[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Janoko, es gibt viel schlimmeres auf der Welt. Da ist eine falsche Beschreibung, was in meinen Augen ja nicht wirklich vorkam das kleinste übel.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
eine kleine anmerkung. janokos letzter beitrag hat sich sehr gut gelesen und hat auch riesen spaß gemacht. :)

ich werde es so handhaben, da mich eine diskussion mit zwei usern darauf brachte, das wir in zukunft jegliche sexpost, was das rpg betrifft in der ig zum nachlesen beschreiben können. dann kann man auch ab und an seine charas vögeln lassen, ohne grobe umschreibungen machen zu müssen, ohne, das mir jemand den stinkefinger zeigt.^^

wer dann wissen möchte, wie die einzelnen charas ihren spaß haben, kann das dann ja dort ausführlich beschreiben und hier im norbalem bereich wird es dann ganz normal mit der storie weitergehen.
nehmt es mir nicht krumm, bevor sich dann jmd. über diverse posts kommen und man mir i-einen grund sucht, was vor zu werfen^^, werde ich dem entgegen wirken.
habt dafür bitte verständnis meine lieben. ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel spaß, denn die action geht jetzt erst richtig los.
und survi: poste :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Wer sollte dir den darauß einen Strick drehen? von mir aus änder ich den Post auch noch ab...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
janoko. wir hatten in der vergangenheit das thema schon zu genüge ;)
ändern brauchst den post jetzt nicht mehr, belassen wir es dabei und handeln zukünftig danach. :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
achso, die user. gut...
also Lillith hat chris Tod grade als Beschwörungsritus für sich selbst benutzt oder?

und das Geschenk... du weißt das ich lillith an ihr wort binden könnte und nach etwas verlangen das das rp zerstören würd? ;)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bekommt ash etwas von den ganzen vorkommnissen in der bar mit oder nicht?
dem endsprechend kann ich dann einen post setzten.
 

Survivor

Master Chief
Ich würde mal sagen das ist deine Sache oder? Je nachdem wo Ash nun von dir hingeschickt wurde, wird er halt was mit bekommen oder nicht ^^
Wenn er am anderen Ende der Welt hockt dann ja wohl eher nicht wa ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nur ein paar km nördlich von rostock. direkt an der ostsee in einem bungalow ^^
nur pennt er gerade, deshalb meine frage.
immerhin steckt er nicht mehr im geschehen mit drin.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
klar könntest du. aber selbst, wenn lillith kann zwar einiges erfüllen aber auch sie ist nicht so machtvoll wie lutzifer oder gott selbst. :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hatte nicht vor mit lillith gemeinsame sache zu machen.
wollte nur wissen ob er was mitbekommt.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

oh gott, das nenn ich monsterpost
und er entfernt sich von ash ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Joa ich glaube die Alpen sind nich gerade um der Ecke. Aber naja Wenn David jetzt diese entfernung braucht dann hat er seinen Gründe^^

die Bar ist nun wohl erst einmal geschlossen wegen Reparatur Arbeiten an Innenausstattung und Türen :E
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hoffe mal nicht das lillith auf die idee kommt acheron herbei zu zitieren. das hätte sie durchaus drauf. nur fällt mir gerade kein triftiger grund dafür en ^^ aber die gedanken des sl sind ja bekanntlich unergründlich XD




jetzt hab ich ihn bestimmt auf eine idee gebracht XD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
oh welch wunder!
ash kann immer noch pennen und wurde nicht einfach herbeizitiert ^^
jetzt frag ich mich echt wie ich ihn nach hamburg bekomme O.O immerhin hat er gerade keinen grund das bungalow zu verlassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben