[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Survi, :P

Ich war schneller. Ein Sieg auf die langeweile und das Chaos was bei mir herrscht :P
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
jetzt hab ich schon wieder einen engel am hals -.-
warum immer ich.
muß das mit den massen an sex echt sein? langsam hasse ich den typen echt.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hab auch nicht gerechnet, dass meine kleine Illumis ihre Jungfräulichkeit bei ihn verliert ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
so wie es aussieht, dürfen wir das ganze bald in den hentai-bereich verschieben.
wenn das nicht immer mit sl verbunden wäre, würde ich genau diese beiträge gar nicht erst lesen.
gegen andeutungen hab ich nichts, aber es muß nicht unbedingt ausführlich beschrieben werden.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Schon mal in der IG die Posts gelesen???

Außerdem schätze ich, dass es wohl erst mal die letzte Nummer gewesen sein wird.
Beide können ja nicht mehr.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
sie ist ja nicht die einzige frau oder????
und nein in diesem bereich lese ich grundsätzlich nicht rein.
wenn ich von arbeit komme werde ich hier was machen. mal sehen was. so eine wage idee hab ich schon.
wieder ein engel den ich einarbeiten muß. kaum ist man einen ag mal nicht on dann sowas. aber ich werde das schon überleben
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Jo wird schon gehen.

Werd heute auch einen Post setzen. Bevor es bei mir weiter geht.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
war auch der letzte post in diese richtung. außerdem sinds nur andeutungen gewesen also keep cool.
wieso musst du 'n weiteren engel einarbeiten, destiel war auch vorher schon da gewesen und braucht nur beachtung, michelle wird für's erste von survi übernommen, solange bis ich mich entschieden habe, die kleine aufwachen zu lassen, weil sie noch eine wichtige schlüsselrolle ist.
das einzige was du machen musst, ist lediglich auf die "neue" situation zu reagieren und so neu ist diese nicht, da der chara ja nicht wirklich unbekannt ist. jetzt vlt. ja aber dazu später mehr.
wenn dir das zu viel wird, musst du es nur sagen. im laufe der storie werden noch weitere npc auftauchen, da man auch in der anmeldung sehen konnte, dass das ganze zimlich verstrickt miteinander ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Am besten noch mehr die so drauf sind wie Asazel XD

Edit: Ich werd mir einen Mini Charbogen für die kleine basteln. ^^
Damit es zu keine Missverständnissen kommt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bzw. vlt. für alle, soll ich ein glossar für die npc's eröffnen oder kommt ihr damit noch soweit klar, dann ist es evtl. für einige einfacher, sich da durch zu wühlen, weil diese werden nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief
Na, wenn du eh noch ein paar in Planung hast, wäre die Idee nicht schlecht. Da könnte man dann auch seine eigenen NPCs mit einfügen, so wie bei Auren oder der Barbesitzer von Wayward ;)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Her mit dem Tread ^^

Edito:

Charabogen für Illumis steht nun in der Anmeldung bei Iris.
So und nun geht es weiter mit dem schreiben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also ich brauch keinen glosar.
hatte noch nie prob mit ncp's.
unter was fällt denn die dame jetzt? engel ist sie ja nicht mehr. ist sie jetzt ein dämon?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben