[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
tut mir leid haru. dein part wird erst in meinem nächsten görßeren sl post kommen. außerdem bevor du meckerst, schreib was in apo! :P
 
Mal ne Frage, hat dieser Anzugtyp ne besondere Bedeutung? Ich zu meinen Teil wurde ja extra nach Rostock geschickt, um diese Vorfälle zu untersuchen. Und nen informanten hab ich da ja auch schon :x . Ich weiss dehalb nicht so wirklich, wie ich den Typen da einordnen soll...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja der typ hat 'ne besondere bedeutung. aber das wäre ja schon zu leicht, wenn ich das erklären sollte.^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Da ich keine besonders große Lust verspüre jeden einzeln anzuschreiben und dann kreuz und quer zu chatten, frag ich gleich hier.

Will jmd die Zwillinge treffen oder sie zuerst finden
Wo soll er/sie die Zwillinge treffen
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Dies könnte ich gern übernehmen.
Jedoch sollten alle erst mal auf die Suche gehen. Den Ort, vielleicht den Hafen oder einen wirklich guten Ort, wo in der Dunkelheit keine Menschen aufhalten.

Da Nami ja in der besagten Stadt wohnt, sollte er uns ein paar nette Gegenden nennen. Oder ich knipps mal Google Map :P
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
puhhh. guuuute gegenden. guuute gegenden und das in einer hansestadt.
ihr könntet am kröpi nach den gören suchen, stadthafen u.o. am lindenpark, ist ein kleinerer wald wo nachts kaum ein schwein unterwegs ist.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Der Park trifft sich gut, außer jemand ist anderer Meinung.

Dort kann wirklich niemand zu schaden können und der Park würde sogar kostengünstig umgestalltet hehe ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
die menschen kriegen das doch sowieso nicht mit, was ihr macht. die würden sich eher um das knistern in der luft wundern.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben