[Diskussion] Destiny of Goddess

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olaf555

Scriptor
Ich habe mal eine Kleinigkeit geschrieben und bitte den Spoiler beachten.

Falls sich nun wer beschweren möchte mit "OP-Play", dann sage ich mal so, dass ich als einziger Bösewicht eben auch stark sein muss. ^^'
Aber ich denke mal, es hält sich noch im Rahmen. Andernfalls muss ich es mir halt noch mal mit Takai überdenken.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nö laß ruhig so wie du es getippelt hast.
wichtig ist jetzt ob dein dämon wirklich vor der göttin steht und nicht vor der blumenfrau oder jacina XD
 

Sheeki

Scriptor
Lachtára - Entdecke die Göttin in dir


edit: naja gerade an der stelle wär ne reaktion seitens der göttin denk ich schon gut ich trau mir aber selber nicht zu die zu gestalten weil ich nicht wirklich ne ahnung davon habe wie diese person so drauf ist nicht im geringsten vllt hat jmd mehr ahnung von ihr?
 

Olaf555

Scriptor
Ich kann nur mutmaßen, wie sie sein könnte, allerdings wäre es am besten, wenn Roxas selbst sagt, wie sie so ist, sodass wir alle auf einen Nenner kommen und das es nicht zu Beschwerden kommt.

@ Haku
Es war geplant, dass er vor der Göttin steht. ;)

EDIT: Also kann Auron-sama ihn sehen, wenn ich zumindestens den letzten Abschnitt richtig deuten kann? Schließlich ist Takai Größtenteils ein Schattendämon und wenn er einen Schatten sieht, sieht er ihn wohl auch. Ich schrieb im Spoiler extra, man kann mutmaßen oder möglicherweise spüren, dass was da wäre, aber so wie du es schreibst, weißt du gleich sofort zu 100% das was da ist und kannst sogar die Position diesem Etwas sofort zuordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Eig hab ich der Göttin keine Fähigkeiten gegeben. Der Name Göttin ist vielmehr ein Titel, nämlich dafür das sie das letzte Siegel in ihrem Körper trägt.
Belassen wir es dabei, man kann ja sagen er will von ihr gesehen werden.
 

Olaf555

Scriptor
Guten Morgen miteinander,

tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Ich muss euch allerdings mitteilen, dass ich aus den RPG-Bereich vorerst zurücktreten werde.

In den kommenden Tagen werde ich mich mit den jeweiligen RP-Leitern auseinander setzen, um die Zukunft meiner Charakter zu besprechen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
soooooooo leute
hier mal eine frage ob noch interesse an diesem rpg besteht.
leider ist hier seit langem keine aktivität mehr zu verzeichnen. brauchen wir jetzt einfach nur einen sprung oder müssen wir es doch einstampfen?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
schon mal gut zu wissen das noch einer mitmachen würde ^^
wäre nicht schlecht wenn sich der rest von uns auch noch zu wort melden würde.
bei olaf ist klar das er nicht mehr dabei ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben