[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Takahashiro

Scriptor
War ein cooles Chapter diese Woche. Man hat Boa mal richtig kämpfen sehen, und auch Flamingo. Ich denke, dass er die Fähigkeit besitzt Menschen wie ein Pupenspieler mit unsichtbaren Fäden kontrollieren zu können. So hat er wahrscheinlich Oz Jr. Bein abgeschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich frag mich, was Boa macht, wenn Ruffy auftaucht... hilft sie ihm oder wird sie weiter auf ihrem "Kaiserstatus" beharren und weiter der Marine helfen?
Ansonsten war das Chapter in Ordnung, wenigstens übersichtlicher als das letzte.
 

Logolas

Tötet User
ich frag mich, was Boa macht, wenn Ruffy auftaucht... hilft sie ihm oder wird sie weiter auf ihrem "Kaiserstatus" beharren und weiter der Marine helfen?
Ansonsten war das Chapter in Ordnung, wenigstens übersichtlicher als das letzte.
ich glaub nach dem was sie in dem Chap. gesagt hat wird sie bestimmt Ruffy helfen;)
 

kalbert

Gläubiger
Okay, so viel zu "Keiner stirbt in One Piece", jetzt werden wohl auch die letzten verstummen wenn sie dieses Kapitel sehen. Ziemlich heftig was da abgeht, noch härter als ich es mir vorgestellt habe. Oder hat zuvor schonmal abgetrennte Körperteile herumfliegen sehen?
Abgetrennte Körperteile, gab es schon mal, auch wenn diese mal von Buggy dem Clown gezeigt wurde, ok ist zwar seine Fähingkeit^^

Ansonsten ein Richtig guten Charp, nur das warten auf denn neuen Teil Nervt^^
Man will ja nun doch endlich mal wissen was mit Ruffy passiert...
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Okay, so viel zu "Keiner stirbt in One Piece", jetzt werden wohl auch die letzten verstummen wenn sie dieses Kapitel sehen. Ziemlich heftig was da abgeht, noch härter als ich es mir vorgestellt habe. Oder hat zuvor schonmal abgetrennte Körperteile herumfliegen sehen?
Abgetrennte Körperteile, gab es schon mal, auch wenn diese mal von Buggy dem Clown gezeigt wurde, ok ist zwar seine Fähingkeit^^

Ansonsten ein Richtig guten Charp, nur das warten auf denn neuen Teil Nervt^^
Man will ja nun doch endlich mal wissen was mit Ruffy passiert...
Da fällt mir aber was anderes ein...
Nico Robin Mutter ist Tod und im ersten Kapitel stirbt ja Gol D. Roger, warum sollen da Leute immer behaubtet haben das niemand in One Piece stirbt?
Und wegen Buggy... naja das ist kein Vergleich zu dem was man hier gesehen hat.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Da fällt mir aber was anderes ein...
Nico Robin Mutter ist Tod und im ersten Kapitel stirbt ja Gol D. Roger, warum sollen da Leute immer behaubtet haben das niemand in One Piece stirbt?
Und wegen Buggy... naja das ist kein Vergleich zu dem was man hier gesehen hat.
Flashback-Charaktere zählen nicht, da dort immer jemand stirbt. Die Diskussion geht darum, dass Oda nie Leute in der Gegenwart sterben lässt, die für die Story relevant waren usw.
Es sind auch so noch Leute gestorben, wie das Killer Krabben Corps, Mr. 11 oder Rossio der Hinrichter. Aber die waren eben nicht wichtig und waren nur 1 Kapitel da. Oars hatte kurze Flashbacks und hat einen Teil zur Story beigetragen, SOLLTE er sterben wäre das schon was besonderes.

Und ja, das mit Buggys Körperteilen IST was anderes. Wir reden von im Kampf brutal abgetrennten Teilen.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Genau da hat er recht. Selbst Peru, den die Bombe vom Crocodil zerfetzt haben müsste lebt noch. Geiles Chap nach den Aussagen von Hancock bin ich mir ziemlich sicher, dass sie Ruffy helfen wird und ihn auf seiner Reise begleiten wird. Schließlich ist die Chance, dass Ruffy so schnell nach Amazon lily zurückkommt gering. Ebenso bringt es der Insel nichts, wenn Hancock sich nach Ruffy verzehrt und sie nicht klar regieren kann und keine Entscheidungen treffen kann. Zudem ja in Hancocks Abwesenheit ihre Schwestern mit Hilfe von Gloriosa regieren können. Die Alte wird sowieso sagen das Hancock gehen und auf ihr Herz hören soll. So eine Chance kommt nie wieder. Hat ja Gloriosa auch gemacht, weil es ihr wichtig war.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich glaube ehrlich gesagt garnicht daran, dass Hancock der Bande beitreten wird. Zum einen ist sie immernoch eine der Samurai der Meere und sicher wird nicht schon wieder jemand abtreten, nachdem wir noch nicht wissen wie es jetzt mit Jinbei und Blackbeard aussehen wird. Ausserdem ähnelt sie Robin etwas vom Aussehen her und passt vom Charakter her nicht dazu, da sich eigentlich schon ne miese Person ist (Die tritt Kätzchen!!! Was macht die dann erst mit Chopper??).
Ausserdem will ich nicht dauernd sehen wie die Ruffy bezirzt, Oda wird sich schon was gedacht haben, wie sie Ruffy hilft, aber trotzdem nach Amazon Lily zurück kehrt.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich glaube ehrlich gesagt garnicht daran, dass Hancock der Bande beitreten wird. Zum einen ist sie immernoch eine der Samurai der Meere und sicher wird nicht schon wieder jemand abtreten, nachdem wir noch nicht wissen wie es jetzt mit Jinbei und Blackbeard aussehen wird. Ausserdem ähnelt sie Robin etwas vom Aussehen her und passt vom Charakter her nicht dazu, da sich eigentlich schon ne miese Person ist (Die tritt Kätzchen!!! Was macht die dann erst mit Chopper??).
Ausserdem will ich nicht dauernd sehen wie die Ruffy bezirzt, Oda wird sich schon was gedacht haben, wie sie Ruffy hilft, aber trotzdem nach Amazon Lily zurück kehrt.
Das habe ich mir auch so ungefähr vorgestellt.
Hancock ist doch ein sehr eigener und starker Charakter und passt net ins Schema der Strohhut Bande.
Wie du schon angesprochen hast, wie würde sie umgehen mit Chopper und Sanji könnte gar nicht mehr Kochen das er jetzt die absolute schönste auf seinem Schiff hätte?
Nein auf keinen Fall.

Nochmal wegen Charakter sterben... naja ich persönlich sehe da kein Unterschied zwischen Flashback und Gegenwart, aber wie gesagt Rossio ist Tot aber Belamy ist doch auch getötet worden von "Flamingo" oder habe ich da was übersehen? ^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Für mich kamm nie die Frage das Hancock iwie als Mitglied in Ruffys Bande kommt. Allein schon das sie zu einer der Weltmacht gehört... ich glaube kaum das Oda nun starke Characktere ins Boot holt. Ausser Robin sind ja alles Nonames gewesen :D
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Buggy wäre ein guter Gegner für Flamingo und es wäre auch lustig wenn er ihn fertig machen würde xD
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Könnte man so sehen ^^
Wegen Boa Hancock, ich meine die geht ja auch absolut übel im chap 555 ab.
Da fragt man sich welche Teufelskräfte da am besten Dagegen halten möge ^^
 

Logolas

Tötet User
naja, ich finde nicht dass Boa Hancock jetzt sooo stark ist, Ace könnte sie sicherlich besiegen.
Und bei der Diskussion ob Robin der SB-Bande beitreten wird wurde das selbe gesagt dass sie nich zum Schema passen würde aber wie sich heraussgestellt hat hatte sie doch einen guten Kern;)
Boa war wahrscheinlich nur zu verwöhnt oder i-wie sowas in der Art^^
Sie wird sich sicherlich noch ändern;)
Aber es steht nun mal noch nicht fest ob sie ihnen beitreten wird oder nicht,lustig wärs aber schon und logisch auch weil sie noch ein paar starke Leute brauchen um die stärkste Bande zu werden oder nicht?;)
EDIT: ihr Verhalten könnte auch daher kommen dass sie so eine schlimme Kindheit hatte^^
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Oder weil die Regierung sie erpresst hat? Könnte doch auch sein das COA nur ihre Insel beschützt indem Sie zwangsläufig für die Shishis arbeiten muss

Theorie? /discusssss
 
Oben