[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Logolas

Tötet User
hey Leute, bin ich der einzige der die Riesen vermisst?^^
Wann geht Luffy nach Elban?
Glaubt ihr dass der nächste Arc in Elban sein wird und wir dort die Riesen wiedersehen(mit ihrer Bande^^)?
Boogie und Woogie werden bestimmt nochmal auftauchen:hahaha:
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Sobald die mit der Marine fertig sind sollte es eigentlich erstmal zur Fischmenschen Insel gehen damit Sie endlich über die RedLine kommen ich glaube kaum das die denn direkten Weg durchs Marine HQ nehmen obwohl das auch noch möglich wäre.

Aber dann hätte Ray das Schiff umsonst umgebaut. Also wird es wohl als nächstes zu denn Fischen gehen.
 

Logolas

Tötet User
naja, wenn die SB nicht auftaucht müssen sie sowieso überall hin um die Bande wieder zusammenzukriegen und da werden wir bestimmt noch mal ein paar alte Charas zu Gesicht bekommen^^
Ich hoffe dass es die Riesen sein werden

und das beste/unmögliche wär jetzt dass Ace sich nach seiner Rettung Ruffy anschließt weil WB verreckt.
Aber ich denke WB wird sterben und Ace zum neuen Kapitän machen:hahaha:
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
müsste er nicht ;), schließlich wollte WB Ace zum PK machen^^ und ich denke das sie schon aus respekt Ace den vorrang lassen würden
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Ja, desen bin ich mir bewusst.

Aber wie viel wissen wir denn über Marcos Ambitionen.

Ich denke mal Marco wird auch irgendein Ziel haben.

Aber mir soll es nur Recht sein wenn Ace es wird. Das würde das ganze nochmal richtig interessant machen.
 

Logolas

Tötet User
es kommt ja gar nicht auf Marcos Kraft an sondern das wichtige dabei ist dass Ace der Sohn des PK ist und deshalb "berühmter" und in ihm steckt mehr:)
 

chiisu

Prophet
Ich will euch Zwei ja nicht stören aber am ende wird eh Ruffy ^_^ sry der musste einfach sein

Spass bei seite ich denke darauf wird hinauslaufen das ace der neu Captian wird.Ich frag mich ja was aus Jimbei wird hat er eine Bande oder wird er vielleicht zur Strohhutbande kommen
 

Tatze2k

Scriptor
Jimbei? Jimbei is der Anführer der Fischmenschen und ein Bruder(?) oder bester Freund von Arlong, vergessen wir das mal nich. Ich glaube kaum, dass er sich anschließt. Außerdem bin ich mal gespannt, ob sich überhaupt noch jmd Ruffy Crew anschließt? Weil alle die er vorerst brauch hat er, und ich bezweifle dass ein Schneider oder so noch dazu kommt. Wobei ich es Schon ziemlich cool gefunden hätte, wenn er diesen Hund (mit dem Wolfs und Fuchskopf) vo Thriller Bark mitgenommen hätte....
 

chiisu

Prophet
Jimbei? Jimbei is der Anführer der Fischmenschen und ein Bruder(?) oder bester Freund von Arlong, vergessen wir das mal nich. Ich glaube kaum, dass er sich anschließt. Außerdem bin ich mal gespannt, ob sich überhaupt noch jmd Ruffy Crew anschließt? Weil alle die er vorerst brauch hat er, und ich bezweifle dass ein Schneider oder so noch dazu kommt. Wobei ich es Schon ziemlich cool gefunden hätte, wenn er diesen Hund (mit dem Wolfs und Fuchskopf) vo Thriller Bark mitgenommen hätte....

Falsch! Arlong und co. haben Jimbei verlassen und haben nichts mehr mit einander zu tun.Er kann ja wohl als anführer der Fischmenschen sich ihm anschließen so lange er keine eigne Piratenbande hat
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Jimbei wird das noch mit Ruffy klären doch zurzeit denkt er an was anderes... das hat Jimbei selbst erwähnt ;)

Also wir sollten uns erstmal auf Wb und dem Kampf da konzentrieren. Der Auftritt von Falkenauge ist bis jetzt auch eher sehr mau -_- geschweige den von Pacifista (der bisher nur an seinem Buch hängt). Wenn WB drauf geht geht auch Ace vllt drauf. Oder meint ihr Ace wird keine Rachegefühle haben? Ich denke/hoffe ja das Ace nicht bis zum Tod kämpft aber... es ist auch eine Option falls Wb fällt!

Ich bin nur gespannt auf Ruffys Auftritt... entweder er wird kurz bevor Ace sein Kopf abgeschlagen wird auftauchen und soviel zorn zeigen das seine Aura übers ganze Schlachtfeld gläntzt oder es wird eine wesentlich lustige angelegenheit (was eher ist).
 

Logolas

Tötet User
Ace stirbt schon nicht;)
Aber ich denke schon dass noch mehr(viel mehr Leute zur SB gehen^^)
Ich meine, schaut euch mal WBs Bande an:
90%der Bande(und die scheint verflucht groß zu sein:confused:) ist so satrk wie Sanji und noch stärker.
Beim nächsten Arc schließen sich sicherlich/hoffentlich um die 50-100starke Typen Ruffy an und die Sunny wird vergrößert ansonsten gäbe es keine Möglichkeit wie Ruffy der PK wird und das wird er auf jeden Fall:)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ihr Interprediert viel zu stark in die Zukunft hinein. :)
Dieser Manga muss nicht damit Enden das Ruffy Piratenkönig wird oder Zorro der beste Schwertkämpfer.
Wir wissen net wie Oda diesen Manga Enden lassen will.

Ich sage mal das sich die Strohhut Piratenbande sich nicht mehr zu schnell vergrössert.
Ausserdem müssen sie sich alle wieder finden.

Ace wird nicht sterben...
Und die zwei Seiten werden auch kein deutlicher Sieger von sich geben, falls doch dann wäre das Gleichgewicht ziemlich zerrissen und der Manga geht in eine ganz andere Richtung.
Ob das passiert?
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ace stirbt schon nicht;)
Aber ich denke schon dass noch mehr(viel mehr Leute zur SB gehen^^)
Ich meine, schaut euch mal WBs Bande an:
90%der Bande(und die scheint verflucht groß zu sein:confused:) ist so satrk wie Sanji und noch stärker.
Beim nächsten Arc schließen sich sicherlich/hoffentlich um die 50-100starke Typen Ruffy an und die Sunny wird vergrößert ansonsten gäbe es keine Möglichkeit wie Ruffy der PK wird und das wird er auf jeden Fall:)

Da gebe ich dir ganz und Garnicht recht...warum sollte Oda der Strohut Bande noch 50-100 mann unterjubeln...ich denke eher das alle anderen also Sanji und co eher stärker werden.
 
Oben