[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
Ich meinte das eigentlich im Bezug auf die Hörner XD
aber klar, wer mag keine Streichleinheiten ^^
gut, dann wollen wir mal schauen ob wir uns nicht gleich aus dem Auto zurück teleportieren ;)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Drippel D du hast einen kleinen Fehler drin in deinen Post. Meine Kleine Illumis ist vorrübergehend Stumm :P
Somit kann sie ihm nix sagen oder er kriecht im Kopf der Kleinen rum. Was er dabei sieht, wird ihm gar nicht gefallen xD
Zumindest was in der einen Nacht geschah.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
aurens aussage versteh ich jetzt auch nicht gerade xD
werde noch fix was basteln, was unserer lieben haru wahrscheinlich kein stück gefallen dürfte xD
 

Survivor

Master Chief
Naja, das ist halt Aurens NPC, er hat festgelegt das die nach ihrer beinahe Vergewaltigung stumm geworden ist, weshalb auch immer ^^
Denkt nicht zu viel drüber nach, nehmt es einfach so hin und ändert das noch schnell ;)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Genau, wenn ihr eure Rübe noch weiter daran zerbricht, verfällt ihr in Wahnsinn und so.

Außerdem steht es im Charabogen mit drin. :P
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich wollte mich nur an der diskussion mit beteiligen, hab den charabogen doch schon gelesen.^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sry. aber pride hat so viel, was er machen kann. ich meine die ganze stadt wimmelt vor plötzlich auftauchenden höllenhunden, dann kommt noch ein "engel" dazu, den er evtl. spüren könnte u.o. er kann dem vorbeifahrenden fahrzeug aus den augenwinkeln begegnen, wobei ja auch dann gilt, anfassen ist nich, da bannsiegel usw.
ich muss euch ja nun nicht alles vorkauen.^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Schreibs einfach beim nächsten mal mit hin. ^^

So schreib ich noch was. Öhm jjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Das Bonbon futtern ^^ xD
Scheiße hab echt nur Grütze im Kopf.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bei dem höllenhund? die dürfen ruhig abgemurkst werden, hab mir deinen post noch nicht durchgelesen, werd ich im laufe des tages machen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
muß erst mal lesen was ihr alles verzapft habt.
und warum willst du ash schon wieder ärgern nami? vor allem, warum immer mich???????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben