[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Logolas

Tötet User
Da gebe ich dir ganz und Garnicht recht...warum sollte Oda der Strohut Bande noch 50-100 mann unterjubeln...ich denke eher das alle anderen also Sanji und co eher stärker werden.
Aber so stark?
Ich meine die WB Piraten hatten damals einen von Shanks Crew mit 93Mille als totalen Anfänger bezeichnet:sob:
Da müssten Sanji und Co. mindestens 1000mal so stark werden:nani:
PS: @MakubaX:
Nach all den Folgen die wir gesehen haben sagte jeder(FAST jeder) dass Ruffy Gol D. Roger sehr ähnlich sei...Daraus schließen wir dass Ruffy auf jeden Fall der PK wird(es gibt noch tausende Gründe dafür dass er auf jeden Fall der PK wird^^
Und Zorro wird auf jeden Fall der beste Schwertkämpfer;)
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Ich meine die WB Piraten hatten damals einen von Shanks Crew mit 93Mille als totalen Anfänger bezeichnet
Biste dir da Sicher ich glaube das war um einiges Weniger. Wir reden hier von diesem Komischen Rock Typen der meinte die sollen Mal Respekt vor dennen haben und der sich hinterher bei Shanks ausgeheult hat ?

Zu der Sache mit dem Ziele erreiche Luffy PK und so. So müsste Luffy sein ziel ja quasi als Letzter erreichen.

Aber was ist mit Nami sie will eine Weltkarte Zeichnen dazu müsste sie auf alle 4 Meeren mit Luffy rum Cruisen wie soll die mal fertig werden ?

______

Zu der Sache mit denn paar mehr Mitgliedern ich glaube aber auch das da noch ein paar hin müssen. Sry, aber wie wollen die es mit denn paar Leuten schaffen. WB ist nicht gerade schwach und hat einen Haufen Leute und hat es nicht geschafft Ace zum PK zu machen oder es selbst zu werden.

Und der ist schon ein paar Jährchen länger dabei.
 

chiisu

Prophet
Rockstar hat ein kopfgeld von 94 mill in der rtl2 anime version war nur von 24 mill die rede was aber ein fehler ist

nur mal so wer die seite nicht kennt dort steht sowas

http://de.opwiki.org
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Ich meine die WB Piraten hatten damals einen von Shanks Crew mit 93Mille als totalen Anfänger bezeichnet
Biste dir da Sicher ich glaube das war um einiges Weniger. Wir reden hier von diesem Komischen Rock Typen der meinte die sollen Mal Respekt vor dennen haben und der sich hinterher bei Shanks ausgeheult hat ?
Rockstar, doch der hatte ein Kopfgeld von 94 Millionen und galt als Rookie. Wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass Kopfgeld nicht gleich Stärke ergibt.

Und Ruffy hat übrigens mal gesagt, er hätte gerne 10 Mitglieder in seiner Bande (Er selbst ausgeschlossen), d. h. es fehlen noch 2 Leute und damit wäre das Schiff ja auch voll. Zudem wird es ja auch schwer alle Leute unterzubringen in der Story, wenn es zu viele werden.
Und warum braucht Ruffy 50-100 Mann?? Der Unterschied zu Whitebeard ist, dass Ruffy nur Leute da hat, die Experten sind in dem was sie tun. WB hat eine ganze Armada mit Leuten, aber von denen werden höchstens die Kommandanten stärker sein als Ruffy oder Zorro.
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Und Ruffy hat übrigens mal gesagt, er hätte gerne 10 Mitglieder in seiner Bande (Er selbst ausgeschlossen), d. h. es fehlen noch 2 Leute und damit wäre das Schiff ja auch voll. Zudem wird es ja auch schwer alle Leute unterzubringen in der Story, wenn es zu viele werden.
Und warum braucht Ruffy 50-100 Mann?? Der Unterschied zu Whitebeard ist, dass Ruffy nur Leute da hat, die Experten sind in dem was sie tun. WB hat eine ganze Armada mit Leuten, aber von denen werden höchstens die Kommandanten stärker sein als Ruffy oder Zorro.
Das hat 'er' vor 10 Jahren gesagt, 10 Mitglieder sind das Minimum.
ca. 15 wären noch möglich, vllt werden das doch nur 10 aber es ist nicht so ganz sicher...
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
tia



Credits: SVG

Well, spoiler says the title is 'Returning the favor'
Flashback of Ace encountering and saving Oars Jr. while searching for Blackbeard
Doflamingo laughs like a madman and goes on a rampage bloodying up Oars
Oars tries to reach Ace but collapses
Chapter ends with WB walking to the scene
ist Oz jr. schon fertig oder ist das ein Fake?
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
tia



Credits: SVG

Well, spoiler says the title is 'Returning the favor'
Flashback of Ace encountering and saving Oars Jr. while searching for Blackbeard
Doflamingo laughs like a madman and goes on a rampage bloodying up Oars
Oars tries to reach Ace but collapses
Chapter ends with WB walking to the scene
ist Oz jr. schon fertig oder ist das ein Fake?
Es ist noch nichts bestätigt worden und viele sagen es sei ein Fake, von daher ... Kann man noch nichts zu sagen. Werden es wohl morgen wissen, wenn es bestätigt wird oder die richtigen Spoiler erscheinen.

EDIT: Hab vergessen zu erwähnen ... sollte das echt sein, wäre das echt ziemlich geil! Und DoFlamingo wäre ein verdammter Psycho!!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Okay, die Spoiler wurden bestätigt, hier schonmal in Englisch:

Originally Posted by Aohige_AP View Post
Nja spoilers
Title: Oars and kasa
coverstory: Nami's weather report in sky island
(kasa is a type of buddhist hat)

The story starts out with Oars rampaging through the marines.
He's about to break through their defence line.
The giant marines say how they usually fight looking down, they've never fought looking UP
They charge in to Oars Jr, but can't stop him.

Oars breaks through their defences, and the pirates follow him into the bay
The first pirates to break through charges at Hancock, but she turns them all into stone
She attacks with Aroma Kicks (Nja didn't provide with furigana, so we don't know what the
move is really called, Aroma Kick is from the kanji)
And the stoned pirates shatter into pieces.
However, some marines got caught in the fray and shattered as well.
Marines are questioning if she's going to turn against them.
Hancock replies, she agreed to fight Whitebeard, but you men are all still my enemies.
Well, other than "that man". You have to realize that. Forgive me... for my beauty.
Marines become lovelydovey

The unstoppable Oars comes right next to Whitebeard
Whitebeard advises him that bravery and wanting to die is a different thing.
Oars Jr asks him (politely) to understand him, he just wants to save Ace as soon as possible

Whitebeard orders his men to support Oars, but Oars takes focused fire by the marines due to his size
Still he gets to the square where Ace is held, but Kuma attacks him with Ursa Shock, and Oars is badly damaged.
He has a huge kasa on his back, but that falls onto the sea.
Oars stairs at it, as the scene goes to flashback....

Ace: Because you're closer to the sun, I'll give you this kasa!
Ace's crew: Because he's fire, he burned this thing up twice while attempting to make it... take care of it!
The kasa kept him from getting wet in rain, and stopped snow from gathering around him.

Oars gets back on his feet, to save the gentle hearted Ace
To at least take out one Shichibukai....
He attacks DoFlamingo, but DoFlamingo casually dodges it, and flies up in the sky.
He jumps to around Oars Jr's head, then cuts off his right leg. (with a powerful unseen string?)
Oars falls down, but he tries to reach out to grab Ace
Moria: Damn that bastard Doflamingo!! I told him I wanted his corpse, but he goes and cuts off his leg!!
He creates a long spear made of shadow, and stabs Oars in the heart.

The chapter ends as Oars Jr die.

First part is all Hancock ruleeeeezzzzz
Second half is all Noooooooo OARSSSSsssssss

Okay, so viel zu "Keiner stirbt in One Piece", jetzt werden wohl auch die letzten verstummen wenn sie dieses Kapitel sehen. Ziemlich heftig was da abgeht, noch härter als ich es mir vorgestellt habe. Oder hat zuvor schonmal abgetrennte Körperteile herumfliegen sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
der Typ da oder besser gesagt seine Körperteile ist/sind doch hoffentlich nicht Oz Jr.?:nani:
Lies mal den Spoiler, DoFlamingo hat ihm das Bein abgesäbelt, wahrscheinlich mit einer Art Schnüre oder so, wird wohl seine Teufelskraft sein. Eine ziemlich heftige muss man dazu sagen ...

@Tortz: Was glaubst du wie Puppenspieler ihre Marionetten kontrollieren? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Maddox

Prophet
könnte mir vorstellen, dass don flamingo durch seine tf zu einem puppenspieler geworden ist wie kankuro von naruto ;)

dann würde das auch mit den schnüren sinn machen ;)
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
vllt. hat er eine TF, durch die er ein Marionetenspieler wird. Dann könnte er mit seinen Schnüren Beine etc absäbeln und könnte trotzdem Leute kontrollieren.

Edit: zu langsam:kukukuh:
 

Logolas

Tötet User
jo, aber bei der einen Folge bei der sich ein paar Shichibukai getroffen haben(ist schon lange her) konnte man sehen wie er 2Marine-Soldaten gegen einander kämpfen ließ und der kontrollierte sagte er hätte seinen Körper nicht mehr unter Kontrolle.Und das klingt eher nach Körperkontrolle und nicht "nur" Puppenspielerei oder so^^
Vielleicht ist er einfach Puppenspieler als Hobby und seine TF ist es dass er Menschen kontrollieren kann:)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Hahaha... geile Sache.
Endlich werden hier mal andere Seiten aufgezogen.
Wer hätte gedacht das don flamingo so sich in Szene setzten würde.
Früher dachte ich immer ob er eine Kraft hat um Gedanken zu Kontrollieren, aber das würde ihn ja zu mächtig machen, deswegen bin ich ganz froh das er so eine Puppenspieler Fähigkeit hat und damit sogar Leute zu verschnippseln vermag.
Naja ob Oz Junior endgültig Tod ist wird einfach so geschrieben... ob es dann auch so ist sehen wir dann später. ^^
 

DaBenno

Novize
Hab mir gerade das RAW angeschaut und muss sagen... irgendwie sieht das Gesicht (besonders Augenpartie) von Oars Jr. arg schei** aus. Anonsten ein solides Kapitel, wir sehen die Kraft von zwei Samus, von denen wir was Kampfkraft angeht noch nicht so viel gesehen haben (Dofla und Boa), aber ansonsten... Verglichen mit den vorhergegangenen genialen Kapitel ist dieses mal wieder "sterblich" geworden^^ Naja gibt schlimmeres UND wir sehens schon Mittwochs =D
 
Oben