[Diskussion] League of Legends

MORHERO

Ordenspriester
Name: MORHERO

Lvl: 6

Main: Was gerade da ist (keine freigeschalten)

Runen: Keine

Spiele nicht oft LoL sieht man glaube ich auch:D
 

Taiketsu

Prophet
Garnet gewusst das es einen Tread für LoL gibt^^"
Hier meine Daten:

Server: Europe West
Summoner Name: FF Taiketsu
LvL: 30
Elo S2: 1562/Top Elo S2: 1942
Runen: 11Seiten nur Jungle Runen
Main: Jungler
Champs: Shyvana, Sejuani und zur zeit Hecarim
 

MORHERO

Ordenspriester
Ihr habt mich dazu gebracht das spiel zu suchten hab seit gestern 5h gespielt:D

Bin jetzt Lvl 8

12 Wins

221 Takedowns

1490 Monster/Minion Kills

Champions bevorzuge ich Tanks und Fighter wie z.B Darius

Runen: Lesser Seal of Fortitude +2.97 Health
Lesser Seal of Replemishment +0.23 mana reg./ 5 sec.
 

gintonik

Novize
Name: 69Sane69

Level: 30

Main: Katarina und Akali aber spiel eigentlich alles je nachdem was gebraucht wird un am liebsten solo top

Runen: 9 seiten und fast alle Runen die ich für die champs angepasst die ich am meisten spiele.
 

frax

Gottheit
Wow, da hat sich in einem Spiel der Gipfel der Blödheit zusammen getan. ^^ Ich hoffe, das da keine zufälligen Spieler im Team waren, die täten mir dann schon ein bissel Leid. :D Schon paar echt gute Sequenzen dabei.

Level: Ich bin Lvl. 30 Beschwörer.
Champs: Spiele alle möglichen Champs, vorzugsweise Tanks (wenn ich spezielle Champs nennen müsste, dann Sejuani, Volibear, Leona, Mordekaiser, Garen, Ahri, Riven, Sona und Darius, wobei letzterer so Imba ist, dass er eigentlich schon wieder keinen Spaß macht ^^)
Runen: Habe bisher fast nur Spapel-Lebensrunen, da sie für alle Arten von Champs nützlich sind (bringt 400-500 HP Bonus). Auch AP und AD Carrys leben somit länger in den Teamfights :) Bisher nur 2 Seiten, da sich aufgrund mangelnder EP und Runen nicht viele Möglichkeiten ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich bin auch lv 30 und bevorzuge Swain/Zyra/Veigar. Das Spiel macht eigentlich auch Spaß. Abgesehen von vielen Spielern die ienem die Runde oft versauen. Ja das Problem ist weit verbreitet. AFK, verlassen des Spiels oder das berühmte auswählen eines Champs der Team überhaupt nichts bringt da schon 1-2 andere af der Position spielen. das ist leider auch im Ranked so.... man kann an manchen tagen alles versuchen und man verliert trotzdem jede Runde.
 

Raised

Ordensbruder
Habe LoL anfangs auf NA gespielt und hab dann irgendwann auf EU angefangen. Auf NA hab ich 2 30er auf EU nun einen.

Name: DefuseKit (Eu, meine NA Namen weiß ich nimmer, zu lange her, ich weiß aber noch das ich mich aufgeregt hab das es bereits bei EU und NA Raised bereits gab xD)

Level: 30

Main Champ:
Solo Top: Garen (Sobald ich Lee sin hab wohl eher Lee Sin)
Jungle: Olaf (Sobald ich Lee Sin hab könnte das wechseln)

Position: Solo Top/Jungle

Runen:
Aktuell sinds
- Flat AD Marks
- Flat Armor Seals
- Flat MRes Glyphs

Wird geändert zu MRes per Level Glyphs.

Super aktiv bin ich in LoL nicht, spiele ab und zu Mal ein wenig. Mal mehr mal weniger.
 

lightningvortex

Ordensbruder
Mein Main heißt: Probescout
Level:30
Spiele hauptsächlich Summonersrift, habe um die 180 wins, noch kaum ranked gespielt.
Elo: 1344

Spiele ziemlich viel Solotop: Riven, Irelia, Lee Sin, Jayce, Teemo, Warwick.

Runen Setup: Flat AD Marks, Flat Armor Seals, Flat Magic Resist Glyphs, AD Quints, die ich aber gerne durch Movementspeed ersetzen würde sobald ich genug IP gefarmt habe xD

Masteries sind immer 21 9 0 nur für Warwick 1 21 8 mit Flash Ignite bei allen Champs.

P.S. TSM TSM TSM
 

SeSt

Gläubiger
Ich hab ne ganze Zeit lang LoL gespielt:

Level: 30
Name: PUbdem0nium

Hab immer am liebsten Lux gespielt und die Ulti in Gedanken gerne mal in Chaosstrahl umbenannt wenn sie mal wieder verbugged war, aber der Held war einfach super :)

Bin mittlerweile aber wieder zu meinen Wurzeln umgeschwenkt die bei Dota liegen und spiele daher aktuell ne ganze Menge Dota 2.
 

Kilsym

Gläubiger
yay LOL fetzt

bin stufe 30

meine mainheros sind teemo und sona

in letzter zeit ist es bei mir leider nur etwas eingeschlafen mit spielen
uni zerrt ganz schön -.-

hatte auch en team mit dem ich immer 3vs3 gegangen bin aber naja hatte sich dann erstmal erledigt, wo 2/3 (mit mir) unseres teams ne freundin hatten
 
Oben