[Diskussion] Destiny of Goddess

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
diese vorlage mußte ich einfach nutzen :am:
ich liebe kopfkino und es kam soger noch besser als ich dachte ^^

und iwie mußte es doch weiter gehen roxas :kaede:
 

Sheeki

Scriptor
"Eure Chars wurden in die dritte Partei eingeteilt, mit dabei einige erfahrene Soldaten und Diener. Ihr begebt euch Richtung Feenwald um eine Audienz bei den Feen zu erhalten.
Die Nicht-Mitglieder wurden reichliche Belohnungen versprochen, wenn sie der Konföderation helfen."

wer führt das an? mir fehlt grad irgendwie ein signal, käme mir komisch vor wenn wir jetzt einfach einzeln loswandern und ich steuere ungern selbst mittel-wichtige-npc das ist mmn spielleiter sache; der haufen muss mal in bewegung gebracht werden gesehen haben sich die relevantesten nun immerhin mal gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Anführen wird die ein Kommandant die euch mit einige Soldaten begleitet, Post folgt wollte aber nicht die Schreiblust die sie an den Tag legten unterbrechen.
Da das jedoch nun beendet zu sein scheint.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
denkste :hahaha:

hatte gestern nur nicht wirklich die zeit was zu machen und bin dann eingepennt bevor ich was machen konnte :aty:
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich bin diese Woche kaum am Pc, da ich mit Arbeit zugeschüttet bin. August ist generell ein blöder, arbeitsreicher Monat.
Falls jmd diesen Part mit dem Übergang machen könnte wäre ich und der Rest bestimmt auch sher verbunden.
Hak könntest du das vll machen?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
habe ja nicht umsonst gefragt ^^
mache ich gern. sonst kommt unser herr im/am feenwald noch auf die idee das wir ihn nicht mehr dabei haben wollen ;)
 

Sheeki

Scriptor
wir stellen fest: der feenwald ist nur 1 tagesmarsch von der burg entfernt.

hauptgrund ist.......: hatte keine lust auf "und so setzten sie sich ans lagerfeuer und aßen nochmals und aßen schon wieder und neoma aß einen elefanten und dann schliefen sie und wachten auf und aßen nochmals und neoma aß godzilla....etc"
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
:XD: Schon klar ^^ alles super und endlich kommt unser geistedämon auch mal zum zuge :megane: brauchen einen guten gegner ;)
 

Olaf555

Scriptor
Also seid ihr nun vor dem Feenwald, es ist Nacht und ihr wollt davor rasten?

Jo, ich bin zwar nur ein einzelner Gegner + Gefährte, aber hoffentlich kann ich euch unterhalten.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wir bitten darum ^^
sonst stehen wir da einfach noch ewig rum und dann folgen massenweise posts mit essen und schlafen und sowas XD
*zepter einfach mal an mich reiß solange roxas nicht da ist*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben