[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
xD

Er ist heute nicht da Zwecks B-Day Feier bei den Großeltern.
Der Arme.

So und jetzt les ich mir mal deinen Post durch ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Soll vorkommen ^^
@DDD Wenn das ein Megapost ist dann wilst du nicht den sehen den ich damals bei Academy of Fighting gemacht habe ^^
Glaube Gosti und ein paar andere können sich an den noch gut erinnern :-P
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Weiß ich nicht müsste man mal kucken ^^
ich schau dann mal, war Surv´s Post auch eher am Ende von AoF?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
ich denke du meintest diesen
http://board.world-of-hentai.to/f20...ngdom-of-pain-125954/index13.html#post1430573

und meiner
http://board.world-of-hentai.to/f20...ngdom-of-pain-125954/index11.html#post1415651


hab mal kurz das 4th Kapitel überflogen, wir haben wohl alle damals ziemlich riesige Posts geschrieben ^^
Hab leider grade kein WORD zur Verfügung, sonst würde ich die wörter zählen, glaube Ironhide ahtte sich damals wegen dieser Monsterposts bzw Soloposts ziemlich aufgeregt
Iwie vermisse ich das alte AoF :D
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
War damals noch nicht im RPG-Bereich tätig Roxas xD

Survi hat gerne mal mit der länge seines Postes rumgeprallt ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
survi tippelt in der regel immer monsterposts ^^


wenn ich mich nicht irre, dann haben engel doch gar keine seele. deshalb beneiden sie doch die nephilim weil sie eine haben.
oder hab ich da jetzt was grundlegend verwechselt?

abgesehen davon ist sie erlöst worden. durch den angriff auf ash bevor er sie enthauptet hatte, konnte sie in den himmel zurück.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo. bin wieder da, war das ein langer, anstrengender tag.
stimmt schon. engel erhalten keine seele aber da destiel eine gefallene war, ist das ein wesentlicher unterschied. sie hat ihren reinen von gott gebenenen körper mit unreinheit beschmutzt und etwas ähnliches wie eine seele erhalten.
was du gesagt hast haru ist nur teilweise richtig. einzig david hätte ihren körper von ihren qualen erlösen und in in den himmel zurück schicken können, ihre "seele" wird durch ihren tot nur verstreut.
was mich aber an dem post stört ist, das, wenn galen einen verstorbenen wieder erweckt dieser noch weiß, wie er gestorben ist. erstens haben tote keine erinnerungen mehr an ihr altes leben, noch wie sie gestorben sind, so scheint es und zweitens, wenn er ihren körper wieder zurück holen will, braucht er überreste der frau. sei es einen teil ihrer asche, ihres körpers oder einen gegenstand. ich hatte mich schon gefragt, wann destiel wieder auftaucht^^.
diedreifachendrei würd dich dann bitten deinen post mit meinen bedingungen soweit abzuändern, dann passt das.
 
Ähm, wie ich schon geschrieben hatte, wurde ihr neues Aussehn mehr vom Vertrag als von der Seele bestimmet. Ihr neuer Körper hat vieleicht noch ein bisschen Ähnlichkeit mit dem alten, aber sie sieht definitiv anders aus. (David würde sich nicht erkennen, wenn sie ihn gegenübersteht.) So wie ich das verstanden hatte, verlieren die Seelen im Zuge der Reinigung ihre Erinnerungen(Weshalb die Leute in der Hölle auch ihre Einnerungen bahalten und nicht selten spezial darauf abgetimmt geqüält werden). Hakkan hat aber die Seele gestohlen, bevor sie gereinigt werden konnte.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ahh ok. das war für mich nicht ganz ersichtlich.
gut. sie hat also noch ihre erinnerungen, weil keine reinigung ihrer "seele" vollzogen werden konnte, wie sieht das denn mit ihrem handeln und ihren taten aus, ich gehe mal davon aus, das sie zwar den vertrag abschloss aber nach wie vor dadurch frei handeln kann und mit ihren entscheidungen nicht durch galan beeinflusst wird?
weil ihr auftauchen kommt mir ehrlich gesagt: mehr als recht :)
sie kann david gegenüber aber nicht erwähnen, das sie seine mom ist, hab ich das zu der späten stunde richtig zusammen gefasst?^^
 
Sie kann immernoch frei handeln. Der Vertrag zwingt sie aber David zu beschützen, selbst, wenn er Amok laufen würde. Und sie kann niemanden (also nicht nur David ) sagen, wer sie ist. Ansonsnten ist sie Frei wie ein Vogel :P
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bin zwar jetzt etwas sehr verwirrt aber egal ^^
erst ohne seelen dann doch mit. wie auch immer
warte auf die reaktion von survi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben