[Frage] Eure Nicknames.

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Mein Nickname is auf der ganzen Welt einzigartig, ich hab bis jetzt absolut NIEMAND anderen mit demselben Namen gesehen

Also auch hier, mein Standardnickname ist: "BlitzUnnamed"

Als Ersatz (wenn ich mal keinen Bock auf "BlitzUnnamed" hab oder mir schon meinen 2ten oder 3ten Account erstelle nehm ich:

"EishiroSugata" weil der Typ (aus Sora no Otoshimono) einfach Spitze is^^
 
Ich benutze eigentlich immer den Nickname den ich auch hier auf WoH benutze. oo
Da dieser sogut wie nie vergeben ist, ist er wohl zu meinem Standard Nick gerworden. XD
 

Eternalgamer

Liebesknecht
Warum ich Eternalgamer heiße?
ich hatte damals ein game für die 360 das hieß "eternal sonata" es war kitschig und zuckersüß, ich habe es geliebt.
auch zocke ich alle um mich herum unter den tisch. deswegen eternalgamer.
auch auf gutefrage.net findet man mich unter dem nick und auch bei counter strike online heiße ich so. oder eben "klungo".
auch bei combat arms eu heiße ich "eternalgamer".

warum klungo???? ich mochte "banjo und kazooji - schraube locker" und dort gibts ja das minigame "klungo der held rettet der welt". toll!
auch in fiesta online eu heiße ich klungo.

naja, so viel dazu. im rl nennt man mich aber ganz einfach "TOFFER"
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Nun ich hieß ja mal Sodimizu.
Sodi ist einfach der Spitzname von mir der sich irgendwann vor Jahren etabliert hat. Mittlerweile ist es fast schon ein Titel ^^ . Klingt immer ein wenig Fürstlich. Angefangen hat das mit meiner kleinen Schwester und einer Oma (was weis ich was fürn Grades, jedenfalls sehr entfernt verwandt) aus Tscheschien. Meine Schwester war nämlich zu doof das "Fl" in Florian auszusprechen. Meine Eltern nennen mich ja Flori, meine Schwester dann immer Fori aber in einer sehr schlecht verstehenden Sprechweise, die ich nicht erklären kann. Jedenfalls hat diese Oma aus Tscheschien nicht so wirklich gerafft, dass ich nicht Fori heiße und hat den Tisch gedeckt (es war an einem Geburtstag eines ebenfalls entfernten Verwandten). Jeder hatte seinen Platz und auf diesen Platz ein Namensschild, damit man wusste wo man sitzt. Tja bei mir stand dann Sodi. Warum sie aus Fori Sodi gemacht hat weis niemand. Jedenfalls fanden das viele sehr lustig aus welchem Grund auch immer. Ich wurde dann von meiner Schwester stets So(r)di (ganz leichtes r mit drinnen) genannt weil sie dachte es ist richtig, weil sich ja alle super freuten wenn sie das gesagt hat. Das haben dann viele einfach auch gemacht und ich wurde schnell so gerufen. Deswegen dachten und denken heute noch viele ich heiße tatsächlich so.

So dann jetzt zum irrelavanten Teil "Mizu" den ich ja jetzt weggelasen habe und ein @WOH drangehängt habe.
Ich fand seit ich das erste mal Comic Party gesehen hatte den Namen Mizuki klasse. Es war etwas prägendes. Wenn ich in einem Spiel jemand weibliches benennen musste habe ich immer diesen Namen genommen. Jetzt wäre Sodimizuki etwas lang gewesen und klingt irgendwie... naja doof. Zufällig hat meine Freundin einen Namen der sich ähnlich schreibt. Wenn ichs richtig machen wollte hätte es Sodimize heißen müssen. Nur das höhrt sich ja an wie ein Mädchen. Also habe ich ein U genommen, weil das japanischer und männlicher klingt ^^
Aber der Zusatz ist ja jetzt eh weg.

@Woh erklärt sich wohl von selbst.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Wenn es geht natürlich:

~*Kuroi Kira*~ ---> hab bisher auch noch nicht gesehen das den ein anderer genommen hatte

und den Namen auch in unterschiedlichsten Varianten: groß, klein, zusammengeschrieben, ohne Schnörkel etc.

meine Ausweichnahmen: Bloodfire, darkblade, warplane ^^ ...und wenn die auch weg sind kommen irgendwelche nummern dran
 

Monster4

Novize
Ich persönlich nehme für meinen Namen meistens einen Generator, da ich relativ einfallslos bin wenn ich mal einen Nick brauche und habe somit keinen "Standardnamen". Wenn der Nick bereits vergeben sein sollte generiere ich einfach einen neuen.
Für meinen aktuellen Nick hatte ich keine Lust den Generator zu nehmen und habe einen Freund gefragt. Ich habe auch keine Ahnung, wo er ihn her hat oder wie er darauf gekommen ist.
Ersatz Nicknames habe ich dementsprechend auch nicht^^
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich wollte mich zuerst undertaker nennen ja genau den aus der wwe da der leider schon vergeben war nannte ich mich nacht der sportart wrestling. nun seit ich angefangen habbe assasins creed zu zocken hab ich mich entschlossen mich ezio auditore zu nennen
 

Ama-chan

Gläubiger
Ich wechsel ab und an meine Nicks.
Früher hieß ich ganz gerne Sayuri oder Sayu, manchmal auch eine Abwandlung meines realen Spitznamens.
Seit Kurzem benutze ich fast überall Ama-chan oder Amaterasu. Glücklicherweise war der Nick bisher auch noch nirgend vergeben, wo ich mich anmeldete ^^.
 

Ektrasil

Scriptor
Also Ektrasil ist mein Standard Nickname sollte der nicht verfügbar sein nehme ich dan meistens Yukihira halt für gewöhnlich ist mein Nickname aber noch zu haben.^^
 

Lunixxa

Gläubiger
Den Nickname habe ich mir ausgedacht..der name entstand vor langer Zeit (Jahr 2004-2005) musste ein Kumpel sein neuen Laptop mit dem Betriebsystem Linux formatieren, da er Linux nicht verstanden hat^^.. wären der Installation von Win habe ich mir den Namen Linux zurecht gedreht und daraus ergab dann Lunixx bzw Lunixxa:P

den benutze ich eigentlich fast überall
 

rappone

Gläubiger
nabend :D

allso ich hba hier direkt mein haubt nick bekommen :megane:
das ist bei 99% der seiten wo ich mich anmelde so :onegai:
annsonsten hab ich ein paar die ich noch verwende sollte der haubt nick vergeben sein
Cyriax
Darkeyez.
banger
ultimatifersuperlord
Linus
Anim3
ds_freakie

mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein :happy:

grüße rappone
 

MH1976

Novize
mein Standart-Nick ist immer MH1976, wenn der mal vergeben sein sollte dann Scorpio1976, oder Thats_life
 

Michl7

Novize
Meiner ist Michl7 den hab ich hier auch bekommen^^ als Ausweichmöglichkeit hab ich dann noch BossMichl7 oder die beiden mit anderen Zahlenfolgen falls nötig. Michl7 ist leider meist schon vergeben doch bei euch hier hat ich Glück!
 

neutral_colours

Ungläubiger
Früher hab ich immer Pinky-Heaven benutzt, weil so eines meiner Lieblingslieder aus der Zeit, als ich 15 oder 16 war, geheißen hat xD ein paar Leute die ich von damals noch kenn (die ich durchs Internet kennengelernt hab) nennen mich IRL manchmal auch Pinky, weil ich meistens zusätzlich pinke Haare hab... höhöh. Aber seit knapp zwei Jahren heiß ich eigentlich fast überall neutral_colours, so wie hier. Ab und zu ohne Unterstrich, weil mache Seiten das nicht zulassen, aber joar. Hab nach nem Nick gesucht, der sich selbst widerspricht (Oxymoron) und der war der einzige, der mir um 4 in der Früh eingefallen is... XD;
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Jetzt habe ich endlich den Nickname, mit dem ich mich am wohlsten fühle^^. Den habe ich aus einem Dreibildercomic aus der "KidsZone". Da gings dann drum, dass wohl einer der Charaktere wohl etwas zuviel Metzelmörder 3D gespielt hätte. Naja und das habe ich auf meine Art umgeändert um so etwas Einzigärtiges zu erzeugen. Bin mit dem Nick sogar aus schon mal vor Jahre aus dem Lycos chat Geflogen, da dort auch Kinder währen und ein "Metzelmörder" wäre da wohl nicht angebracht XD. Ich mag meinen Nick und höre meistens mehr auf ihn, wie auf meinen richtigen Namen
 
Oben