[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
erhm. ja. das gefällt mir so absolut nicht. dämonische aura hin oder her, die siegel sind dazu aufgebaut worden jegliche art vom feind fernzuhalten.
d.h. derjenige welcher den bann aufgebaut hat, spürt jede form von energie, wie quasi die spinne, die ihre fäden spinnt, sei es noch so klein.
die klinge würde quasi von dem schild entweder aufgehalten werden oder einfach mitten drin stecken bleiben.
dein prister kann meinetwegen durch seine eigenen siegel seine aura unterdrücken und hindurchschlüpfen, das ist ok. aber das mit dem klingenwurf geht nicht zumal die kleine auch kurz vor dem erwachen steht und ihre energie so enorm ist, dass das anfliegende objekt zerbröseln lassen würde.
würde das objekt jedoch in i-einer form versiegelt worden sein, egal ob es sich um etwas himmlisches oder dämonisches handelt, wäre das aus meiner sicht i.o. aber so gehts nicht.
sry. d³ daher würd ich dich bitten, das so zu ändern, wie ich es beschrieben hab, dann passt es. :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ok ich warte mit meinem post masterchief ^^
wenn versiegelt dann kann ich das so machen wie ich das gerade gedacht hab, wenn nicht ist auch nicht schlimm ^^ kann ja die beiden auffliegen lassen XD
 
Der Priester ist nicht durch das Siegel geschlüpt er steht immernoch auserhalb. Bei der Waffe handelt es sich weder um eine Himmliche, noch um eine dämonische Waffe, sondern es ist eine Normale klinge, ohne jede Energie.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
man könnte sich aber darauf beziehen das durch die berührung des Priesters eine gewisse Energie am Griff der klinge haftet. Na gut er unterdrückt seine Energie ja... dann wird es aber arg gering sein wenn überhaupt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jeder gegenstand egal ob himmlisch od. dämonisch sondert eine form von energie ab, da alles miteinander verbunden ist.
ich möchte dennoch, das du den post so umänderst, dass das schwert in seiner reinen form versiegelst ist, so dass es durch den bannkreis kommt.
und ich weiß auch, das galen nach wie vor unter dem baum steht, das hab ich gelesen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
heißt der nocht galag????
und unter dem baum ist innerhalb meines bannkreises ^^ nur mal so ganz nebenbei XD
2 bäume hinter iris wäre er außerhalb davon ;)
 
So, Genehm, Chief? *nervige 20Zeichenregel xD

Hat sich Iris nicht in den Wald zurückgezogen, um wieder auserhalb des Bannkreises zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich bin nicht der chief, das ist unser sprengmeister survivor, der master-chief ;P
reicht, wenn du chef sagst :D
im übrigen kann man die 20 zeichen regel auch umgehen, du musst nur, wenn du ein wort schreibst oder zwei hinter dem zweiten buchstaben zwanzig zeichen mit der leertaste tippeln.
edit: ja. das passt d³ :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben