[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Illumis ist aber nicht wehrlos :P
Die Kleine wird deinen Paten ordentlich flachlegen und dann verhauen :P
 

Survivor

Master Chief
Tja ähhh...sorry, da ist mir wohl der Name verrutscht. Kai ist eigentlich ne Figut in AoF DW von mir, da sein Name sich leichter schreibt und so schnell von der Hand geht, passiert es das der mit unter in andere Posts mit rein rutscht. Ist aber schon geändert.
Und erst mal muss der Pastor ja zu Hof kommen, wo ihn ein Tiger und noch die anderen erwarten ^^
 

Survivor

Master Chief
Oha, ich hab mir schon fast gedacht das de dir so eine Aktion nicht verkeifen können wirst ^^
Aber ja, da wird unser Romeo wohl einschreiten und den Schlag quasi beschleunigen...Zeit das wir auch mal voll aufdrehen...möge das Power Play allmählich beginnen :pssedmode:
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ein schwert durch meine bannkreise?
das wird nicht da ankommen wo du denkst ddd XD
du stehst seit deiner ankunft unter beobachtung und ash weiß genau was sache ist ^^
überleg jetzt nur wie ich michi davon abhalte davis zu killen und ihre verwandlung auslöse. mir wird schon was einfallen ^^
 
Natürlich! Es ist nur einfaches metall^^
Also nichts, worauf dein Bannkreis reagieren würde :P
Es hat weder Aura noch irgendwelche Energien.
Sonst würde din Banngreis auch jeses Blatt, den Wind und sogar dass licht? blocken ^^
 

Survivor

Master Chief
Nein, blocken nicht, aber Ash könnte sie spüren, wer sagt den das Bannkreise Dinge aufhalten, sie sind doch in Ash seinem Fall nur dafür da um Besucher rechtzeitig zu bemerken.
Ach und Haku, lass David den Schlag einfach Kassieren, der stirbt schon nicht davon, der kann sich doch heilen ;)
 
Gleiches Proplem.
Dü würdes Jedes Blatt, Jeden Vogel, Herumwähende Äste und und und wahrnehmen. Doch wie willst du die unterscheiden? das einzige was du unterscheiden könntest währe die Größe im Flächenmaß und halt die Endergie, die in dem Fall jedoch nicht vorhanden ist
 

Survivor

Master Chief
Mehr ist doch auch gar nicht notwendig, ein Dämon, oder ein Engel, würde wohl kaum auf solche Heimlichkeit setzen. Außerdem ist die Form einer Waffe immer einzigartig, also anders als bei einem Stein, einem Blatt einem Vogel oder was auch immer. Du kennst als Bannkreis anwender eben genau diese eindrücke und kannst sie ignorieren, Alles was also nicht zum normalen Schehma passt, muss untersucht werden ;)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
vane sitzt nur ein paar äste höcher und sieht alles ddd XD
die geistige verbindung zu ash steht permanent. ergo ash weiß was da auf ihn zukommt ;) weil er es praktisch sieht.
und ein metallgegenstand von der größe eines schwertes fällt wirklich auf wenn es duch ein sigel marschiert ^^ da ist es egal ob es himmlischen oder dämonischen ursprungs ist, es gehört einfach nicht an diese stelle hin.
 
Es ist aber weder himmlichen noch dämonischen Urspruns sondern ne stinknormale Klinge.^^ Jedoch, wenn Vane Iris beobachtet, wird er sicher auch Christian sehn. Daher Überraschngsangriff teilweise Geschietert xD

@Suvivor: Ok, wie unterscidest du ein durchwehendes Blatt von einer durchfliegenden 3x5cm Klinge^^
Eigendlch wär dann eh schon zu spät, um dass dann erst zu untersuchen xP
 
Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief
Aber nur Teilweise, macht euch schon mal auf was gefasst, Iris ihr Plan geht jetzt gründlich in die Hose, die Kurze wird nicht dazu kommen Ariel einfach umzubringen ^^
Jedenfalls nicht ohne das ihre Herrin dabei ist. Weil sonst muss Iris Illumis erst einmal verleugnen, was dem Pastor wieder Tür und Tor öffnet sie sich zu holen. Somit D³ gratuliere ich dir für das Chaos das du mit deinem Chara angerichtet hast XD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
eindeutig gescheitert würde ich sagen ^^
aber warte nur noch auf antwort von survi, dann post von mir. aber keine sorge die wirkung des kleinen metallstücks bleibt nicht aus XD
 
@Survi: Das garantiert nicht. Ich hab ihren Körper immerhin entworfen, und der Stirbt nicht so leicht :P Er ist für ganz andere Gegner gemacht, als die kleine Illumis ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben