[Frage] ~*Meine kleinen Bildchen*~

Kana_chan

Prophet
ich lebe noch. denke ich. aber ob ichs will weiß ich grade nicht.... naja melde mich mit nem wip xD" das bild is der grund für meine todessehnsüchte xDD

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Mein Gott, Kana! Jammer halt nicht rumm! :)
Ich hab 3DModelle die mich locker 100h Arbeit gekostet haben, also hab dich nicht so.

Kana_chan

Prophet
D: aba sowas male ich sonst nicht. das is voll schwierig da licht und schatten und so richtig zu setzen orz TTATT ausserdem, frag urmel, bin ich jammerqueen D:

aber ich machs ja xD ich jammer halt nur gerne drumherum |D

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Uiii, die hat ja richtig lange Haare! Hahaha
Schade, dass Du die Figur nicht weiter ausgearbeitet hast.

Ja, das mit dem Gejammere ist furchtbar. Wegen jeder Kleinigkeit. Krieg endlich die Kurve, Du bist schließlich kein kleines Kind mehr!
:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Als langjähriger Langhaariger sag ich nur OHMEINGOTTDIELANGENLOTEN!WERSOLLDIEDENNINORDNUNGHALTENUNDPFLEGEN?!? Bei der Länge muss es doch mindestens 2m Spliss geben! :D Hoffentlich brauchst du für die Fertigstellung nicht genauso lange, wie das Mädel zum Züchten dieser Haarpracht benötigt hat.

@Facebuuk
Ich hab vor einer Weile mal gehört, dass die hippe Jugend von heute die Seite fast schon wie eine Suchmaschine verwendet. Wer da nicht gefunden wird, exisitiert nicht. Das erscheint mir ehrlich gesagt etwas schizophren, dass es der Wahrheit entspricht kann ich mir aber durchaus vorstellen. Trotzdem ändert das nichts daran, dass die Seite insgesamt ziemlich klobig und unübersichtlich ist und keinen besonders tollen Art-Showroom abgibt. Aber zugegeben: ich poste dort auch Updates, jedoch meist nur Links zum Blog.

So, nun noch das hier. Auch wenn ich jetzt schon 3, 4 Wochen zu spät dran bin.. noch nachträglich alles Gute zum persönlichen Jubeltag, Kapunikana-chan xD

Kana_chan

Prophet
oh mein! ein seltener gast betritt meinen kleinen thread! lasset uns niederknien xDDDD <3

danke dir :D es ist nie zu spät xD <3

ja, ich weiß auch nicht, wer das alles pfelgen soll D: aber naja, da sie ja so alt, wie die welt is, wirds wohl dauern u__u"
und ja ich hoffe, das ich es bald rum hab, freu mich schon, wenns fertig is, weil dann isses fertig! xD

Pfff.. niederknien.. ich bitte dich.. Bin ich der deutsche Kaiser oder was?!? >_> Ich mache mich nur rar, damit meine seltenen Besuche eine größere Wirkung erzielen.. was ich dann allerdings wieder mit seitenlangen Textwänden relativiere. Ich Schnitt komme ich wahrscheinlich auf etwa gleich viele Worte pro Thread wie regelmäßige Besucher mit weniger ausschweifenden Postings xD

AJMG93

Ungläubiger
Haha mir fällt gerade auf das du mich auf diese Seite hingewiesen hast xD naja echt schöne Bilder die du hier hast und besonders kannte ich einige von denen hier noch nicht (warum auch immer ^^)

post vom 06.08.2012, 01:34
es hat mir viel spaß gemacht hope u like it 2 xD
Das Fuchs-Girl gefällt mir sehr und ist jetzt mein favoriet Bild von dier ^^ (eines der Bilder die ich noch nicht kannte :D). Man sieht richtig das du spass an dem Bild hattest ^^

Takushi

Novize
Sehr toll gemacht, schlichte Koloration aber sieht sehr gut aus :D
Aber ich glaub ihren Augen sind etwas verrutscht :c

Ich bin mal durch den Thread geflogen und muss sagen, ich mag deine Zeichnungen extrem :D Vorallem die Nixe :lovelove:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@Kana

Ich sag einfach mal das das letzte Bild dein bisher bestes ist. Sieht sehr gut aus!

aortman1

Ungläubiger
Kann mich den gesamten Kommentaren nur anschließen sehr gute Zeichnung und ich verstehe auch nicht warum du dich so selbstkritisch siehst :D Ein wenig Selbstkritik ist natürlich nicht schlecht aber bei so einem Talent sollte man damit nicht übertreiben ;)

Oben