[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

DerMelz

Prophet
Hey Jungs und Mädels macht mal langsam. Wo stand was von Ace´s Mutter,Ruffys Mutter und wer wann wo gestorben gekalbt oder auch sonst mit wem auch immer mal verwandt oder verschwägert gewesen worden ist oder war. Nein Spass beiseite sagt mir bitte wo ihr eure Informationen her habt
 

l33t bug

Prophet
hab mal ne frage..undzwar gibt es vielleicht eine Zeit, inder mehrere Folgen aufeinmal erscheinen?
weil ich habe gehört, dass es mind. 600Folgen geben soll und je nach Erfolg der Serie, soll es weitergemacht oder aufgehört werden!
Und wenn man mal etwas rechnet, ein Jahr hat glaub 56?oder 58Wochen, das heißt es erscheinen pro jahr nur um die 55Folgen, also würde die Serie noch ca. 2Jahre laufen.
Das finde ich irgendwie mega krass, es muss doch mal eine Zeit geben, inder 20-30Folgen aufeinmal kommen.
oder nicht=
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
hab mal ne frage..undzwar gibt es vielleicht eine Zeit, inder mehrere Folgen aufeinmal erscheinen?
weil ich habe gehört, dass es mind. 600Folgen geben soll und je nach Erfolg der Serie, soll es weitergemacht oder aufgehört werden!
Und wenn man mal etwas rechnet, ein Jahr hat glaub 56?oder 58Wochen, das heißt es erscheinen pro jahr nur um die 55Folgen, also würde die Serie noch ca. 2Jahre laufen.
Das finde ich irgendwie mega krass, es muss doch mal eine Zeit geben, inder 20-30Folgen aufeinmal kommen.
oder nicht=
lol, wieder mal quatsch gelesen...
keiner weiß wie viele Folgen es geben wird, 600 oder 1000... und die werden nicht auf einmal erscheinen,
One Piece läuft jetzt schon 10 Jahre in JPN-TV, wieso sollte man dann nicht die 2 oder 10 weitere Jahre auf das Ende warten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Nachdem ich mir den Spoiler mehrmals durchgelesen habe lässt er für mich nur zwei Schlüsse zu. Garp und Roger müssen Brüder gewesen sein. Da Roger wusste, dass er wegen seiner Krankheit eh nicht mehr lange lebt hat er ihn seinem Bruder Garp und Neffen Dragon anvertraut. Da Ace noch ganz klein war kann er sich natürlich nicht an seine richtigen Eltern erinnern.

Allerdings gibt es noch eine zweite Schlussfolgerung. Da Roger zu Garp sagt, das es nicht seine Schuld ist, (Vermutlich auf den Tod seiner Mutter bezogen) kann es durchaus sein, dass die Mutter von Ace die Tochter von Garp und Schwester von Dragon ist.

Was anderes kann es nicht sein aufgrund der Aussagen.
 

l33t bug

Prophet
lol, wieder mal quatsch gelesen...
keiner weiß wie viele Folgen es geben wird, 600 oder 1000... und die werden nicht auf einmal erscheinen,
One Piece läuft jetzt schon 10 Jahre in JPN-TV, wieso sollte man dann nicht die 2 oder 10 weitere Jahre auf das Ende warten?
joa...hab gelesen das die Serie seit 1997 läuft..finde ich irgendwie krass...
naja...und zu den 600 folgen..sicherlich stimmt die nicht,weil es noch sehr viele Geheimnise gibt, die garnicht aufgedeckt wurden, außerdem hat die Bande gerade mal die hälfte der Grand Line durch..das heißt könnte um die 1000folgen werden..also weitere 10jahre:hahaha::hahaha:
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
joa...hab gelesen das die Serie seit 1997 läuft..finde ich irgendwie krass...
naja...und zu den 600 folgen..sicherlich stimmt die nicht,weil es noch sehr viele Geheimnise gibt, die garnicht aufgedeckt wurden, außerdem hat die Bande gerade mal die hälfte der Grand Line durch..das heißt könnte um die 1000folgen werden..also weitere 10jahre:hahaha::hahaha:
und genauer, Manga seit Juli 1997 und Anime seit 20.10.1999...
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Nachdem ich mir den Spoiler mehrmals durchgelesen habe lässt er für mich nur zwei Schlüsse zu. Garp und Roger müssen Brüder gewesen sein. Da Roger wusste, dass er wegen seiner Krankheit eh nicht mehr lange lebt hat er ihn seinem Bruder Garp und Neffen Dragon anvertraut. Da Ace noch ganz klein war kann er sich natürlich nicht an seine richtigen Eltern erinnern.

Allerdings gibt es noch eine zweite Schlussfolgerung. Da Roger zu Garp sagt, das es nicht seine Schuld ist, (Vermutlich auf den Tod seiner Mutter bezogen) kann es durchaus sein, dass die Mutter von Ace die Tochter von Garp und Schwester von Dragon ist.

Was anderes kann es nicht sein aufgrund der Aussagen.
Joa, jeder kann quasi mit jedem verwandt und verschwägert sein.^^
Mich würde interessieren inwieweit die gewisse Person namens Dadan da mit drin steckt. Im Moment wird so viel spekuliert ... Dabei ist das Kapitel nichtmal raus.

Ausserdem vergessen alle das Wichtigste!! Admiral Akainu!!!
Der Typ hat nach 20 Jahren immernoch eine Kappe auf ... er wirkt auf jeden Fall ziemlich cool, mal sehen welche Kraft er besitzt. Bald werden wir es sicher herausfinden.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Falls du es nicht weisst, letzte Woche kam garkein Kapitel raus, da One Piece eine Pause gemacht hat.
Eigentlich kommen die Spoiler diese Woche sogar sehr früh, ich weiss jedenfalls nicht, wann die das letzte Mal an einem Montag erschienen sind.
 

Ichigo 100%

Gläubiger
lol Ace ist nicht der Biologische Bruder von Ruffy... er ist nämlich der SOhn von ...... er
es wurde bestätigt dh kann man mit einem EIngriff von Dragon nicht rechnen
Aktuelle Stand vom Chapter 550 ;)
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Aber das erklärt das D. im Namen von Ace,Ruffy,Dragon;Garp und Roger nur von Blackbeard ist mirn rätsel ...^^
 
Oben