[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
Wei man das bei dir immer so schön machen kann, deine Charas eignen sich immer super dafür Große ^^
Muss ma schaun, bin auch schon wieder am tippeln....
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
werde zusehen das ich heute abend was hinbekomme. und david bekommt etwas mehr als ne standpauke. ash ist stinke sauer!
muß auf arbeit -.-
 

Survivor

Master Chief
udn vor allem, selbst wenn du ihn gefunden hast, kannste nur ohne den tiger rein, sollte der nämlich in der Brust verschwinden, hindern die Siegel auch dich am rein kommen ^^
hach ist das schön, keiner kann mir und David was XD
 

Survivor

Master Chief
Oc wieso, genau genommen sperrt er damit alle anderen genauso aus, den ich weiß das jeder hier nicht normal und ein reiner Mensch ist, jeder trägt hier noch irgend etwas anderes in sich, dürfte als keiner rein kommen. Außer du allein, ohne Tiger und Destiel...wobei ich mi da auch nicht sicher bin ^^'
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hmm, da hast du allerdings auch wieder recht. so hab ich das noch gar nicht gesehen :D dann werde ich wohl, fals wir euch finden sollten, ohne vane david eine reinhauen XD
destiel sollte aber auch mir rein können. es ist nur eine fremde seele in einem falschen körper und kein dämon.
 

Survivor

Master Chief
Eben Haku ^^
Aber erst einmal müsst ihr uns finden...und bitte nicht auf die einfache Art von wegen ich verfolg meine eigene Magie zurück die ja noch im Anhänger ist...weil dann könnte ich den durch nen bösen Zufall verlieren XD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also ich hab mir schon was dabei gedacht, das ich euch auf abstand halte, sonst könnten wir uns alle bekloppen und jeder kriegt einfach nur auf die fresse.
tageszeit ist übrigens später abend, die höllenhunde treten zunehmend in der stadt in vergrößerter anzahl auf und verwüsten diese.
destiel lasse ich ersteinmal außen vor, die gute hat zwar eine reine seele wurde aber mit hilfe von dämonischer magie wiedergebohren und somit kein reines wesen mehr. vane kommt auch net rein, da ja dämon klar, auren seine mädels ebenfalls nicht, genauso wie asazel, pride u. galen, marissa.^^
alles, was dämonischer natur ist, hat keinen zutritt zum lagerhaus ( das gebäude ähnelt übrigens mehr einer alten fabrik aus den 60er jahren).
aber vlt. der mysteriöse "engel?"
höchstens ash alleine kann das gebäude betreten.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
du kannst ja doch nett zu mir sein nami :D
das wir die knirpse nicht so einfach finden ist mir schon klar, und ash kann seine eigene magie nicht zurückverfolgen.
würde sonst ja langweilig werden ^^
frage mich immer noch wer dieser komische engel eig ist
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich laß mich da einfach überraschen ^^
bei ash weiß ja auch keiner wer der vater ist XD das hat seine mutter ihm gegenüber nie erwähnt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben