[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
whbaaha. vier rpg's geschafft. die restlichen zwei kommen heute nachmittag, wenn ich wieder zu hause bin.
 

Wayward

Gläubiger
So ich bin zurück, wie Nami bereits erwähnte war ich Krank(Grippe) und bin nun wieder gesund. Ich werde versuchen heute noch einen Beitrag zu schreiben, vermutlich wird es aber erst Morgen früh fertig sein, bin aber froh das ihr euch zurück gehalten habt mit dem Posten.
 

Wayward

Gläubiger
So hab jetzt gepostet, wollte zwar ursprünglich das noch vor dem heiligen Abend machen, habe es dann aber nicht mehr geschaft und der 24.12. ist halt Stress.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hier soll keiner streß haben ^^
war selber die letzten tagen nicht on und bin ganz froh das nicht zu viel passiert ist.
 

Wayward

Gläubiger
Da mir langweilig war habe ich ein paar Charakterbögen erstellt, zu Nebenrollen die bisher vorkamen oder noch kommen.

Erebus:
Name: Luke Midnight

Alias: Erebus

Verwandte: Linton (Onkel)

Beschäftigung: Bar- und Nachtclubbesitzer

Staatsangehörigkeit: Jamaikanisch

Religion: Voodoo

Kraft: Voodoo, Nekromanti

Eigenschaften: Geschäftsmagnat, Praktizierender Voodoo Priester

Aussehen:


Geschichte: Da Lukes Mutter schon sehr früh gestorben war, kümmerte sich Lukes Onkel um dessen Erziehung und Ausbildung. Linton, Lukes Onkel, wurde für ihn so etwas wie ein Vorbild und er folgte dessen Beispiel, bei der Jagd wie auch später in seinem Zivilleben.
Succubus:
Name: Succubus

Rasse: Dämon

Kraft: Bei ihren Dienern setzen Succubin verschiedene Pheromone ein die je nach Person unterschiedliche Wirkung haben können, zumeist allerdings wird ein großes Verlangen erzeugt mit der Succubus zusammen zu sein und sie nötigenfalls auch zu beschützen. Sollte eine Succubus doch genötigt sein alleine zu kämpfen, kann sie auf Illusionen, ihren Klauen wie auch verschiedene Feuerzauber zurückgreifen.

Eigenschaften: Succubin, wie auch ihre männlichen Gegenstücken die Incubin, erhalten ihre Macht durch Beischlaf mit willigen sterblichen Partnern. Im Gegensatz zu anderen Dämonen, extrahieren sie nicht die komplette Seele des jeweiligen Partners sondern nehmen sich immer nur eine geringe Menge der Energie. Vorteil an dieser Variante ist das eine Energiequelle Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, lang halten kann. Wenn genügend Zeit zwischen Extraktionen gelassen wird kann der jeweilige Partner sich sogar vollständig erholen.

Geschichte: Im Laufe der Geschichte haben sich die mächtigsten Succubin, wie auch Incubin, ganze Harems von willigen Dienern gehalten, um so auf mehrere Energiequellen zurückgreifen zu können. Desweiteren wäre noch anzumerken das weder Succubin noch Incubin bei der Partnersuche besonderen Wert auf das Geschlecht des jeweiligen Partners legen
Alice:
Name: Alicandria Marakonus

Alias: Alice

Rasse: Dämon

Klassifizierung: Succubus

Beschäftigung: Kellnerin/Freudenmädchen

Aussehen:

Geschichte: Alice hat zu gelassen das mit ihr etwas geschieht das für Dämonen eigentlich undenkbar ist, sie verliebte sich in einen Menschen. Einen sterblichen zu lieben ist ein Taboo unter den Dämonen und als ob dies nicht schon genug gewesen wäre hatte sie einen anderen Dämonen getötet umd diesen Menschen zu retten, dieses Verhalten hat sie letzten Endes zu einer Ausgestoßenen gemacht.
Bruno:
Name: Bruktar Norkon

Alias: Bruno

Rasse: Bergmönch

Klassifizierung: alt nrd. Schutzgeist

Beschäftigung: Barmann

Aussehen:

Geschichte: Es ist nicht viel Bekannt über die Geschichte von Bruno, er ist mehrere Jahunderte alt und arbeitet seit knapp 20 Jahren für Erebus.

Wie findet ihr sie?
 

Wayward

Gläubiger
Das war eigentlich Absicht, zu den Bergmönchen mache ich auch noch einen Bogen, einfach gesagt sie sind zeitlose Schutzgeister die ihr euzeres Erscheinungsalter selbst bestimmen können.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also ich find die nicht schlecht ^^
das mit bruno ist mir auch schon aufgefallen, aber wenn ich bedenke wie alt mein chara eig ist und wie alt er aussiet, sag ich nichts weiter dazu XD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wir sollten doch die bar verlassen ^^
sonst sitzen wirnoch die nächsten 14 tage da rum XD
außerdem bekommt doch jeder einen besonderen auftrag von nami sobald wir die bar verlassen haben. schon vergessen?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Am ersten Weihnachtsfeiertag arbeiten??? O.o

Da suchst sich lieber meine Iris das nächst beste Mädel und arbeitet lieber an ihr als irgendwelche Aufträge zu erfüllen :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben