[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nein, weil david seinen kraftfokus nicht kontrollieren kann und die überschüssige energie rausmuss, sonst könnte er daran draufgehen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
der hat gerade einfach zu viel angestaute energie und muß die abreagieren.
bin noch am überlegen wie wir den knirps bewußtlos bekommen ohne ihn in stücke hacken zu müssen.
zur not trennen wir ihm die flügel ab.
die wachsen nach bei seiner selbstheilungskraft, dürfte aber schmerzhaft genug sein um ihn auszuknocken.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Lass die Barriere um ihn Schrumpfen mach sie dazu Stärker so das er dadrin ein wenig gepresst wird. sollte auch helfen :P
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
die ist nur dazu da die energien abzuschirmen. eine speziealität von ash ^^ zumal jahrtausendelange erfahrung XD
hatte nicht vor ihn zum bannmeister zu machen.
könnte den knirps ja noch rösten ^^ blitze haben wir ja genug da O.O
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Da Sprühen mehr als genug Funken. Das mit dem Bannmeister ist eher unabsichtlich aber denke mal Ash benutzt Magie aus anderen Epochen welche in der Neuzeit selbst unter Kundigen nicht gerade verbreitet ist, vermute ich zumindest mal da er unbekannten Alter ist und Antlantis schon lange vergangen :P
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
der gute dürfte diesen monat gute 11561 jahre alt werden ^^ und das am 9.5. XD
immerhin ist er geboren 9548 BC XD
deshalb ist er auch ein bindeglied wie lillith ihn so treffend bezeichnet hat. aber gegen die frau ist er noch ein baby XD
 

Survivor

Master Chief
So, ich hoffe das "beenden" von Ariel Kampf, passt so Nami? Weil nun kann Haku loslegen mit dem Kampf in der Luft und mit dem KAmpf der Magien Blitz vs Luft ^^
 

Survivor

Master Chief
So...Haku...Nami. Ich hoffe der Post geht so durch. Es leben noch alle, ich hatte meinen Spaß mit Ash und wenn jemanden jetzt das ganze etwas komisch am Ende vorkommt, ja ds ist so gewollt und ja das klärt sich noch. Ich hoffe nur Nami passt das auch so in den Kram und ich hab nicht zu derbe PP gemacht ^^'
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nur mal so am Rande aber Destiel ist nicht mit genommen worden, Aktuell sind die Brennpunkte bei folgenden Orten. Marisa David und der NPC bei der verfallenen Kirche, welche unter Mairsas Herren Schutz steht. Die Bar welche als Neutrales Gebiet gesehen wird und die die Sich an diversen Orten ausruhen. Destiel ist noch am Lager dann oder habe ich irgendwo übersehen das sie mit genommen wurde? Ich kann mich ja Irren.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nee. ash hat sie nicht mitgenommen. wenn die frau wach wird, würde sie ihn killen ^^
ash macht sich erstmal aus den staub. er muß heilen und das wird dauern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben