Du bist Deutschland! (Oh nein!)

$laYer

Gottheit
wenn ich deutschland wär gäbs sicher keine 4 mio arbeitslosen geschweige denn obdachlose es liegt nicht an uns das es uns shice geht sondern an unserer politik deutschland ist hoch verschuldet das ist sicher nicht unsere schuld sondern die der politiker einen dermasen bescheuerten werbespot hab ich noch nie gesehen -.-
 

Masterwolf

Gläubiger
Ein blöder Spot, der nur wieder Geld kostet, das andere nötiger brauchen im eigenen Land.

Und Deutschland als Team zu sehen ist auch ein großer Fehler. Man kann kein Team bilden wenn sich die Menschen nciht einig sind untereinander. Und unsere Regierung macht es uns auch noch vor.

Klar ist Deutschland schön. Besonders für die aus den Drittländern und die Leute, die mal vor über 100 Jahren deutsch waren. Ist kein persönlicher Angriff gegen die Leute. Nur sollte man überlegen das diese Leute hier fast alles bekommen ohne hier was geleistet zu haben.

So stelle ich mir die Frage, ist Deutschland bereit für eine Demokratie?

Nicht das jetzt einer denkt ich sei rechts gepolt.

NEIN, keine Diktatur, aber ein guter Kaiser wäre nicht schlecht.
Mit Kaiser meine ich nicht den Kaiser aus der Werbung oder den Franzel.
 

Seraphim

Ordenspriester
puuh, die seite wirkt auf mich so befremdlich wie ein fiebertraum.
die lähmende musik und das blöde himmelblau im hintergrund verbreiten diesen orkanstarken hauch von ignoranz und geistiger betäubung wie die propaganda von erzchristlichen extremkonservativen.

ist die lage in deutschland wirklich so trist und hoffnungslos, daß solche peinlichkeiten auf die bevölkerung losgelassen werden müssen?

schaffung von patriotismus sieht anders aus.
motivation zu leistung sieht anders aus.
verbreitung von optimismus sieht anders aus.


DAS hier ist lediglich das kraftlose flehen, sich nicht völlig von diesem land abzuwenden. erbärmlich!
 

The Ridler

Gottheit
was uns Deutsche aufmuntern würde, wären Arbeitsplätze und keine Durchhalteparolen

ein paar Promis, welche mit säusselner Musik im Hintergrund versuchen die Stimmung zu heben helfen da wenig

ich kann nicht mal ein Zeil in der ganzen Kampange entdecken
 

Kainfx

Ordensbruder
Original von Seraphim
puuh, die seite wirkt auf mich so befremdlich wie ein fiebertraum.
die lähmende musik und das blöde himmelblau im hintergrund verbreiten diesen orkanstarken hauch von ignoranz und geistiger betäubung wie die propaganda von erzchristlichen extremkonservativen.

ist die lage in deutschland wirklich so trist und hoffnungslos, daß solche peinlichkeiten auf die bevölkerung losgelassen werden müssen?

schaffung von patriotismus sieht anders aus.
motivation zu leistung sieht anders aus.
verbreitung von optimismus sieht anders aus.


DAS hier ist lediglich das kraftlose flehen, sich nicht völlig von diesem land abzuwenden. erbärmlich!

irgendwo ist es schon komisch, aber die leute die das machen versuchen zumindest was auf die beine zu stellen und was machen wir ? nichts weil wir damit beschäftigt sind uns selbst zu bemitleiden

dieser werberspot hat mir etwas zuversicht gegeben mein bestes zu tun weil es sich lohnt
 

The Ridler

Gottheit
zu fibos Link:

absolut Sinnlos und Niveaulos
ich frage mich warum Hitler immer als Deutscher dargestellt wird, er war Österreicher und hatte es in Deutschland an die Macht geschaft, das ist ein Unterschied

und wie soll ich eine andere Person sein, welche auch noch tot ist ?( ?( ?(

wer immer diesen Mist verzapft hat, hat einen Fehler in seinem Nationalstolz
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
ich frage mich warum Hitler immer als Deutscher dargestellt wird, er war Österreicher und hatte es in Deutschland an die Macht geschaft,..
Hey, Hey es sind auch ein paar Österreicher hier ;)

(ok zugegeben er war ned das beste beispiel für einen zuwanderer den wir euch geschickt haben :lachen: )
 

slamander

Stamm User
Original von The Ridler
absolut Sinnlos und Niveaulos
ich frage mich warum Hitler immer als Deutscher dargestellt wird, er war Österreicher und hatte es in Deutschland an die Macht geschaft, das ist ein Unterschied

und wie soll ich eine andere Person sein, welche auch noch tot ist ?( ?( ?(
Achso.. In dieser Kampange geht es also nur um "Geburtsdeutsche". Na das muss man doch dazu sagen...

Achso. Albert Einstein, der wir ja auch sind, ist auch tot.

btw: Worauf soll ich denn nun Stolz sein?
 

The Ridler

Gottheit
@Mangamaniac&slamander

sollte kein Angriff auf Österreicher sei, Sorry wenn es so rüber kam

genauso wenig wie gegen Leute, welche nicht in Deutschland geboren sind


Ich bekomme nur jedesmal einen Aussetzer, wenn in der Frage des Nationalstolzes sofort dieser Herr auf den Plan gerufen wird.
 

slamander

Stamm User
Es gibt nur bestimmte Herren, die zeigen, wohin übertriebener Nationalstolz führen kann. Zb Herr Adolf Hitler. (hier auchnoch gepaart mit rassistischen Ideologien)


Aber die Frage bleibt: Worauf soll ich stolz sein? Ich hab nix geleistet.
 

The Ridler

Gottheit
@ slamander


wie du hast nichts geleistet?
Irgendwas in deinen Leben wird dich doch stolz machen, bestandene Prüfung oder sowas.
Auch kleine Dinge können Grund für Stolz sein.
 

blue-fox

Gottheit
...
was hat Goebbels doch gleich noch mal gesagt: Eine gute Propaganda ist der halbe Staat.
Unsere fast [d]Führerin[/d] Bundeskanzlerin ist scheinbar der gleichen ansicht.

Meines erachtens sind die spots reine geldverschwendung. Dafür hätte man lieber mal 1-2 Schulen renovieren sollen.
Darauf hätte man dann wirklich stolz sein können.
 

Seraphim

Ordenspriester
Original von Mangamaniac

(ok zugegeben er war ned das beste beispiel für einen zuwanderer den wir euch geschickt haben :lachen: )

so eine riesenkarriere: bei uns hat er nicht einmal kunst studieren dürfen, und in preußenland ist er in kurzer zeit zum staatschef aufgestiegen.

tja, den adolf habt ihr euch redlich verdient. ;)
 
Oben