[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
Ach wat, die freut sich doch wenn ihr Junge sich mal von einer anderen Seite zeigt...und die Bedienung hat da ja schon schöne Hinweise gegeben und Andeutungen gemacht XD
Ab lass ma, ich schreib da noch mit dem Wein ^^
 

Wayward

Gläubiger
Also das der Gatekeeper die Gefolgschaft von Bachmann reinließ verwundert mich nun doch stark, vorallem da die nichtmal den Kartentest machen mussten.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
die stehen unter dem bann da isses völlig egal denke ich mal. war ja namis eigene idee ^^
werde noch ne kleinigkeit machen.
 

Survivor

Master Chief
Nehmen wir halt einfach mal an das er erkannt hat das das nur Mensche sind und die für die ganzen Gefallenen ja nun wirklich keine Gefahr darstellen, weil wenns dadrin rund geht, halten die als Schild auch nicht sehr lange, ein Feuerball und die hälfte von denen würde in die Luft gesprengt und zerfetzt werden ^^

Von daher wird das bestimmt noch so durch gehen, oder wir müssen jetzt warten bis Nami morgen im laufe des Tages auftaucht und das dann selbst entscheidet ;)
 

Wayward

Gläubiger
Ne andere Sache ist der Teufel in diesem RPG eigentlich mit Luzifer gleich zu setzen oder ist der Teufel ein seperates Wesen, wie beim Film Constantine(Comic Hellblazer)?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab noch was geschafft ^^
freue mich dann schon auf das was dann von dir kommt XD und denk dran, nicht ein tropfen XD
 

Wayward

Gläubiger
Na ich weiß nicht so recht, das mit Luzifer und der Hölle im ursprünglichen Niphilim Filmen fand ich nicht so gut gemacht, die Hölle vom Film Constantine war da schon bedeutent Stimmungsvoller, natürlich gehts nicht über die Hölle vom Spiel Dantes Inferno, man das war eine Verdamnis.

Übrigens solltet ihr euch Fragen 'Kann der Typ alles Kritisieren?', dann lautet die Antwort 'Ja!', ich bin ein geborener Berliner verdammt, wir können alles kritisieren, sei es der Weltfrieden bis hin zu der Tatsache das wir Sauerstoff atmen. Z.B. finde ich es interessant das Acheron wie auch Bachmann die nicht sichtbaren Siegel aufeinmal sehen können.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wurde nicht gesagt das die nicht sichtbar sind ^^
tyler hat die auch gesehen XD ergo nicht unsichtbar :P
abgesehen davon, ab einem bestimmten alter erkennt man bestimmte gegenstände die eine ganz bestimmt aura ausstrahlen. und dämonen und andere wesen reagieren auf solche sachen, die gegen sie gerichtet sind, egal ob sie noch der hölle/himmel untertan sind, sehr schnell sensibel. sonst sind die schneller tot als sie gucken können
 

Survivor

Master Chief
Aber selbst in Constantine hatte der Teufel den NAmen Luziferr, das solltest du als Film-Fan doch wissen oder. Und es bleibt ja immer noch Namis sache was er wie rein nimmt oder sich selbst ausdenkt ;)
Ich weiß das der Teufel hier genauso wie bei uns der Lichtbringer und so weiter ist...das mit den Siegeln ist natürlich ne andere Sache.


Doch Haku das passt so ^^'

Am wichtigsten jedoch für Tyler waren im Moment, die nicht sichtbaren, jedoch vorhanden heiligen Siegel, die über jede Wand, Tür und festen Objekt in dieser Wand Gingen, die jede Art von Aura, wie auch die Fähigkeiten diese Aufzuspüren volständig unterdrückten. Selbst seine eigene Wohnung war nicht annähernd so gut gesichert.
Das die da sind kann ja Tyler mal selbst erlebt haben oder jemand, z.B der Barkeeper oder der Türsteher haben es ihm mal erzähglt, sozusagen als Warnung ^^
 

Wayward

Gläubiger
Es wurde gesagt:
'Am wichtigsten jedoch für Tyler waren im Moment, die nicht sichtbaren, jedoch vorhanden heiligen Siegel, die über jede Wand, Tür und festen Objekt in dieser Wand Gingen, die jede Art von Aura, wie auch die Fähigkeiten diese Aufzuspüren volständig unterdrückten. Selbst seine eigene Wohnung war nicht annähernd so gut gesichert.'
und was Tyler angeht, der weiß das sie da sind weil er schon ein paar mal in der Bar war und es voher erfahren hatte das diese Siegel existieren, weil er Neugierig war warum er nichts orten konnte und deswegen den Barmann fragte, oder den Chef oder wen auch immer, er kennt da einige. Ausserdem was ist an den Worten, vollständig unterdrücken, nicht zu verstehen. Wenn man in dieser Bar nur durch ansehen erkennen kann ob dieser oder jemand aus Himmel oder Hölle ist, dann wäre die ganze Fahrt zu der Bar Sinnlos gewesen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hatte beschrieben, daß er an ähnlichen orten das selbe gefühl des flimmerns hatte. das trübt seine wahrnehmung und läßt nur bannsiegel als ursache zu.
kann das aber auch ändern, sodas er die nicht sieht.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

leichte änderung eingebaut. hoffe das ist besser ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bah ey.. habt ihr schreibwut?
der masterchief entscheidet jetzt!
zum thema bannsiegel hatte ich das so geplant, das die dinger tatsächlich unsichtbar sind. d.h. man sieht/spürt sie nicht, spürt aber auch die anderen anwesenden nicht, weil die aura vollständig unterdrückt wird. anders ist es bei reinen engeln, die hinterlassen immer einen kleinen nachgeschmack ihrer mächtigen aura, sofern diese in die bar reinkommen sollten.^^
zu bachmanns gefolge, würd ich das bitte soweit geändert haben, das der türsteher wenigstens nach dem inhalt der karte fragt, sofern richtig beantwortet, durchlassen, hab ich kein problem mit.
 

Moridin

The evil Mastermind
Es ist entsprechend geändert. Bannsiegel raus. Die Karte wurde nochmals betont und die Gruppe ist immernoch in der Kneipe^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
muß ich jetzt schon wieder meinen post ändern? O.o
würde das gerne so stehen lassen. das mit dem erspüren der anwesenden kommt ein wenig spät da mehrere leute da was bereits gespührt haben (glaub ich ^^)
und ja! wir haben tippelwut XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben