[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Kaffee, bäh, pfui, igitt.

Frag doch Nami mal, ob die drei Gestallten kurz mal seinen Weg kreuzen könnten und ihn umrempeln oder so.
 

Survivor

Master Chief
Oder er geht ebenfalls in diese Bar und hebt mit deiner Kleinen einen, können sich ja gegenseitig unter den Tisch trinken XD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
der ist nen halbengel. werden die überhaubt besoffen?
hab einen etwas längeren post zustande bekommen. hoffe der paßt so ^^
bin nur am pennen die letzte zeit -.-
mini schlaucht wohl doch.
 

Survivor

Master Chief
Naja, wie heißt es so schön Roxas...."Das ist zwar eine Problem, aber keine Hindernis." ^^
Er kann es ja versuchen, zur Not ist er einfach in Bachmann seiner Gruppe mit gereist ;)

Und ne, ich glaub David machen wir lieber net betrunken, der schafft es noch Dracos schönen Fusel umzukippen und zu verschütten XD
 

Survivor

Master Chief
Ich sehs schon kommen, ohne das er sichs versieht ist er auch chon in nem Trinkduell ohne Alkohol je in seinem Leben vorher angerühert zu haben XD

Wollen ma sehen, ich muss ja auch noch was bringen ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
würde nicht gut kommen wenn der ash seinen wein umkippt. das würde mord und totschlag in der bar geben.
das zeug ist dazu viel zu wertvoll.
@auren: ka was es wird ^^ wissen wir noch nicht. wenn alles klappt, dann weiß ich das am 28. sofern es sich nicht versteckt ;)
@surv: mori wollte noch nen post setzten. er tippelt nur gerade noch um ^^ hatte überlesen das nami ihn schon in die bar geschleift hatte XD
 

Survivor

Master Chief
Gut, dann warte ich noch ^^

Wobei mir für den Wein schon was passendes eingefallen ist...keine Angst, der Großteil bleibt Draci erhalten ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben