei und lese die Posts die ich verpasst habe. Hab noch nicht nachgesehen aber glaube kaum das ihr mal was auf eigenen Faust versucht habt. Bin wieder genesen und werd mich aber heute noch schonen, deswegen hört ihr wieder morgen von mir.

cheerio
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
werde erstmal wieder ganz gesund bevor du dir unsere geistigen ergüsse (ironie) zu gemüte führst
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
So bin fertig geworden mit dem lesen. Werde versuchen heute noch einen Caim Post zu machen.
Die Schlacht vor und im Schloss ist nach wie vor im Gange und solange ich den SL Post keine Anweisung gebe, sind eure Aktionen frei.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
SL Post erfolgt am Sonntag, da ich mal wieder das Nightlife in Wien auskoste :)
Wünsch euch ein schönes Wochenende!
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Hmm ich möchte ja absolut nichts gegen die spielanweisungen sagen^^ Aber Yuuto war doch von anfang an keiner Fraktion verpflichtet. Er wurde nicht angeworben noch sonstiges. Er hat sogar noch mit den Befehlshaber der Konföderation geredet und gesagt, wenn er seinen teil tut, geht er. Natürlich gehe ich in die Burg, aber ich fand jetzt das "als Deserteur gebrandmarkter" ein wenig seltsam^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Selbst wenn man gekauft wird um für einen zu kämpfen und abhaut verrät man den "Auftraggeber" und wenn dieser dich verfolgen lässt kannst du auch nicht sagen tja ich war euch ja nicht verpflichtet
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Er wurde aber auch nicht angeworben^^ Er hat das aus freien stücken gemacht^^ Aber nun, ist auch nicht so wichtig. Ich schreib mal gleich meinen Post.
 

Sheeki

Scriptor
wir wollten doch gerade erst in die burg rein soll ich jetzt stattdessen in einen angeblich nahegelegenen wald gehen von dem keiner etwas weis??? bahnhof
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Der Wald war schon vorher da, der ist nd weit weg und ich hab den SL wo ihr euch absprechen sollt vor 2 Wochen geschrieben. Da ihr nicht reagiert habt, mache ich weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben