[Diskussion] Godzilla 2014 - Mit Review auf Seite 11 + Details zu Godzilla 2 auf Seite 12!

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hm..irgendwie binichseit gemsehendes gesternaufgetauchten 2internationalenTrailer etwas enttäuscht.
Ich hatte mir erhofft, das es nur um Godzilla geht ... jetzt kommt auch noch sein fliegender Kumpel dazu und wahrscheinlich eine dritte Figur, die in keinem Trailer zu sehen sein soll.
Da bin ich mal gespannt, wie die Filmemacher es erklären, das diese 2, 3 oder mehr riesigen Kreaturen in unserer digitalen und von Google, jeden cm fotografierten Welt, unentdeckt bleiben konnten?
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die fliegende Kreatur gehört zu den von den Menschen erschaffenen Ungetümen. Godzilla ist und bleibt allein, allein gegen die Übermacht. So wie man es gerne hat. Es wird definitiv mehr als nur 3 Figuren geben, da die Menschheit mächtig Mist gebaut hat. Godzilla darf es dann eben ausbügeln ^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Die fliegende Kreatur gehört zu den von den Menschen erschaffenen Ungetümen. Godzilla ist und bleibt allein, allein gegen die Übermacht. So wie man es gerne hat. Es wird definitiv mehr als nur 3 Figuren geben, da die Menschheit mächtig Mist gebaut hat. Godzilla darf es dann eben ausbügeln ^^
So wie schon zuletzt in "Final Wars", da hat er ja wirkliche alles platt gemacht!
Aber ein paar Monster mehr schaden nicht, so hat Godzilla ja was wogegen er kämpfen kann! ^^
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wobei sich die Frage stellt anhand des letzten Trailers, ist Godzilla auf Seiten der Menschen oder kämpft er nur gegen das was den Planeten bedroht weil damit seine eigene Eixstenz in Gefahr gerät? Der Japaner sagt ja, das ETWAS die Dinge aufhalten kann, aber ob man das ETWAS kontrollieren kann sei mehr als ungewiss. Sieht eher so aus als wäre unser Godzi endlich wieder ein Mittelweg. Jetzt ist es ja net mehr lang, bin echt gespannt was auf uns zukommt.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Wobei sich die Frage stellt anhand des letzten Trailers, ist Godzilla auf Seiten der Menschen oder kämpft er nur gegen das was den Planeten bedroht weil damit seine eigene Eixstenz in Gefahr gerät? Der Japaner sagt ja, das ETWAS die Dinge aufhalten kann, aber ob man das ETWAS kontrollieren kann sei mehr als ungewiss. Sieht eher so aus als wäre unser Godzi endlich wieder ein Mittelweg. Jetzt ist es ja net mehr lang, bin echt gespannt was auf uns zukommt.
Oh ja, bei "Final Wars" war er ja auch nur das letzte Mittel, die stärkste Waffe die die Menschen noch hatten/haben!
Ich war immer egal ob er der "Gute" oder Böse war/ist immer auf seiner Seite!!!
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Wobei sich die Frage stellt anhand des letzten Trailers, ist Godzilla auf Seiten der Menschen oder kämpft er nur gegen das was den Planeten bedroht weil damit seine eigene Eixstenz in Gefahr gerät? Der Japaner sagt ja, das ETWAS die Dinge aufhalten kann, aber ob man das ETWAS kontrollieren kann sei mehr als ungewiss. Sieht eher so aus als wäre unser Godzi endlich wieder ein Mittelweg. Jetzt ist es ja net mehr lang, bin echt gespannt was auf uns zukommt.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund, so heisst es doch! ;)
 

LeonAdamo

Gläubiger
Der Film wird sehr aktionsreich, davon kann man ja mittlerweile ausgehen. Und so wirkt Godzilla zumindest wie ein riesiges echtes Monster. Und es kommt Gänzehautstimmung durch den Trailer aus. Vielversprechend :)
 

Oda

Scriptor
ich finde ihn leider nicht wieder aber in dem trailer den ich heute gesehen habe siehd man, was glaube ich sein gegenspieler ist. Es scheint zu fliegen und ja mann will Ihn dagegen einsetzen dah man selbst nicht damit fertig wird.
 

reyon23

Novize
Ich hoffe nur es wird kein zweiter Roland Emmerich, denn das wäre für mich wieder ein Godzilla-Film den die Welt nicht braucht
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sonst wäre es ja auch langweilig, wenn wir das mitten in der wüste machen, wo kein schwein ist...................................... zumindest würde mich als militär das n feuchten dreck interessieren, wenn sich irgendwelche viecher dort den schädel einschlagen :D
 
Oben